This page has moved to a new address.

MAC Lipstick Victoriana aus der Toledo LE

Himbeertraum: MAC Lipstick Victoriana aus der Toledo LE

Mittwoch, 1. April 2015

MAC Lipstick Victoriana aus der Toledo LE

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen neuen Mac Lippenstift vorstellen.
Bei meinem letzten Outfitpost habe ich ihn getragen, und einigen von euch hat er auch gefallen.
Er nennt sich Victoriana und ist aus der LE Toledo.

Mac Toledo Lipstick Victoriana 
3g kostet 22 Euro


Diesen Lippenstift habe ich mir bei Douglas bestellt, ich muss wirklich zugeben das war pures Glück, das ich ihn überhaupt ergattern konnte.
Als ich ihn mir bestellt habe ging es mir im Kopf umher und hoffte das es kein Fellgriff war.
2 Tage später klingelte auch schon der Postbote, ich war total aufgeregt ihn in den Händen zu halten.
Als ich ihn dann ausgepackt habe, sah ich ihn sehr skeptisch an. 


Für mich war er auf den ersten Blick einfach zu rot, also nahm ich ihn und trug ihn auf meine Lippen auf.  Als ich ihn dann auf meinen Lippen hatte gefiel er mir sehr gut.
Jetzt bin ich sehr glücklich das ich ihn bestellt habe. 


Das Design finde ich total niedlich, einfach ein Hingucker. 
Der Lippenstift ist Rot und hat einen pinkfarbenen Unterton, genau deshalb mag ich ihn so.
Ich finde die Farbe wunderschön. :)
Er hat einen matten Finish und lässt sich recht gut auftragen.


Da ich keinen passenden Lipliner dazu habe läuft der Lippenstift irgendwann etwas aus.
Falls ihr einen passenden Lipliner dazu kennt, wäre es super wenn ihr ein Kommentar hinterlassen wurdet.
Der Lippenstift hielt so ca. 4-5 Stunden bei mir.


Hier folgen noch ein paar Tragebilder. :)


Ich muss sagen ich finde den Lippenstift wunderschön, und bin so froh ihn gekauft zu haben.
Der Lippenstift ist auf alle Fälle sein Geld wert. 




Habt ihr auch was aus dieser LE ergattert?
Wenn ja was?
Wie gefällt euch der Lippenstift an mir?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Labels: , , ,

21 Kommentare:

Am/um 1. April 2015 um 21:22 , Anonymous KinderKichern meinte...

Das ist ja ein wirklich ungewöhnliches Design! Mir persönlich wäre der Lippenstift zu rot, vor allem im Alltag. Liebe Grüße, Viola

 
Am/um 1. April 2015 um 21:50 , Blogger Laura Diamondsandcandyfloss meinte...

Echt ein cooles Design, sowohl die Verpackung als auch der Lippenstift selbst! Der Rotton ist auch echt schön.

Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com

 
Am/um 1. April 2015 um 22:01 , Blogger Janina Shaqiri meinte...

Ich finde das Design auch echt schön. Und die Farbe vom Lippenstift sieht auch super aus! :) Ich habe aus der LE (leider) nicht mehr das bekommen, was ich wollte.
Liebe Grüße, Janina

 
Am/um 1. April 2015 um 22:11 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Das Design ist sehr kreativ. Und die Farbe ist super. Trage öfters rot. Auch im Alltag :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 1. April 2015 um 22:36 , Anonymous Myriam meinte...

Ein schönes Rot - erinnert an die knalligen roten Lippenstifte der 40er Jahre.

LG Myriam

 
Am/um 1. April 2015 um 22:57 , Blogger Jacky Mignon meinte...

Super cool sieht der aus :)

 
Am/um 1. April 2015 um 23:06 , Blogger Vscream meinte...

Das Design ist sehr extravagant und es sieht super an dir aus.

Die Farbe würde mir auch sehr gefallen.

Grüße
Vscream

 
Am/um 2. April 2015 um 09:36 , Blogger Marisa M meinte...

sehr schöne Farbe, steht dir! :)

 
Am/um 2. April 2015 um 09:44 , Blogger Wonderful.Moments ♥ meinte...

Das Design ist echt toll. Die Farbe ist leider nicht so meins :)
Aber dir steht er echt gut!

 
Am/um 2. April 2015 um 09:53 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl meinte...

Die Verpackung ist genial! :)

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

 
Am/um 2. April 2015 um 10:33 , Anonymous Steffi meinte...

Mir gefällt das Rot wirklich super! Grade für den Frühling ein echter Pusher!
Das Design selbst ist mir bei einem Lippenstift nicht so wichtig, sieht aber ansprechend aus.

Viele Grüße
Steffi
www.felicee-feeling.de

 
Am/um 2. April 2015 um 11:21 , Blogger Großstadtprinzessin meinte...

der lippie steht dir super! ♥
ich finde die verpackung cool gemacht :D, n kleiner blickfang auf dem schminktisch :)

 
Am/um 2. April 2015 um 13:34 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo meine Liebe, die Farbe ist schön und steht Dir auch sehr gut; super für den Frühling! Das Design vom Stift ist natürlich ein toller Hingucker. Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich! :)

 
Am/um 2. April 2015 um 16:25 , Blogger *Beautiful Way Of Life* meinte...

ein wunderschöner Lippi..steht dir sehr gut...
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

 
Am/um 2. April 2015 um 19:42 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Das Design sieht ja Himmlich niedlich aus..
Die Farbe ist jetzt nicht so meins. Etwas zu Rot für mich ^^.
Aber dir steht diese echt gut. Mich würde ja mal intersieren, wie du im Lila Lippenstift aussiehst ^^

Liebe Grüße

 
Am/um 3. April 2015 um 00:00 , Blogger Nadja Haffke meinte...

Ein toller Lippenstift, gefällt mir gut deine Seite.Verfolge dich nun.LG Nadel

 
Am/um 5. April 2015 um 12:08 , Blogger Mrs. Vanity meinte...

Ich persönlich liebe MAC ja total und auch die Farbe ist absolut meins!
Irgendwie kann ich mich nur nicht mit der weißen Hülle anfreunden,
MAC ist für mich einfach immer schwarz. :D
Dir steht die Farbe dennoch super und du siehst damit wirklich bezaubernd aus.

Ich wünsche dir ganz wunderbare Ostertage!
VANITY ✿ LUXE

 
Am/um 7. April 2015 um 14:21 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Nadja vielen Dank, das freut mich das dir meine Seite gefällt ich hoffe die nächsten Beiträge werden dir auch gefallen. :)

LG Jasmin

 
Am/um 7. April 2015 um 14:23 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Liebes, leider habe ich keinen Schminktisch, aber vielleicht irgendwann. <3

 
Am/um 7. April 2015 um 14:25 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Oje ich glaube das steht mir nicht, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. :D

 
Am/um 7. April 2015 um 17:06 , Anonymous Jeanette meinte...

Ich liebe ja rote Lippenstifte und finde ihn wirklich sehr schön an dir. Ich habe mir nichts gekauft, da mir persönlich die Packungen nicht wirklich gefallen haben.

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite