Montag, 13. April 2015

Review von Montagne Jeunesse Gesichtsmasken / Tuchmasken

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bekam vor einiger Zeit ein paar Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse zugeschickt.
Nun habe ich sie alle für euch getestet und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.


"Montagne Jeunesse Gesichtsmasken sind erschwingliche Schönheitspflege-Produkte. Sie enthalten jede Menge kostbarste Naturprodukte und lecker-fruchtige Düfte. Einfach mal ausprobieren! 

Von cremigen Gesichtsmasken auf Schlammbasis, die Unreinheiten porentief entfernen und die Haut gründlich reinigen, bis zu fruchtigen Abziehmasken zur schonenden Entgiftung und Belebung der Haut, ist für jeden Hauttyp und für jede Stimmung etwas dabei. 

Diese Masken sorgen nicht nur für ein „feel good“ sondern auch für ein „do good“, denn sie sind auch eine Wohltat für Ihre Haut – bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird. 

Montagne Jeunesse ist für Vegetarier geeignet, frei von Konservierungsstoffen und wird ohne Tierversuche hergestellt. Montagne Jeunesse zählt zu den Gründungsmitgliedern der Cosmetics Industry Coalition for Animal Welfare (CICAW) und stellt seit über 20 Jahren Kosmetika zur Haar- und Körperpflege ohne Tierquälerei her. Ethische Erwägungen spielen seit jeher eine entscheidende Rolle für unser Unternehmen. Heute werden alle unsere Produkte von der Vegetarian Society, People for the Ethical Treatment of Animals (PETA), BUAV (British Union for the Abolition of Vivisection) und der Aktion „Choose Cruelty Free“ empfohlen. 

Aus Rücksicht auf den Planeten, auf dem wir leben, sehen wir unser vorrangiges Unternehmensziel in einer 100-prozentigen Selbstversorgung mit erneuerbaren Energien. Das Ethos von Montagne Jeunesse lautet „Energie sparen, Tiere und Umwelt schützen“, und wir sind dafür bereits mit einem Umweltschutzpreis ausgezeichnet worden. Wenn Sie unsere Produkte noch nicht ausprobiert haben, wird es höchste Zeit! Revolutionieren auch Sie Ihre Schönheitspflege mit einer wöchentlichen Gesichtsmaske … 


Peel Off Maske mir Gurkensaft


Info zu Produkt:
"Schon zu Großmutters Zeiten wurde Gurke für das Gesicht verwendet - heute geht es einfacher! In der Peel Off Maske von Montagne Jeunesse ist hauptsächlich Gurkensaft, aber auch zerkleinerte Zitrone enthalten, die diese Maske zu einem besonders erfrischenden Erlebnis machen. Dabei ist sie frei von Gluten und Milcheiweiß, ohne Parabene und für Veganer geeignet.


Peel Offs – leicht und erfrischend, einfach abziehen!

Ein regelmäßiges Peeling hilft der Haut, wieder frisch und reinauszusehen. Abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten werden dabei leicht entfernt, die Haut kann wieder atmen und sieht frisch und zart aus.
Bei regelmäßiger Anwendung wird Ihre tägliche Gesichtspflege optimal unterstützt, so dass Ihr Teint sichtbar reiner und ebenmäßiger wird.


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Gesichtsmaske auftragen
3. 15- 20 Minuten einwirken
4. Maske abziehen


Meine Meinung:
Die Maske befindet sich in einem Sachet, es ist grün gehalten und darauf sind lauter Gurken und ein Gesicht mit Maske abgebildet.
Das Design finde ich wirklich toll, es ist ein toller Blickfang.
In dem Sachet befinden sich 6ml Inhalt.
Die Konsistenz ist sehr zähflüssig und Grün, natürlich duftet die Maske angenehm nach Gurke.
Die Maske lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen, während der Einwirkzeit fängt die Maske an zu spannen. Ich empfinde sowas als eher unangenehm. Nach 20 Minuten konnte ich die Maske ohne Probleme von der Haut abziehen.
Meine Haut fühlte sich danach gut gereinigt, gepflegt und weich an.




Fruit Smoothie Maske mit pürierten Himbeeren



Info zu Produkt:
“Eine besonders fruchtige Creme-Maske platzt geradezu vor Vitaminen!
Sie besteht aus einem reichhaltigen Mix mit pürierten Himbeeren, Mango und Granatapfel und sorgt dafür, dass die Haut wieder reiner, frischer und zarter wirkt.
Großzügig aufgetragen, verleiht die Maske dem Teint neue Frische und natürliche Ausstrahlung. Die Maske ist außerdem glutenfrei und ohne Parabene.”


