Dienstag, 28. April 2015

Blogparade - Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur - Schneewittchen Outfit



Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich an der Reihe, bei der Blogparade Inspiriert von deiner Lieblings Disneyfigur.
Ich habe mich für Schneewittchen entschieden. Warum? Weil ich von Anfang wusste wie ich das Outfit umsetzten wollte.


Aber leider war es dann doch nicht so einfach, ich hatte ein wunderschönes weißes Kleid in meinem Kleiderschrank aber ich hatte es noch nie an. Also schlupfte ich in das Kleid hinein und bemerkte das es mir nicht mehr passte. Ich war wirklich tot traurig. 


Nach langem überlegen ging ich mitten in der Nacht ins Internet und schaute was ich online alles finden konnte. 
Ich habe einige weiße Kleider bestellt, mich aber für dieses entschieden, weil ich es total schön fand.


Das Kleid habe ich bei Bon-prix entdeckt, es hat 34,99 Euro gekostet.
Ich habe es in der Farbe ecrú gekauft, es gibt es noch in schwarz und in dunkelpink.


Das Kleid sieht meiner Meinung sehr elegant aus und ist eher für festliche Anlässe, trotzdem habe ich mich in das Kleid sofort verliebt. :)
Hier könnt ihr es euch mal im online-Shop anschauen. 


Das Haarband hat sich auch etwas komplizierter gestaltet, ich wollte eins mit Schleifchen, leider habe ich keins mehr gefunden.


Dieses Haarband habe ich bei DaWanda entdeckt, es hat 7,50 gekostet.
Wenn ich eine Schleife damit binden wollte sah das total blöd aus, darum habe ich es hinten fest gebunden.
Hier kann man es bestellen. :)


Ich mag das Haarband trotzdem sehr, und man kann es gut jederzeit hinmachen.


 Dazu habe ich noch rote Ballerinas angezogen, diese habe ich mir mal bei JustFab gekauft, ich kann das euch aber nicht empfehlen, den wenn man da was bestellt macht man automatisch ein Schuhabo, ich finde das wirklich raffiniert gemacht.



Ich persönlich kaufe lieber wo anders Schuhe ein, und habe nicht so ein blödes Abo, wo man jeden Monat 39,95 Euro zahlen muss, wenn man es nicht rechtzeitig pausiert oder kündigt. 
Für 2 Paar Schuhe habe ich 39,95 Euro gezahlt.

 
Ich hoffe euch hat meine Umsetzung gefallen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, für ein paar Stunden Schneewittchen zu spielen. :) 

Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch wirklich tolle Sachen umgesetzt und es werden auch noch einige kommen. :) Ich werde euch die Grafik ganz unten hinmachen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterstöbern. :)


Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie hättet ihr es umgesetzt?
Gefallen euch meine Bilder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 































Image Map

Kommentare:

  1. Aw, das ist echt super süß geworden!:) Das Kleid sieht unglaublich schön aus!*-* Ich wünschte, ich könnte Kleider tragen, aber ich Zwerg muss immer nach petit-Kollektionen schauen und die sind dann dementsprechend teuer ;-; bisher sah ich in jedem Kleid wie so ein Zwerg aus, deswegen beneide ich dich da ein wenig, haha :'p

    Liebe Grüße, Merce ♡
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    das sieht toll aus, das modernere Schneewittchen ;-) Das Kleid finde ich klasse.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    Ich finde dein Outfit gelungen, du siehst richtig unschuldig aus - was ich richtig cool finde ist, dass wir beide hintereinander mit unseren Posts sind, denn ich habe ja die böse Königin aus Schneewittchen verkörpert :D

    Ganz liebe blaue Grüße,
    Mana

    www.blueunicorninwonderland.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mana, vielen Dank dann bin ich mal gespannt. Werd morgen gleich vorbeischauen.
      LG

      Löschen
  4. Eine sehr tolle Umsetzung des Themas, und das süße Kleid steht dir hervorragend!
    Ich kaufe Kleider auch gern bei Bon Prix, die haben eine schöne, nicht zu teure Auswahl, auch jenseits von Gr. 38.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ein schöner Look :) ich finde es wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt toll umgesetzt!!! Ich hatte zwar Pocahontas geraten, aber mit Schneewittchen kann ich gut leben ;) Ich finde die Kulissen sehr gut gewählt, besonders das mit dem Baum mit den weißen Blüten (ganz oben) und wo du im Wald kniest und in die Luft springst! Das sind meine Lieblingsbilder! Gut finde ich auch, dass ich ohne zu lesen, sofort erraten habe, wer du als Disney-Charakter bist :) Also großes Lob :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich süsse Idee und eine schöne Umsetzung, da bin ich mal gespannt, was die anderen so fertiggebracht haben =)

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch du hast es wirklich toll umgesetzt.
    Die Bilder sind dazu auch toll geworden, der Hintergrund ist einfach klasse gewählt.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön! Ich finde man erkennt sofort, dass es sich um Schneewittchen handelt! :)
    Vielleicht wäre etwas mit blau und gelb als Kleid noch etwas Disney-mäßiger gewesen, aber man erkennt's auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich ist der 28te da.
    War ja schon soo gespannt auf dein Outfit und finde es sehr süß.
    Eine schöne umsetztung, nur die Zwerge fehlen.. *lach*
    Du hast dir ein hübsches Kleid rausgesucht und ich fänd es super, wenn du es nach dieser Blogparade mit disney Mädels weiter machst. Als Arielle, Cinderella oder Belle könnte ich mir dich auch gut vorstellen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss bei Schneewittchen immer an das klassische Disney Schneewittchen mit dem blau-gelben Kleid denken. Ich finde deine Umsetzung aber auch sehr passend, da rot und weiß ja auch die typischen Schneewittchenfarben sind.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Kleid und Schneewittchen ist wirklich gut umgesetzt! :)
    Der Apfel passt so underbar zu deinen roten Highlights!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. die Parade klingt wirklich super, da hätte ich auch noch mitgemacht :) ich finde die Umsetzung super, die Idee mit dem Apfel ist genial :D
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Parade klingt super - da wäre och auch gerne dabei gewesen. Ich denke ich hätte mich auch für Schneewittchen entschiedenen - oder Tinkerbell :D Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  15. der look passt wirklich super zu schneewittchen, schöne idee :) auch die kirschbaumkulisse auf einigen fotos gefällt mir total, kirschbäume haben es mir eh total angetan :)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Du hast das Thema wirklich sehr gut getroffen und das Outfit ist total süß :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süßer look und tolle Bilder *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Kleid, steht dir wirklich sehr gut <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  19. Hey Jasmin,
    süßes Outfit! Schöne Idee, dich da von Disney inspirieren zu lassen ... weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Beitrag und du hast zu 100% das Thema getroffen *-*
    Gefällt mir richtig gut :)

    Jenn von The Hell of Everything ♥



    AntwortenLöschen
  21. Süße Umsetzung. Ich hatte Schneewittchen zu Halloween umgesetzt. ( http://bluetenschimmern.com/tag/halloween/ )

    Beste Grüße
    Nicole von www.bluetenschimmern.com

    AntwortenLöschen
  22. richtig süß, das mit dem Apfel ist ne tolle Idee:)

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  23. süße bilder ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.