Mittwoch, 15. April 2015

Douglas Box of Beauty April 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wirklich ein wunderschönes Wetter, und ich habe glücklicherweise frei. :)
Heute Abend fahr ich nach Stuttgart zum Musical Tarzan, ich freue mich schon total.

Am Montag kam die Douglas Box of Beauty bei mir an, dieses mal lautete das Motto Stars of Style.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht von dieser Box, aber schaut selbst.




Als Hauptprodukt befand sich in der Box:


NYX The Curve Liner Jet Black Eyeliner
1Stk kostet 14,99 Euro


"Beim The Curve Liner Jet Black trifft Schönheit auf Funktion! Der wasserfeste Eyeliner mit seiner ergonomischen Form macht das fehlerfreie Auftragen von flüssigem Liner zum Kinderspiel. Kein Verlaufen – Kein Verwackeln. Intensive Farbabgabe für ein langanhaltendes Ergebnis. Die speziell entwickelte Griffzone bietet genau den richtigen Halt für eine ultrapräzise, sichere und mühelose Anwendung."
Ich muss sagen dieses Produkt interessiert mich überhaupt nicht, da ich eh total empfindliche Augen habe, benutze ich kaum Eyeliner.

Folgende Proben waren enthalten:

Douglas Beauty System Multi- Talented Serum
30ml kosten 24,99
15ml enthalten kosten 12.49 Euro


"Das Multi-Talented Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, wirktstraffend und sorgt für langanhaltendes Wohlgefühl. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut eine jugendliche Ausstrahlung. Durch hochwirksame Aktivstoffe werden feine Linien und Fältchen sichtbar geglättet und Ermüdungserscheinungen der Haut gemildert. Enthält den DBS-Komplex mit Feuchtigkeit spendenden und Leuchtkraft verleihenden Wirkstoffen. Frei von Parabenen und Mineralöl."

Dieses Serum ist auch eher ein Anti-aging Produkt, dieses Produkt brauche ich noch nicht.


Douglas Nail Polish - Farbe 182 Fall in love 
5ml kosten 3,99 Euro


"Außergewöhnliche Leuchtkraft! Der Nagellack von Douglas lässt sich leicht auftragen. Die hoch glänzende Formel sorgt für sofortigen Wow-Effekt – für ein lang anhaltendes Finish in wenigen Minuten."

Dieser Nagellack hat wirklich eine schöne Farbe, aber die Bewertungen hören sich wirklich nicht gut an.


Max Factor - Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
Kostet 11,99 Euro


"Jetzt für kurze Zeit im Set! – Das perfekte Doppel für ein perfektes Augen-Make-up: Masterpiece Max Mascara + gratis Eyebrow Pencil Hazel. Max Factor hat die Borsten der Mascara so angeordnet, dass jede einzelne Wimper erfasst und umhüllt wird; und sei sie noch so fein! Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent – für einen lang anhaltenden Wimpern-Look. Der Eyebrow Pencil umrahmt Ihre Augen für ein perfektes Augen-Make-up ausdrucksstark. Das Set enthält die Mascara Masterpiece Max (7,2 ml) und gratis dazu einen Eyebrow Pencil in der Farbe Hazel."

Ich habe die Mascara auf der Online-Seite nur im Set gefunden, die Mascara hört sich wirklich klasse an, aber ich habe mittlerweile einige auf Reserve, darum benötige ich momentan wirklich keine mehr.


Douglas Hair  Protein Repair Shampoo und Spülung
je 300ml Kosten 9,99 Euro 
je 30ml enthalten 0,99 Euro


"Das regenerierende Shampoo von Douglas Hair dringt mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin tief in das Haar ein und regeneriert es. Protein-Repair sorgt für perfekt gepflegtes Haar!"

"Die regenerierende Pflegespülung von Douglas Hair repariert das Haar mit natürlichem Protein, Mandelöl und flüssigem Keratin von innen. Ihr Haar wird mit dem Conditioner Protein-Repair fühlbar geschmeidiger und leicht kämmbar."

Ich hatte schon einmal so Proben, und dieses Shampoo und Spülung riecht zwar klasse aber meine Haare waren danach kaum durchzukämmen. Also leider auch nichts für mich.

