Sonntag, 15. März 2015

Gewinne ein Kosmetikpaket

Hallo meine Lieben,

Heute startet mal wieder ein Gewinnspiel den wir haben 300 Leser über GFC geschafft. :)
Ich bin total begeistert und hoffe das es noch vieeeeel mehr werden.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar von euch.
Deshalb möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. :)

Dieses mal könnt ihr ein tolles Kosmetikpaket gewinnen.
Zusätzlich habe ich noch eine Himbeermaske dazu gelegt, da sie einfach zu meinem Blog passt.
Ein paar schöne Armkettchen sind auch noch dabei.


Im Kosmetikpaket sind folgende Produkte enthalten:

- Essence Cinderella Eyeshadow Palette
- LCN Eyebrow Pencel 
- teeez Trendy Cosmetics Nagellack in der Farbe Purple Haze
- Model Co More Brows
- Schaebens Himbeermaske 
- Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara 
- Opia Armbänder
- Rival de Loop Young Shiny Kiss in der Farbe ice princess 
- essence show your feet Nagellack in der Farbe flamingo rose 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs , Silk&Salt oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet mir folgende Frage:
Welche Beiträge interessieren euch am meisten?
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 30.4.15 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Nun wünsche ich euch Viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Huhu, ich folge über GFC als Atraxi :)
    Ich mag am liebsten Posts über Beautyprodukte und dazu Tipps & Tricks. Die Himbeermaske aus deinem Paket wird z.B. sehr vergöttert. Nun bin ich auch neugierig!
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Am meisten bin ich an Deinen Unboxing-Berichten interessiert. Ich liebe diesen Überraschungseffekt. Dein Gewinnspiel habe ich auch auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-auf-himbeertraum.html. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Glückwunsch zu den vielen Followern :-)
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook als Liz Sto.
    Am besten gefallen mir Beauty Reviews und allgemeine Kosmetik Tipps.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mag am liebsten beiträge über diy sachen..! da ich selber sehr kreativ bin.. sonst interessieren mich auch nageldesigns oder beautyartikel die man empfehlen kann !

    folge dir über gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY
    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi! ich folge dir per bloglovin' als blushingbine.
    Am allerliebsten mag ich Produktreviews von dir!
    Meine Mailadresse ist :sabine_silky(at)web.de

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. über produkttests !

    folge über gfc:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten lese ich Reviews :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761, via Google + und GFC als Lisa lein und erreichbar bin ich unter lisalosa111@gmail.com.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich folge dir via Bloglovin (Vorname), GFC und G+ (ganzer Name).
    Am liebsten lese ich Reviews oder Produkttests (ist ja meistens das Gleiche). ^~

    LG
    (Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de)

    AntwortenLöschen
  9. allo,


    Über das Neueste im Bereich Kosmetik!!!


    Ich folge Dir über:


    Gfc

    Bloglovin

    Facebook

    etc

    Lg

    Melisande

    Blogconect



    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern :)

    Ich folge dir schon länger via GFC :)
    E-Mail: wingflyalone@outlook.com

    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Outfitposts am besten!!!

    Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern.

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei BlogConnect. Am meisten interessieren mich (als absoluter Beautyboxensuchti) die Berichte über Beautyboxen und allgemein Beauty:
    lg
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey , ich folge dir auf blogger ( perfektunperfekt) und auf bloglovin ( vanessa752). Ich schaue gerne Hauls & Looks oder auch Reviews :) Meine Email Adresse: xperfektunperfektx@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein klasse Paket. Das würde ich so gerne mit meinen beiden Töchtern teilen. Daumen sind gedrückt. Ich folge deinem Blog auf Bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Google+.

    Alles Liebe

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. 300 *tröööööt*
    Glückwunsch und auf die nächsten 300!
    Ich folge bei GFC als Lisa Stachelbeere und wünsche dir meiner lieben Beerenvetterin alles Liebe ;)

    Ich lese gerne Boxenberichte weil ich selbst keine abonniere aber auch Reviews von dekorativer Komsetik, weil ich meist auf Empfehlung kaufe ;)
    Liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht ob der das speichert aber ich folge dir auch bei bloglovin als stachelbeerchen. Irgendwie hat GFC momentan ein Problem!