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen
3. 10- 15 Minuten einwirken lassen
4. Gesicht abspülen


Meine Meinung:
Die Maske befindet sich ebenfalls in einem Sachet, dieses mal ist sie rot, gelb und grün gehalten, darauf sind Himbeeren und Mango und natürlich ein Gesicht mit Maske abgebildet.
Das Design finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Im Sachet sind 6ml enthalten.
Die Konsistenz ist sehr cremig und in weiß gehalten, sie lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
Sie Riecht einfach himmlisch nach Himbeeren und Mango!
Während der Einwirkzeit bröselt die Gesichtsmaske etwas, also aufpassen bevor der Sofa ganz weiß ist.
Nach 15 Minuten lässt sich die Maske mit warmem Wasser ganz einfach abspülen, sie hinterlässt eine total weiche und gepflegte Haut.

Man sah auch viel frischer aus. :)


Tuchmaske mit Roter Tonerde


"Gönnen Sie ihrer Haut eine unvorstellbare belebende Reinigung. Wir haben Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützendem Granatapfel-Mark aufbereitet.

Eine fruchtiger Mustermacher, der ihre Haut und Ihre Sinne erfrischt. "


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen bzw. drauf legen
3. 10-15 Minuten einwirken lassen
4. Maske entfernen, den Rest einmassieren
5. Gesicht mit warmen Wasser abspülen


Meine Meinung:
Das Design ist mit Granatapfel verziert, finde ich einen wirklichen Hingucker.
Das Sachet lässt sich ganz einfach öffnen, dann kann man die Tuchmaske ohne Probleme heraus nehmen. 
Sie wird dann aufs Gesicht gelegt, ich muss sagen ich fand die Maske nicht so angenehm.
Vor allem hat der Geruch mir überhaupt nicht gefallen.
Es hinterlässt ein kühlender Effekt auf dem Gesicht, das empfand ich als angenehm.
Nach der Anwendung war meine Haut viel weicher und die Poren wirkten verkleinert.


Tuchmaske mit Teebaumöl 


Info zu Produkt:
"Sie gehen aus? Sie fühlen sich müde? Beleben Sie Haut und Sinne mit stimulierendem Teebaumöl und kühlender Grüner Minze. Das weckt die Haut auf, lädt sie mit neuer Energie und hinterlässt sie rein, strahlend und frisch."


Anwendung:
1. Gesicht reinigen
2. Maske auftragen bzw. drauflegen
3. 5- 10 Minuten einwirken
4. Maske entfernen den Rest auf der Haut einmassieren
5.Mit warmen Wasser abspülen


Meine Meinung:
Die Gesichtsmaske ist grün und blau gehalten.
Darauf ist eine Frau mit der Gesichtsmaske abgebildet.
Das Sachet lässt sich oben ganz einfach aufreißen um die Tuchmaske heraus zunehmen.
Danach wird die Tuchmaske auf das Gesicht gelegt und etwas aufgedrückt.
Man nimmt sofort den Geruch vom Teebaumöl und Minze war, auf der Haut brannte die Maske etwas.
Nach dem Entfernen der Maske sieht die Haut gleich viel erholter aus, fühlt sich auch viel Weicher an.


Fazit:
Ich bin begeistert von allen 4 Masken, die Haut fühlte sich bei allen Anwendungen viel weicher an, und sah auch frischer aus.
Den Geruch von der Roten Tonerde war jetzt nichts meins, aber die Pflegewirkung war top.
Meine absolute Lieblingsmaske war eindeutig die Fruit Smoothie Maske. 
Ich bin nun mal Himbeer verrückt.
Ich werde mir auf alle Fälle alle Masken wieder nachkaufen. 

Kennt ihr diese Masken auch?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

*gesponert*

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Danke fürs testen!

    Auch die Bilder fand ich super, so sah man die Maske gleich auf dem Gesicht!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline, freut mich das es dir gefällt. :) Anfangs war ich etwas skeptisch solche Bilder hochzuladen.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag.

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Oh wie cool! Beim Runterscrollen dachte ich mir noch, hoffentlich zeigt Jasmin auch Fotos von der Anwendung und tatsächlich zu jeder Maske ein Bild :) Supi! Die beiden oberen Masken hatte ich glaube ich auch beide schon mal! Kommen mir sehr bekannt vor! Die Tuchmasken kenne ich bisher nicht :) Die mit der Tonerde sieht spontan aus wie ein großes Pflaster :) Aber wenn's gut tut! Und das Teebaumöl-Tuch könnte ich mir auch gut vorstellen! Toller Test!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, freut mich das es dir gefällt das ich zu jeder Maske ein Anwendungsbild gemacht habe. :) Anfangs war ich etwas skeptisch aber ich habe bis jetzt nur Positives Feedback bekommen.

