Montag, 20. April 2015

Ankündigung Blogparade: Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur



Hallo ihr Lieben,


Heute ist bereits wieder eine tolle Blogparade gestartet, ich und 26 andere Mädels machen mit.
Dieses mal nennt sich das Thema Disney, da mich das Thema total angesprochen hat, musste ich unbedingt mitmachen.
Ab heute findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog
oder Youtube-Cannel einen Post.
Es ist für jeden etwas dabei, es werden Nageldesigns, Makeup-Tutorials, Outfits, Rezepte und tolle DIY, und Rezepte gezeigt.
Die Blogparade findet vom 20. April bis zum 16. Mai statt.

Mein Beitrag werdet ihr am 28. April sehen, ich werde euch nun nicht verraten welche Disney-Figur ich genommen habe, also lasst euch überraschen. :)

Also schaut die nächsten Tage immer fleißig bei den anderen Mädels vorbei. Vielleicht entdeckt ihr tolle neue Ideen oder schöne neue Blogs zum lesen. 
Ganz unten könnt ihr euch durchklicken. :)

Was denkt ihr den welche Disney-Figur ich genommen habe?
Was ist eure Lieblings Disney-Figur?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 






























Image Map

Kommentare:

  1. Disney ist ein tolles Theme für eine Blogparade. Ich wäre da wohl die Jasmin von Alladin, so bin ich sogar schon mal Karneval feiern.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich kann nur raten, aber irgendwie denke ich bei dir spontan an Pocahontas, frag mich nicht wieso :)
    Bin gespannt, welche Figur es sein wird!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll : D Ich liebe Disney und bin gespannt was du und die anderen daraus machen. Wie kommst du eigentlich an die Blogparaden? Ich sehe immer nur, dass es welche gibt aber dann ist es ja schon zu spät. Wäre super toll, wenn du es mir per Mail mitteilen kannst (alison.videoland@gmail.com).

    Zu dir passt Jasmin, da du so schöne Mandelförmige Augen hast finde ich : D Ich wäre Pocahontas oder Mulan, weil ich die Charaktere stark und wunderbar finde : )

    Ich bin wie gesagt gespannt auf deinen Look.
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man Disney Figuren auch nicht mögen? :D Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Beiträge und werde mir den ersten (oder auch schon die ersten zwei) auf jeden Fall gleich mal anschauen

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein richtig cooles Thema für eine Blogparade, bin sehr gespannt, wie Du es umsetzt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.