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den übern 300 Lesern bei GFC =) Ein toller Meilenstein.
    Das sind wirklich super tolle Produkte die du verlost, da muss ich einfach mein Glück probieren.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Am Liebsten lese ich deine Berichte zu den verschiedenen Beautyboxen =) Mag Beautyboxen eh so gerne <3
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir über Blogger, besonders liebe ich outfits, die Postes über Beauty Boxen und natürlich die Rezept Ideen
    E-Mail everyones.help.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir über Google + (ladymeiki22):-) , und Facebook (Meike thalmann ) :)
    Ich mag deine Outfits Post sehr sehr gerne Und ich habe das vorher noch nie gesehen
    :) mach weiter so :)

    Email meikimausi@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Bin über das Glossybox unboxing auf deine Seite gekommen. Dein Blog gefällt mir super und ich liebe Himbeeren und dann ist da spontan auch noch ein Giveaway - perfekt ^^
    Da werd ich natürlich gerne mitmachen.
    Ich folge dir über gfc als Tamaaapig und ich mag die Beautyposts bisher sehr gerne. Also diese Produktreviews.
    Liebe Grüße <3
    Tama von Tama the Unicorn
    Mail: Tama.theunicorn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Himbeertraum :) Am liebsten lese ich deine Produkttest und Meinungen zu einem Produkt. Ich finde sowas immer ganz spannend :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Megamultina <3
    (tina.koerner94@gmx.de)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jasmin<3
    ich bin schon länger eine Leserin von dir via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin.

    Ich verfolge bei dir gerne die Unboxing-Postes mit Glossybox und Douglas. Ich habe die Box nichtmehr,aber schaue bei dir gerne rein,was so in der Box war. Außerdem interessieren mich immer deine Aufgebraucht-Postings.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Das Set ist ja wirklich toll. Der Essence Nagellack und der Rival de Loop Lipgloss gefallen mir besonders gut.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yasmin,
    ich folge dir auf Bloglovin unter Yasmin G.
    Ich lese sehr gerne deine Unboxing-Posts. Die richtest du immer ganz toll her.
    Aber generell muss ich sagen das mich deine Postings als Leser sehr ansprechen. Sowohl vom Schreibstil wie auch vom optischen.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich grade erst entdeckt und freue mich, deine Berichte zu lesen!
    Liebe Ostergrüße aus Bad Zwischenahn
    Susanna

    AntwortenLöschen
  24. Alles über Produkttests interessiert mich am meisten.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und via Facebook als Daniela Schiebeck und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir Als Sara cordes auf g+
    Produktteste interessiert mich sehr
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich folgen dir unter Google+ und mich interessieren am meisten Tests sowie Tipps und Unboxings. Email ist gk1966offenbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)
    tolles Gewinnspiel!! Ich lese auf Blogs generell am liebsten Beiträge zu Produkttest bzw. Reviews. Aber auch alles andere was mit Beauty/kosmetik zu tun hat, auch Hauls, finde ich sehr interessant und lese gerne Beiträge dazu. Deinem Blog folge ich via bloglovin als Nathalie und auf facebook als Nathalie Schmieder. E-Mail: Nathalie.Schmieder@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Am liebsten lese ich Reviews und Monatsfavoriten.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    mich interessieren am meisten die Beiträge zu Kosmetik.

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    I.sandra@arcor.de
    (Ich folge über Facebook)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Himbeertraum,
    mir gefallen alle Beiträge sehr! Ich hoffe daher, dass wir noch viel von dir lesen werden.
    Daniela Ebersbach (Facebook)
    ebersbach.muehldorf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    mir gefallen deine Beauty-Beiträge sehr gut! Die Fotos dazu sind auch top!
    Ich folge dir via Facebook und Google+ und bin gespannt noch viel von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Nicole
    mail@my-lifestyle-blog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.