Montag, 11. Mai 2015

Aufgebraucht März/April 2015


Hallo ihr Lieben, 
Heute möchte ich euch meine Aufgebrauchten Produkte zeigen.
In 2 Monaten tut sich bei mir immer einiges zusammen. :)


Balea Professional Oil Repair Shampoo 

Wie ihr seht sind es genau 3 Tuben, das muss ich euch erzählen was mir passiert ist.
Ein Shampoo von diesen 3 ist mir beim Duschen heruntergefallen, danach habe ich nichts mehr aus der Flasche herausbekommen. 
Also schnitt ich das Shampoo auf, am nächsten Tag stellte ich fest das das Shampoo komplett leer war. :(
Es war eindeutig eine blöde Idee.
Wie ihr wisst kaufe ich das Shampoo immer wieder nach, ich finde es für meine Haare total klasse. 
Top

Balea Duschgel Cabana Dream
Ich liebe dieses Duschgel, der Duft ist einfach herrlich und reinigt die Haut auch super.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Duschgel Tropical Sunshine
Dieses Duschgel ist ebenfalls richtig toll, es riecht nach Orange und Mango.
Ich mag es auch total sehr.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top 

Isana Showergel Tropic
Dieses Duschgel riecht auch mega toll, es riecht sehr süß und blumig.
Es reinigt die Haut sehr gut, der Duft bleibt leider nicht all zulange auf der Haut enthalten.
Top

batiste Dry Shampoo 
medium & bruenette
Ich finde das Trockenshampoo wirklich toll.
Meine Haare sehen danach gleich viel frischer und nicht mehr fettig aus.
Man bekommt auch etwas Volumen in die Haare.
Ich muss aber sagen für meine Haare finde ich das Dark&Deep besser.
Top


Montagne Jeunesse verschiedene Gesichtsmasken
Ich fande alle Masken wirklich toll, auf dem Bild sind nicht alle enthalten, da ich die bei meinem Freund benutzt habe, und er nicht wusste das ich es für einen Post sammle.
Meine Reviews zu allen Montagne Jeunesse Masken findet ihr hier.
Top

Sebamed Hautglättende Maske
Die Gesichtsmaske hinterlässt weiche, gepflegte und glatte Haut.
Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit, finde sie wirklich klasse.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

anatomicals puffy the eye bag slayer
wake-up under eye patches
Diese Augenpads sind wirklich klasse.
Wenn man mal müde aussieht, oder Augenringe, Schwellungen hat. 
Helfen sie wirklich Wunder.
Top

Schaebens Himbeermaske 
Diese Maske ist wirklich ein Traum, sie duftet soooo lecker nach Himbeeren. :)
Die Haut fühlt sich danach gepflegt und glatt an.
Mit dieser Maske kann man wirklich toll entspannen.
Top


Nivea Anti-Transparent satin sensation Deo-spray
Das Spray benutzte ich recht selten, eher wenn ich im Fitnessstudio bin.
Das Spray schützt zu 100 Prozent und den Duft dazu finde ich sehr angenehm.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Nivea Anti-Transparent satin sensation Deo-Roll-on 
Das Deo hält den ganzen Tag und riecht noch sehr angenehm.
Ich kaufe mir es immer wieder nach.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Ich liebe das Waschpeeling, es reinigt die Haut perfekt und riecht dazu noch total gut.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

Rebecca Bonbon - in Paris Eau de Toilette 
Das Parfum hatte ich mal in der Müller-Box.
Der Geruch war recht süß, ich habe den Duft sehr gemocht, die Haltbarkeit war leider nicht all zu lange.
Okay

The Body Shop - Pink Grapefruit Body Scrub
Das Peeling macht total weiche Haut, der Geruch war jetzt nicht so meins.
Aber die Pflegewirkung war einfach top.
Top

Isana Winterseife
Die Seife roch richtig toll nach Vanille.
Sie hat die Hände sehr gut gereinigt und nicht ausgetrocknet.
Top


Balea Reinigungstücher Cassic
Die Reinigungstücher haben das Make-up ohne Probleme entfernt.
Es hat etwas auf der Haut gebrannt.
Okay

Dalan d´Olive Körpercreme
Den Duft fand ich schrecklich und mit der Pflegewirkung war ich auch nicht zufrieden.
Flop