Fazit:
Für mich ist diese Box wieder ein totales Flop, ich kann daraus überhaupt nichts gebrauchen.
Bei dem Motto wäre es vielleicht mal toll gewesen ein High-End Produkt in der Box zu haben.
Ich werde die Box wieder zurück schicken, wie die letzten auch. Finde ich wirklich schade.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich besitze ja keine einzige Box, die so im Internet herum geschickt wird. Zwar finde ich sie interessant und habe auch ab und zu überlegt ob ich mir nicht mal eine zulegen sollte - aber irgendwie... ne. So ganz sehe ich mein geld da nicht raus, auch wenn es vom Preis wohl immer ein Gewinn ist.
    Am besten Gefällt mir aber der NYX Eyeliner, bin gespannt ob du damit umgehen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, tja, die Box ist dieses Mal wirklich nicht der Kracher. Gut, dass Serum werde ich testen (passt auch eher für mein Alter), doch die anderen Sachen sind eben alle nichts Besonderes. Ich bin gerade wieder neu ins Abo eingestiegen und schon eher enttäuscht. :( Auch der Nagellack hat nur so eine 08/15-Farbe. Wäre ja schön, wenn die nächste wieder besser wird. Zwischendurch hatte ich auch andere Boxen abonniert, aber ich war da auch nicht begeistert von. Na ja, viel Spaß bei Deinem Musical! Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau deshalb kaufe ich mir keine Boxen ,da spar ich lieber auf was bei dem ich Weiss das es mir gefällt =)
    Aber ich finde es gut wie Ehrlich deine Review ist =)

    LG Faye

    www.feathersandgoldbears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.
    Also ich habe jetzt ja auch endlich eine Douglas-Box und finde den Inhalt eigentlich ganz gut. Ich kann mit allem etwas anfangen und auch, wenn das Motto vielleicht nicht zum Inhalt passt, liebe ich meien Box^^. Morgen werde ich meinen Bericht auch online Schicken..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwie kriegt die Douglas-Box nur schlechte Bewertungen. Ganz egal auf welchem Blog man darüber liest, jeder schickt sie zurück. Finde ich schon lustig. Für mich wäre jetzt auch nichts dabei gewesen. Obwohl...die Wimperntusche fände ich gar nicht schlecht. Ich habe zwar gerade 5 in der WArteschleife, aber die gehen gut weg :)

    Viel Spaß bei Tarzan!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Box habe ich gerade doch schon bei Nicole kommentiert :) Ich finde den Eyeliner sehr interessant! Coole Form! Der Inhalt sieht ganz gut aus, aber was kostet die Box eigentlich? Habe ich es überlesen oder steht es nicht dabei?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eher jemand, der bei Beauty Produkten keine großen Experimente eingeht, deshalb bleibe ich in der Regel bei meinen Produkten. Der Eyeliner sieht wirklich außergewöhnlich aus und die Mascara klingt ganz interessant. Schade, dass dir die Box nicht gefallen hat, aber ich muss sagen, für mich wäre auch nicht viel interessant gewesen. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jasmin, die Beaut Box finde ich wirklich klasse! Ich selbst habe das Repair Shampoo von Douglas mal probiert und mittlerweile zu meinem Haupthaarshampoo gemacht. Der Eyeliner klingt aber auch gut.
    Jedenfalls noch viel Spaß mit der Box und beim weiteren Probieren!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen Eyeliner hochinteressant!
    Mal etwas total anders :) Mascara ist auch immer gut und auch das Shampoo hört sich richtig gut an.
    Schade, dass dir die Box nicht gefällt.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich finde deinen Beitrag echt super gemacht. Und die Produkte klingen sehr toll.
    ich bin selbst schon lange am überlegen ob ich mir wirklich die Box holen soll oder nicht...
    Besondern schön finde ich den Nagellack, der er jetzt super zum Frühling und Sommer passt.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das einzige was mir gefällt ist der Liner von NYX aber mit dem Rest könnte ich auch nicht viel anfangen, vorallem mit Mascara und Zahnpasta wird man über häuft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.