This page has moved to a new address.

Dm und Rossmann Haul April 2014

Himbeertraum: Dm und Rossmann Haul April 2014

Montag, 6. April 2015

Dm und Rossmann Haul April 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen erst mal Schöne Ostern, ich hoffe euer Osterhase hat euch schon was vorbei gebracht.

Nun stelle ich euch meinen Dm und Rossmann Haul vor.



Balea Handcreme Fruity Harmony
Kostet 0,85 Euro

Ich liebe fruchtige Sachen, drum musste dieses Handcreme einfach mit.


Isana Young Tropic Showergel
Kostet 0,79 Euro

Das Duschgel hat mich einfach vom aussehen und vom Duft angesprochen.


Balea Tropical Sunshine Bodylotion
Kostet 1,25 Euro

Da ich das Duschgel total toll finde, musste ich die Bodylotion auch noch dazu haben.


Balea Cabana Dream Bodylotion
Kostet 1.25 Euro

Die Bodylotion musste ich natürlich auch haben, ich liebe einfach die fruchtigen Düfte. :)


Balea Vanilla Beeries Duschlotion
Kostet 1,65 Euro

Als ich das gesehen habe, musste das einfach auch in den Einkaufskorb.


Balea Tropical Sunshine Bodyspary
Kostet 1,95 Euro

Das Bodyspray riecht total klasse, genau richtig im Sommer zum abkühlen.


Isana Young Bodybutter Red Fruits
Kostet 1,99 Euro

Als ich die auf einem anderen Blog gesehen habe, musste ich sofort in Rossmann.



Schaebens Peel-off Maske und Himbeermaske
Kostet  je 0,55 Euro

Ich mag die Masken sehr, drum habe ich mir nochmal welche gekauft.


Manhattan High Shine Lipgloss
Farbe: 46S 
Kostet 3,99 Euro

Dieser Lipgloss hat mir von der Farbe sehr gut gefallen.


Maybelline New York Colorsenstational Lipliner 
Farbe: 440 Coral Fire

Ich muss mal schauen ob er zu irgend einem Lippenstift passt. Weil manche Lippenstifte laufen mit der Zeit aus und das finde ich total blöd.


Balea Pflegecreme mit Himbeere-Duft
Kostet 1,25 Euro

Natürlich musste ich dieses Creme haben, alles was mit Himbeere ist muss ich testen. :)


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 
Kostet 0,65 Euro 

Da ich ewig Gelnägel hatte, habe ich keinen Nagellackentferner gefunden, deshalb musste er mit.
Ich hoffe er ist gut. 


p2 Just dream-like endless love trio blush

Kostet 3,95 Euro

Dieser Blush fand ich vom Design wunderschön, deshalb musste ich ihn unbedingt haben, er ist fast zu schade ihn zu benutzen. :)


COLOR SENSATIONAL LIPPENSTIFT
Farbe: 148 Summer Pink
Kostet ca. 8 Euro

Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, ich bin mal gespannt wie er aussieht. :)


essence Cinderella Nagellack
Farbe: 03 prince charming 
Kostet 1,99 Euro

Dieser Nagellack hat mich auch sehr angesprochen, ich fand die Farbe toll, so ein Nagellack habe ich nicht zuhause.


essence Cinderella Lipgloss
Farbe: 02 so this is love
Kostet 1,99 Euro

Als ich die LE sah, stoch der Lipgloss total raus, ich musste ihn unbedingt haben.


Maybelline New York Color Show Nagellack 
Farbe: WHINE SHIMMER 265
Kostet ca. 2,50 Euro

Der Nagellack hat mich sofort mit der Farbe angesprochen, finde die Farbe richtig toll.


Rival de Loop Reinigungstücher Mandel-traum
Kostet 1.29 Euro

Die Reinigungstücher haben mich einfach angesprochen als ich sie gesehen habe.


Sagrotan Power & Pur Badreiniger
Kostet ca. 3 Euro

Ich habe gedacht ich kaufe mir dieses mal diesen Badreiniger. 


Lenor Weichspüler Gelbe Wüstenblume
Kostet ca. 3 Euro

Dieser Weichspüler riecht so klasse, dieser musste einfach mit. Ich mag den Duft so sehr. 


Wie gefällt euch mein Haul?
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wollt ihr von einem Produkt ein Review?

Denkt dran auf meinem Blog könnt ihr ein tolles Kosmetikpaket gewinnen.:) Klick mich

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin  

Labels: , , , , , , , , , , , , ,

25 Kommentare:

Am/um 6. April 2015 um 19:00 , Blogger Nicole Katharina meinte...

Hi
Interessante Dinge!

Hast du einen lieblingsduft?

 
Am/um 6. April 2015 um 19:03 , Blogger Sandra Schubinski meinte...

Sehr tolle Sachen, ich hab hier nur dm in der Nähe, muss ich mal wieder vorbei. Die Bodylotion klingen interessant ☺.

Liebe Grüße Sandra

 
Am/um 6. April 2015 um 19:48 , Blogger Christine meinte...

Wow, da hat aber jemand zugeschlagen :D Ich habe den Nagellackentferner zu Hause und ich muss sagen, dass ich da sehr zufrieden damit bin. Er stinkt wenigstens nicht so wie andere und ich "darf" dann auch mal abends vor dem Fernseher die Nägel neu machen ;)
LG Christine

 
Am/um 6. April 2015 um 19:49 , Blogger Makeup Couture meinte...

Zu gut =D an Nagellacken und Nagellackentferner komme ich auch nie vorbei. Weichspüler kaufe ich mir allerdings immer günstig. Einen großen Unterschied zu den "Premiummarken" konnte ich bislang noch nicht feststellen.

