This page has moved to a new address.

Blogparade Flower Power

Himbeertraum: Blogparade Flower Power

Freitag, 1. Mai 2015

Blogparade Flower Power



Hallo ihr Lieben,

Heute wird es bei mir blumig. 
Am Montag hat eine wunderschöne Blogparade begonnen, mit dem Motto Flower Power, jeden Tag zeigt eine andere Bloggerin etwas blumiges.
Es waren schon schöne Sachen dabei, es lohnt sich wirklich bei den anderen vorbeizuschauen. 
Ganz unten könnt ihr euch durch die ImageMap klicken. :)

Nun werde ich euch mein Outfit präsentieren.


Ich habe mich für ein blumigen Kimono entschieden.
Diesen habe ich noch nicht all zu lange, den ich habe ihn bei Choies bestellt.
 Den Online-Shop habe ich vorkurzem erst entdeckt und finde er hat wirklich viele tolle Sachen. 


Der Kimono gefällt mir sehr gut, wie ihr wisst mag ich eh sehr gerne Kleidung mit einem Blumenmuster.
Er hat 13,48 Euro gekostet.


Ich habe dazu ein schwarzes Top angezogen, das hat ein paar Pailetten.
Dieses habe ich schon sehr lange, damals habe ich es mir bei New Yorker gekauft.
Ein ganz normales schwarzes Top sieht auch klasse aus.  


Meine Lieblingshose von Desigual hat 84 Euro gekostet. 
Sie war wirklich teuer, aber sie ist und war ihr Geld wert, ich liebe sie noch so wie am Anfang. :)
Ich habe sie bereits in einem anderen Post vorgestellt.


Dazu habe ich noch meine schwarzen High-Heels angezogen, diese sind von Deichmann, sie haben 20 Euro gekostet. 
Ich ziehe sie eher selten an. :)


Ich mag das Outfit total, und ich finde es passt perfekt zum Frühling.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Was ist euer Lieblingsoutfit mit einem Blumenmuster?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Jasmin 








Image Map

Labels: , , ,

21 Kommentare:

Am/um 1. Mai 2015 um 14:15 , Blogger Lea meinte...

Der Kimono ist wirklich unglaublich schön :)
Man sieht dir an, wie viel Spaß dir der Look macht!
Liebe Grüße,
Lea von www.when-love-speaks.com

 
Am/um 1. Mai 2015 um 15:31 , Blogger Marisa M meinte...

Wirklich ein sehr schönes Outfit, tolle Parade :)
lg

 
Am/um 1. Mai 2015 um 15:39 , Blogger Christine-Claudia Fischer meinte...

Der Kimono steht dir wirklich gut! Dieses Jahr gibt es so einiges mit Blumen drauf. Ich selber habe mir vor kurzem bei Asos ein Spaghetti-Top mit Blumenprint gekauft. Eigentlich mag ich das ja nicht...ist mir zu verspielt. Aber das hat mir super gefallen. Auch der Print auf deinem Kimono gefällt mir gut. Da kann der Sommer ja kommen :)
Beste Grüße, Christine

 
Am/um 1. Mai 2015 um 15:49 , Anonymous Katja meinte...

Flower Power ist im Frühling immer super :-) viel Freude mit der Bloggerparade :-) Ich werde Sie verfolgen :-)
<3 Katja

www.tikamana.com

 
Am/um 1. Mai 2015 um 16:14 , Blogger Talasia meinte...

Der Kimono ist wirklich total süß ^.^ würde mir auch gefallen

 
Am/um 1. Mai 2015 um 20:26 , Anonymous Julia meinte...

Ich habe auch gerade erst bei einem Projekt zum Thema Blumen & Frühling mitgemacht. Dein Kimono sind super aus :)

Liebe Grüße, Julia.

 
Am/um 1. Mai 2015 um 21:31 , Anonymous Sarah meinte...

Das Blumenmuster ist wirklich zauberhaft! Steht dir sehr gut und macht den Look so schön Frühlingshaft :)

Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 1. Mai 2015 um 21:59 , Blogger Madeline meinte...