      LG Jasmin

      Löschen
  3. Die Fruit Smoothie Maske habe ich mir neulich im Müller gekauft, aber noch nicht ausprobiert :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, dann bin ich mal gespannt wie du sie findest. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  4. Der Beitrag ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Finde es nämlich ziemlich klasse, dass du auch Bilder von der Anwendung mit reingebracht hast.
    Dadurch wird das ganze einfach um einiges anschaulicher und weckt das Interesse doch noch etwas mehr. :)
    Finde die Tuchmasken am interessantesten in diesem Beitrag. Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jela, freut mich sehr das dir mein Beitrag und meine Bilder gefallen. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Sieht irgendwie witzig aus die Anwendung. :D Auf jeden Fall ein sehr interessanter Post. :-) Himbeer-verrückt bin ich ebenfalls, also wäre diese Maske wahrscheinlich auch was für mich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja die Anwendung war auch witzig, mein Freund musste bei den Bilder total lachen.
      Ich denke auch das dir die Maske gefallen wird. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  6. ich liebe gesichtsmasken, dass diese hier auch noch ohne tierversuche hergestellt wurden finde ich super :-))
    danke für den interessanten bericht!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. ich habe sie auch mal ausprobiert..da meine freundin sie zu hause hatte.. aber nur die mit tüchern.. habe aber eine andere art gewählt jedenfalls nicht die wie du.. meine hat sehr toll geduftet :) und ich fands sehr angenehm..allgemein find ich tuchmasken viel chilliger als welche die man erst raufschmieren muss und dann noch abwaschen muss.. bin da eher faul xD deswegen mag ich sie.. und meine haut hat sich auch super weich angefühlt..kann ich auf jeden fall weiterempfehlen..und teuer sollen die auch nicht sein.. komisch is nur das meine freundin die aus rossmann hat.. habe sie bei meinen rossmann aber noch nicht gefunden :( muss ich mir unbedingt nach kaufen.. !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Masken gibt es bei Müller, Real und Globus auch. Drücke dir die Daumen das du sie findest.

      LG Jasmin

      Löschen
  8. Huhu meine liebe..

    Also die Masken kenne ich noch gar nicht. Nicht mal vom sehen her.
    Ich glaub, die Tuchmasken sind nix für mich. Sehen aber echt lustig aus ^^.
    Ich bleibe dann lieber bei der zum Cremen und abspühlen. Zum abziehen mag ich es auch nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, die Masken gibt es bei Rossmann,Müller, Globus und Real.
      Sie sehen wirklich lustig aus.

      LG Jasmin

      Löschen
  9. ... ach, da bekomme ich ja gleich Lust, mir eine Maske ins Gesicht zu klatschen ;-) Toller Post!

    Liebste Grüße
    Petzi von petziandthecity.blogpost.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Post gefällt. Na dann auf los :D

      LG Jasmin

      Löschen
  10. Oh ja, eine Maske könnte meine Haut sicher auch nochmal vertragen ;-)
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die MArke noch gar nicht. Klingt aber interessant! Tolle Testberichte :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Was kostet denn eine Maske und wo kann man die denn kaufen?
    Ich finde es wirklich süß, wie sehr du dich bemüht hast und von allen Masken Bilder gemacht hast. Das finde ich wirklich gut von dir. So kann man auch sehen, was einen erwartet.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette, die Masken gibt es bei Rossmann, Müller, Real und Globus.
      Sie kosten glaub zwischen 1 Euro und 1,50.

      Danke das freut mich.

      Lg Jasmin

      Löschen
  13. Ui auf so ne Maske hätte ich auch mal wieder Lust. Jetzt nach deinem Post erst recht :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Masken sehr gerne. Hab jetzt auch Lust drauf bekommen. Wie gut das ich noch welche zu Hause hab :)
    Liebst michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Tuchmasken will ich schon seit einer Weile ausprobieren, hab mir aber irgendwie noch nie eine besorgt.
    Peel of-Masken mag ich nicht so, dieses abgeknibbele zum Schluss nervt mich eher.
    Da werd ich wohl mal wirklich losschlunzen und mir welche besorgen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die rote Tonerdemaske habe ich gern benutzt früher, nun vertrage ich die Hitzeentwicklung leider nicht mehr und reagiere darauf. Schade, war ne tolle Maske.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.