Donnerstag, 12. März 2015

Mein Geburtstagstrip an den Bodensee

Hallo ihr Lieben,

Ich bin am Montag den 9. März, 25 Jahre alt geworden.
Nun wollte ich euch zeigen wie ich den Tag verbracht habe.

Ich wachte am Morgen gegen 9.30 Uhr auf, zuerst schaute ich aus dem Fenster draußen strahlte die Sonne bereits. :)
Zunächst ging es erst mal unter die Dusche, dann schminken usw.

Als ich fertig gerichtet war, ging mein Freund und ich zu meiner Mutter und Bruder zum Frühstück.

Dort erwartet mich mein Lieblingskuchen. :)
Mit Himbeeren und Windbeutel, der Kuchen ist soooo lecker. 




Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von meinem Freund und meinem Bruder, den sie mussten zur Arbeit.

Meine Mutter und ich stiegen ins Auto und fuhren an den Bodensee nach Friedrichshafen.
Nach anderthalb Stunden erreichten wir das Ziel.
Dort strahlte die Sonne den Himmel hinunter, wir nutzen die Gelegenheit und setzten uns gleich in das nächste Eiscafe.




 Im Cafe tranken wir dann gemütlich einen Sekt und genossen die Sonne und den Bodensee.


Danach liefen wir am Bodensee entlang und schauten uns die Innenstadt von Friedrichshafen an. 
Wir gingen in Einkaufsläden wie C&a, aber wir kauften nichts.





 



Und zum Schluss haben wir noch etwas im Bella Vista gegessen.
Das Essen war wirklich sehr lecker.

Danach ging es auf die Heimfahrt. :)






Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen.
Wie gefallen euch diese Bilder?
Wart ihr auch schon mal am Bodensee?

Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Erst einmal "nochmal Glückwunsch".
    Du hattest so Traumhaft schönes Wetter, schön dass du an diesem Tag frei hattest und das Wetter ausnutzen konntest. Es sind tolle Bilder entstanden und es sieht fast so aus, als wärst du am Meer gewesen ^^
    Das Essen sieht echt lecker aus, jetzt habe ich doch glatt Hunger ;) Nur wegen dir ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, dann bin ich ja froh das die Bilder gelungen sind.

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Alles Gute Nachträglich :) Tolle Bilder, man sieht das du einen tollen Tag hattest :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny. :)
      Schönen Abend noch :)

      LG Jasmin

      Löschen
  3. Alles Liebe nachträglich! Die Bilder sorgen ja wirklich für Urlaubsstimmung! Sehr schön! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das dir die Bilder gefallen.

      LG Jasmin

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich! Sieht nach einem wirklich schönen Tag aus :) Mit der Sonne und der tollen Aussicht richtig schön. Besonders das vorletzte Bild hat es mir angetan!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mir gefällt das Bild auch total.
      Lg Jasmin

      Löschen
  5. Alles, alles Gute nachträglich :)
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Der Bodensee ist wirklich richtig toll. Bin in letzter Zeit sehr oft am See. Es ist immer wieder ein Genuss:-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wohnst du den in der Nähe vom Bodensee?

      LG Jasmin

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du aber einen schönen Geburtstag gehabt! Und dann auch noch bei so schönem Wetter! Nicole hat Recht, es sieht fast aus wie am Meer! Bei dem einen Bild dachte ich du bist mit dem Sekt auf einem Ausflugsdampfer :)

    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana, ich wollte eigentlich Schiff fahren, aber in der Winterzeit gab es nur eins wo nach Konstanz fährt und zurück. Das fand ich langweilig.

      LG Jasmin

      Löschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen :)

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich habe den Tag genossen. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  9. Schöne Fotos und alles Gute nachträglich.
    Ich würde gerne ein Rezept zu dem Kuchen sehen.
    Der sah so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, Vielen Dank.
      Den Wunsch werde ich dir erfüllen, und das Rezept demnächst auf meinem Blog vorstellen.

      LG Jasmin

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich =) Der Kuchen sieht ja sehr süss aus, Himbeeren liebe ich auch =)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!
    Wenn Du möchtest kannst Du deine Bilder auf Instagram mit #UnserBodensee versehen, wenn wir sie auf unserem Account re-posten dürfen ;)

    Grüße vom 'see! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich nach einem super schönen Geburtstag aus, erst recht bei so einem Wetter! :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Salut!

    Alles Liebe nachträglich;)

    Hast Du das Rezept für den leckeren Kuchen denn auch zufällig=)?

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  14. Na dann gratulier ich erst mal noch ganz herzlich nachträglich! Da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter! Ich war mal in der 5. Klasse auf Klassenfahrt am Bodensee. Lang lang ists her ;) Aber ich fand es da sehr schön. Wir haben vor, mit den Kindern im Sommer mal nen Tag da hin zu fahren. Mal sehen.
    Die Fotos sind super geworden! Macht Lust auf mehr :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Vorallem vom see und dem essen :) ich habe noch nie eine Windbeutel torte gesehen - die muss ja köstlich sein!
    Am Bodensee war ich auch noch nie, bin immer nur daran vorbei gefahren. Schade eigentlich...
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos! Ich liebe den Bodensee. Ein Teil meiner Familien wohnt direkt am See und ich fahre so oft geht runter, im Sommer ist es immer wie Urlaub, total schön :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin immer wieder überrascht,wie groß der See ist. Klingt nach einem schönen Geburtstag! :-)

    Herzlich,
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jasmin,
    der Bodensee ist einfach toll - sieht man ja auf deinen Bildern. Warst du schonmal auf dem Affenberg (Salem)? Das ist ganz in der Nähe und man kommt den freilaufenden Affen mit Futter ganz nah - wirklich ziemlich cool :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.