Dienstag, 21. April 2015

Frühlingsoutfit mit blumigem Oberteil


Hallo ihr Lieben,

Momentan ist ein wirklich traumhaftes Wetter, sehr viel Sonnenschein, und warme Temperaturen.
Es ist einfach toll zu beobachten wie die ganzen Blumen und Bäume langsam anfangen zu blühen.
Ich mag sowas einfach total wenn die Bäume und die Wiesen endlich wieder Farbe bekommen. :)
Es sieht einfach viel schöner aus, da hat man auch richtig Lust raus in die Natur zu gehen, in den Garten zu liegen und etwas entspannen oder einfach spazieren zu gehen usw.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis endlich der Sommer kommt. :)



Aber nun kommen wir zu meinem Outfit, es ist schon wieder etwas her, als ich euch ein Outfit von mir gezeigt habe, drum wird es mal wieder Zeit.

Dieses mal wird mein Outfit wieder blumig, ihr wisst ja ich mag sowas total.



Vor längerer Zeit war ich bei H&m, dort habe ich dieses tolle blumige Oberteil gesehen, mir hat es auf Anhieb gefallen, vor allem die Fransen unten.



Das Oberteil hat 10 Euro gekostet.
Da es ja Bauchfrei ist, habe ich ein weißes Top darunter angezogen, dies ist ebenfalls von H&m es hat um die 5 Euro gekostet.
Mir gefällt die schwarzweiße Kombination sehr gut, natürlich ist es Geschmacksache.




Zu dem Oberteil habe ich mich für eine ganz einfache schwarze Jeans entschieden, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat 20 Euro gekostet und man kann sie zu wirklich vielem anziehen.



Dazu habe ich meine High-Heels angezogen, diese sind von Deichmann und haben mal 20 Euro gekostet.
Ich bevorzuge aber eher Ballarinas. :)





Ich finde das Outfit genau richtig für den Frühling, falls es einem doch zu warm sein sollte, kann man auch mit einem Top herumlaufen.




Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Mögt ihr den Frühling auch sowie ich?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. wunderschön *_*
    der Lippenstift gefällt mir auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Oberteil ist wirklich wunderschön! Enstpricht total meinem Beuteschema - ich LIEBE Blumenmuster! :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh ~ das oberteil ist genau mein geschmack! *-*
    toller look süße♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht toll aus und steht dir hevorragend :) Du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich liebe auch diese Jahreszeit! Endlich wieder Blümchen und alles wird grün <3 wundervoll!
    Dein Oberteil finde ich super süß und sehr passend!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Die Jahreszeit ist wirklich toll. Ich mag die Blumen, Sonnenschein, einfach alles. Ich bin gut gelaunt und würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen.

    Das Outfit ist süß gemacht und der Lippenstift steht dir wirklicht gut.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Das Blümchen Oberteil gefällt mir richtig gut, ich liebe Blumen Muster! Eine gut sitzende schwarze Jeans gehört in jeden Kleiderschrank.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling ist sehr schön. Endlich wird es wieder wärmer und ich kann mit meiner Maus wieder rausgehen.
    Und wenn man dann noch passend gekleidet ist, wie Du, ist es gleich zwei mal so schön draussen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die blühende jahreszeit auch, es haben gleich alle viel bessere laune, die tage werden länger und wärmer:) die spitze an deinem oberteil ist super, macht es gleich viel besondere :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon sommerlich aus! :) Leider kann ich mich mit Crop-Tops überhaupt nicht anfreunden, die passen einfach nicht zu meiner Figur, aber die Schuhe gefallen mir! Sehen so aus, als hätten sie eine angenehme Höhe... ;)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dann auch lieber der Balleriana träger ^^
    Das Outfit ist gut abgestimmt, nur die Tasche fehlt mir hier. Man muss ja irgendwo den Schlüsse, die Geldbörse und Go. haben.
    Ich bin so froh, dass es endlich wieder warm ist draußen. Ich mag ja den Winter überhaupt nicht.

    Das Oberteil finde ich voll süß. Vorallem mit der spitze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir ganz gut, besonders der Schnitt des Oberteils mit dem Spitzenrand! Was ich aber auch noch loswerden muss: Deine Haarfarbe wirkt auf dem letzten Bild richtig toll! Falls du die färbst, verrate mir doch mal die Nuance :) Die würde ich mir dann glatt auch kaufen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit. Besonders das Oberteil gefällt mir richtig gut. Ich finde, du hast es auch sehr gut kombinert. :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :) Das Blumenoberteil gefällt mir richtig gut - total Süß <3

    Liebst,
    Janine // mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert
    http://www.majkaswelt.com/2015/04/liebster-award.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist echt super schön und steht dir wirklich total gut!
    Vorallem das Oberteil ist wirklich besonders schön und sehr frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Outfit sehr süß :) besonders das Oberteil finde ich super Süß <3 Ich mag im Sommer auch solche Kleidung mit Muster, und die Bilder finde ich super <3 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. EIn schönes Outfit, würdeich bis auf die Schuhe auch anziehen. :)
    Aber meiner Meinung nach post du zu viel auf den bildern, nicht böse gemeint, aber du bist doch auch so hübsch und hast das gar nicht nötig, so sieht es auf manchem Bild leider etwas übertrieben und gestellt aus.

    P.S. dein Bloghintergrund ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  19. WOW, das Blumenoberteil ist ja mal ein wunderschönes Teil <3
    Ich muss mich dann auf die Suche danach machen :)
    Ps: Tolle Fotos <3

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Frühlingsoutfit! Steht dir klasse!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbares Oberteil, steht dir wirklich sehr!
    Versuch das nächste Mal weniger zu posen, das hast du nicht nötig! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit passt super in den Frühling und steht die zudem super gut :) Ich muss auch unbedingt mal morgen zu H&M. Aktuell haben die dort so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Outfit zwar eher herbstlich aber das ist ja ansichtssache.
    Dennoch steht es dir gut.

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allem blumige Oberteile mag ich momentan auch sehr. Wenn sie schon angeboten werden, kann man auch ruhig welche kaufen, wenn man sowieso auf der Suche ist. Ich liebe auch den Frühling, meine Laune ist dann sowieso besser, das habe ich schon festgestellt.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Fotos!
    Der Lippenstift steht dir richtig super und macht sich wirklich klasse zu dem blumigen Shirt! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit; das Oberteil gefällt mir echt gut. Eigentlich bin ich ja eher der Mensch für die kalten Jahreszeiten, aber dieses Jahr freu ich mich schon richtig auf den Sommer. Das Wetter war die letzten Tage einfach traumhaft und gestern habe ich die warmen Temperaturen mit kurzer Hose bei einem gemütlichen Grillabend mit Freunden bis spät am Abend genossen. Daran könnte man sich echt gewöhnen.

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. hübsche bluse und sooo viele schöne schneeglöckchen in der wiese :)

    Hab einen schönen Samstag nachmittag & ganz liebe Grüße
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.