Christina Aguilera Woman
Das Parfum finde ich richtig toll, es riecht blumig und fruchtig.
Der Duft bleibt auf der Haut nicht all zu lange erhalten.
Top

Nivea creme Smooth 
Das Duschgel duftet total gut, hinterlässt eine weiche Haut. 
Top

Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 
Diese Handcreme ist wirklich reichhaltig, die Hände fühlen sich danach total weich an.
Den Duft empfand ich auch als sehr angenehm.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht. :)
Was habt ihr alle leer gemacht?
Habt ihr davon auch Produkte zuhause, wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Als ich Pink Grapefruit Body Scrub gelesen habe, habe ich mich schon total gefreut. Endlich ein Peeling mit Grapefruit Duft. Schade, dass es dann doch nicht so gut riecht.

    Die Masken haben es dir aber richtig angetan. Ich habe vor einigen Wochen bereits deinen ausführlichen Bericht darüber gelesen und fand es richtig süß, wie du dich damit fotografiert hast. :)

    Von deinen Produkten habe ich nur die Handseife. Ich habe sie damals wegen der süßen Verpackung gekauft :)

    Ich habe auch schon eine ganz Box voll mit aufgebrauchten Dingen. Mein Freund regt sich darüber schon richtig auf. :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...

    Da ist ja einiges Leer geworden bei dir. Ich Sammel ja keiner leere Verpackungen mehr *vielleicht auch besser so ;) *

    Deine Produkte finde ich sehr interessant. Vorallem weil so viele Top dabei sind.
    Die duschgele von Balea hatte ich auch. aber bei mir sind die auch schon leer ^^. Schade, den ich mochte den Duft total. Zurzeit nutze ich das neue von Sagrotan? *Hoffe das hieß so* mit Pfirsich. Der Duft ist so lecker, aber ansonsten nicht besser als andere Duschgele.


    Die Sebamed Hautglättende Maske hatte ich vor kurzen auch gekauft. Meine Haut fühlte sich immer so weich danach an. Zurzeit nutze ich aber so ein Natur Produkt (komme grad nicht auf den Namen -,-) und bin ganz zufrieden.

    Bin schon sehr auf deinen nächsten Aufbrauchpost gespannt. Bis dahin, viel Spaß beim entleeren ^^.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo, finde es toll,dass du draußen bilder gemacht hast =) bei uns war tbs scrub im angebot, aber ich mochte den geruch ebenfalls so gar nicht, da konnte mich auch nicht der kleine preis verlocken.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post !
    Ich habe schon öfter überlegt, ob ich mir das Balea Oil Repair Shampoo kaufe, habe es jedoch nie getan, doch es klingt ja sehr gut, was du darüber berichtest.
    Das Batiste Trockenshampoo finde ich jedoch auch super.
    Liebe Grüße
    Kinga von K-Blossom :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Hast super Sachen gekauft gehabt. Die Reinigungstücher von Balea habe ich auch. Nur ohne Cassis Duft :) Finde auch gut, dass du viel von Balea zeigst. Die DM Eigenmarke ist echt super und macht auch keine Tierversuche. Das ist klasse :)
    Liebe Grüße ♥
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Lovely! Have a nice week sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  7. Hello I just met your blog, I am Brazilian and I loved it
    I wish you every success .. I am following your blog, if you can come meet my
    kisses
    http://eesmaltecia.blogspot.com.br/
    I hope his sight for her

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Balea Produkte gerne

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja wieder ordentlich aufgebraucht :) ich liebe die Duschgels von Balea :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Produkte! Ich benutze Balea Shampoos und Duschgels auch super gern!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte! Ich benutze Balea Shampoos und Duschgels auch super gern!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  13. da ist ja echt einiges zusammen gekommen :D

    die masken von montagne ist meine lieblinge *-*

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja so einiges aufgebraucht. Balea Shampoo finde ich persönlich nicht so gut, zumindest ich vertrage es nicht. Aber da sind einige schöne Produkte dabei.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut, dass für dich so viele gute Produkte dabei waren :) Die Oil Repair Serie von Balea will ich auch noch unbedingt testen und das Batiste Trockenshampoo ist ebenfalls ein großer Favorit von mir :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.