Sanny von makeupcouture.de

 
Am/um 6. April 2015 um 19:58 , Blogger hokis 1981 meinte...

Toller und interessanter Post!

Den P2 Blush wollte ich auch kaufen, leider was ich zu spät!

Die Balea Duschlotionen mag ich sehr!

Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

 
Am/um 6. April 2015 um 20:03 , Blogger JuliCosmetics meinte...

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen :D Aber das sind wirklich tolle Sachen. Von jedem ist etwas dabei :) und schon so sommerliche Produkte dabei <3

Liebste Grüße

Juli

 
Am/um 6. April 2015 um 21:13 , Anonymous Jeanette meinte...

Da hast du dir aber feine Dinge gekauft.
Den Sagrotan Reiniger hatte ich auch mal eine Zeit lang, allerdings riechen die Dinger so stark, dass ich mir oft schlecht wurde, bzw. ich keine Luft kriegen konnte. Ich bin jetzt auf den Froschreiniger umgestiegen und bin realtiv zufrieden. Das Bad wird gereinigt, ohne dass alles so intensiv riecht.

Balea Sail Away habe ich auch, riecht wirklich wunderbar.
Ich würde mich sehr über eine Review zum ColorSensational Lippenstift freuen. Ich selbst habe noch keinen und würde es sehr spannend finden, wenn du darüber berichten würdest.

Liebe Grüße

 
Am/um 6. April 2015 um 22:22 , Blogger Anni meinte...

Du hast aber viel gestoppt :) Würde mich über einen Post von den Maybelline Lippenstift freuen, da ich mir die auch schon öfters angeschaut habe ;)

Lg Anni
http://little-black-hole.blogspot.de

 
Am/um 7. April 2015 um 09:13 , Blogger Marisa M meinte...

schöner Haul :)
würde mich über eine Review zum Lippenstift freuen :)
lg

 
Am/um 7. April 2015 um 12:30 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ein paar von den Balea-Produkten habe ich auch :) Da komme ich einfach nicht dran vorbei! Das neue Lenor möchte ich auch gern mal probieren, wenn es so gut duftet, wie du schreibst!
Viel Spaß beim Benutzen der ganzen Dinge!
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 7. April 2015 um 14:00 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Ja klar habe ich, ich liebe das Parfum Si von Armani.

Lg Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:03 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Jeanette, danke für die Info. :) Muss ich mal testen ob es mir auch zu heftig riecht.
Den Wunsch nehme ich gerne an, dann werde ich den Lippenstift demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen.

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:05 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Oh Schade, aber das kenne ich das meistens dann das Produkt ausverkauft ist.
Danke das wünsche ich dir auch. :)

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:07 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Anni, den Wunsch nehme ich gerne an, ich werde demnächst den Lippenstift testen. :)

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:08 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Marisa, diesen Wunsch nehme ich gerne an. :)

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:09 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Da hast du recht Juli, ich freue mich halt schon auf den Sommer. :)

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 16:56 , Anonymous Jeanette meinte...

Das freut mich

Liebe Grüße

 
Am/um 7. April 2015 um 19:26 , Blogger Großstadtprinzessin meinte...

klasse einkauf!
das neue duschgel von isana riecht toll ^_^

 
Am/um 7. April 2015 um 19:43 , Blogger TEENA TV meinte...

Hallo Jasmin,
sehr schöne Ausbeute, konnte ja wirklich eine Menge mit :) Mich interessiert bei deinem Haul am meisten der Color Sensational Lippenstift in summer pink :)

Lieben Gruß,
Teena ♥

 
Am/um 8. April 2015 um 12:23 , Anonymous Sarah meinte...

Ich wünsche dir auch nachträglich schöne Ostern :)
Tolle Produkte hast du dir da wieder ausgesucht!

Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 8. April 2015 um 14:12 , Blogger Daria Smirnova meinte...

Wünsche dir als erstes nachträglich frohe Ostern hihi
Sind echt schöne Sachen dabei, generell mag ich die Balea Produkte sehr gerne :)

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

 
Am/um 8. April 2015 um 21:15 , Anonymous KinderKichern meinte...

Nachdem ich erstmal Google gefragt habe, was ein Haul ist, kann ich nun auch kommentieren :-D
Da hast du ja wirklich viele Sachen gefunden! Ich habe davon nichts zu Hause. Zwar habe ich auch viel von Balea, aber gerade die fruchtigen Düfte sind nicht so meins. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Sachen! Liebe Grüße, Viola

 
Am/um 16. April 2015 um 11:26 , Anonymous Anonym meinte...

Hi, verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
Lg

 
Am/um 16. April 2015 um 18:34 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Unbekannte, ich bekomme regelmäßig Blogger Newsletter. Hauptsächlich gehe ich in nen Laden, schaue was mir gefällt und berichte darüber wo ich denke das könnten meine Leser interessieren. Natürlich lese ich auch noch andere Blogs und denke manchmal das muss ich testen. :-)

Lg Jasmin

 
Am/um 16. April 2015 um 18:51 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo meine Liebe.

Da hast du dich ja beim Shoppen noch zurück gehalten wa ;)
Du Duschgele von Balea finde ich Mega. Die Riechen soo gut. Das Bodyspray von Balea habe ich auch. Ist mein täglicher begleiter auf Arbeit. Jetzt wo es warm ist, ist es eine schöne abkühlung.

Die Balea Vanilla Beeries Duschlotion kenne ich noch gar nicht. Hast du diese schon ausprobiert?
Ansonsten ein schöner Haul.

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite