Sonntag, 22. März 2015

Review Balea Tropical Sunshine Duschgel

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Balea Duschgel vorstellen.
Das Duschgel ist auch aus der neuen Sommer LE und nennt sich Tropical Sunshine.
Mittlerweile habe ich es schon ein paar Tage getestet und möchte euch meine Meinung mitteilen. :)

Balea Tropical Sunshine Duschgel
Kostet 0,55 Euro /300ml



" Mit dem fruchtigen Duft der Balea Tropical Sunshine Dusche tauchen Sie frisch belebt in die mitreißende Lebensfreude tropischer Welten ein. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein tropisches Duscherlebnis.
Enjoy the Summer!"


Meine Meinung:
Das Duschgel ist in der üblichen Balea Duschgel-Flasche, sie ist in der Farbe grün.
Das Design ist sehr bunt und farbenfroh gehalten.
Auf der Flasche ist ein Papagei mehrere Orangen und Mangos abgebildet.
Bei diesem Design bekommt man sofort Lust auf Sommer. :)
Das Duschgel selber lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Beim öffnen riecht man sofort den herrlichen Duft, aber dazu später mehr.
Das Duschgel hat die Farbe Giftgrün, die Konsistenz ist meiner Meinung genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.
Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
Es reinigt und schäumt auch noch sehr gut.
Das Duschgel hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Der Duft ist der absolute Wahnsinn, es riecht nach Mango und Orange, einfach total sommerlich, am liebsten wurde ich das davon trinken. :)
Auf der Haut bleibt der Duft leider nicht all zulange enthalten, aber für den Preis kann ich da nicht meckern.
Meine Haut wurde von diesem Duschgel nicht ausgetrocknet, es hat ihr auch etwas Feuchtigkeit gespendet.
Die Haut fühlte sich nach dem Duschen total weich, gepflegt und sauber an.


Fazit:
Tolles Duschgel, mit wahnsinnig tollen Duft.
Wer Orange und Mango liebt, ist hier genau richtig.
Reinigt und pflegt die Haut auch super.
Kann dieses Duschgel euch nur weiterempfehlen.


Habt ihr das Duschgel auch?
Wenn ja wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich habe die LE ja auch endlich Komplett zuhause.
    Aber immer noch nicht angefangen, eines zu testen ^^.
    Ich mag die Düfte unglaublich gerne. Deine Vorstellung klingt gut und ich bin schon sehr auf mein Test gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an! Ich mag so tropische Düfte ja total gerne - hatte da mal ein super Duschgel von Duschdas - zur Zeit mag ich ja Lushprodukte total gerne, besonders die mit Rose und Arganöl, wer weiß, vielleicht ändert sich das mit dem Sommer ja und ich greife wieder zu exotischen Düften!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag wie Nicole die LE von Balea auch sehr gerne und habe mir auch gleich alle geholt, als sich die Gelegenheit ergab. Ich komme nicht so oft bei dm vorbei, aber dann landet immer gleich viel in meinem Korb :) Ich liebe diese Düfte und bin von diesem hier auch begeistert!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan von Balea, denn die Auswahl und die Preise sind wirklich Top!
    Das Duschgel hat meine Interesse total geweckt, werde ich mir die Tage mal zulegen <3 Danke für die Vorstellung eines weiteren Balea Produkts :)

    Liebe Grüße;
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Balea auch sehr gern, bin aber im Moment gerade auf nem The Body Shop Trip. Hatte da im Januar beim Ausverkauf zugeschlagen und habe hier jetzt jede Menge auf Vorrat :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Klingt echt super ! :) Ich bin generell immer gern am Austesten von neuen Duschprodukten und da ich Balea tatsächlich noch nie getestet hab, wäre das definitiv mal ne Maßnahme :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Da muss ich unbedingt zu dm und mir das Duschgel holen. Das sieht ja toll aus! Ich muss zwar eigentlich Produkte ohne Parfum nehmen, aber ab und zu gönne ich meinem Körper ein Dufterlebnis. Und ich liebe Mango und Orange! Danke für den Tipp!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Balea :) hab das Pinke davon zuhause und ich muss sagen das duftet sehr Himmlich :) dieses Duschgel hab ich beim Dm beschnuppert, allerdings war ich mir nicht sicher ob es wirklich mein Duft ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin kein großer Fan von den Balea duschSachen. Meinst gefällt mir der Duft nicht und wenn doch, habe ich leider das Gefühl das es meine Haut austrocknet :(
    Aber schnuppern tu ich gerne mal dran, denn mango und orange gefallen mir doch ganz gut!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.