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

Der Kimono ist wirklich zauberhaft.
Leider besitze ich keinen, weil ich Angst habe, dass sie auftragen.
Noch ein paar Kilos weniger, dann wird sicherlich auch endlich einer bei mir einziehen dürfen.

Alles Liebe,
Madeline

 
Am/um 2. Mai 2015 um 00:30 , Blogger shalely meinte...

Eine super Idee für eine Blogparade. Du kannst das Teil super tragen. Sowohl Schnitt als auch das Muster sehen klasse aus.
LG

 
Am/um 2. Mai 2015 um 00:39 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ui noch eine Blogparade, du bist echt fleißig! Wir haben bei sowas noch nie mitgemacht.
Schönes Outfit und schöne Gegend, die da mitfotografiert wird!
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 2. Mai 2015 um 01:52 , Blogger Amely Rose meinte...

ein richtig toller look
ich mag den Kimono so sehr
toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

 
Am/um 2. Mai 2015 um 11:48 , Blogger Alexaaandraaa meinte...

Ich liebe den Kimono, finde auch Sachen mit Blumenmuster supertoll! :-)
Dieses Blumen-Thema ist definitiv was für mich :-)

Liebste Grüße,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

 
Am/um 2. Mai 2015 um 13:00 , Blogger patty sc meinte...

Dein Kimono gefällt mir super gut entspricht total meinen Stil :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 2. Mai 2015 um 19:00 , Blogger Nessi♥ meinte...

Der Kimono ist wirklich schön, den würde ich auch tragen. Ich hätte allerdings lieber ein schlichtes Top ohne Pailletten und anderen Krimskrams dazu kombiniert, da der Kimono für sich ja schon recht auffällig ist.

Liebe Grüße,
Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

 
Am/um 2. Mai 2015 um 20:33 , Blogger Lena-Marie Walter meinte...

Ein richtig schöner Look :)
Ich hätte mich zwar für ein Top ohne Pailetten entschieden, aber mit siehts auch gut aus finde ich.
Liebe Grüße :)

 
Am/um 2. Mai 2015 um 22:19 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Das Outfit ist dir zu 100% gelungen und passt perfekt in das Thema :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 4. Mai 2015 um 09:35 , Anonymous Melchen-testet meinte...

Wie immer gefällt mir auch dieses Outfit wieder sehr gut. Da ich zurzeit einen Tick auf solche Blumen Sachen habe <3

LG
Mel

 
Am/um 4. Mai 2015 um 13:14 , Blogger Elli meinte...

Das Outfit passt wirklich gut zu dem Thema und zu dir!

 
Am/um 5. Mai 2015 um 20:52 , Blogger Mira Mica meinte...

Super schönes Kimono, allerdings kommt der mir so klein vor. Ich finde das Outfit im allgemeinen sehr stimmig, hätte vielleicht an deiner Stelle ein schwarzes Top ohne Pailletten genommen, aber ich hab es auch nur bemerkt, weil du das im Text erwähnt hast :D

Liebst,
Mira

 
Am/um 5. Mai 2015 um 22:08 , Blogger Sissi Schneckerl meinte...

Ein schöner Look für jeden Tag, wobei mir der Kimono ein bissl kurz erscheint. Mein Lieblingskleidungsstück mit Blumen ist schon vor langer, langer Zeit über die Kleiderregenbogenbrücke gegangen: Ein schwarzgrundiges Maxi-Blümchenkleid mit durchgehender Knopfleiste und einem sehr femininen Rundhalsausschnitt. Das habe ich wahnsinnig gemocht! In diesem Jahr habe ich Blumenmotive neu entdeckt und mir am Sonntag ein Shirtkleid mit Millefleurs-Druck bestellt, auf das ich mich schon sehr freue.

Herzliche Grüße

Sissi

 
Am/um 15. Mai 2015 um 18:57 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo meine liebe...

Ach, es freut mich dass du bei so vielen Blogparaden mitmachst. Ich würde auch mal gerne an einer Teilnehmen, aber irgendwie bekomme ich das nie mit, wer eine startet -,-..

Dein Outfit gefällt mir. Das Oberteil sieht echt Zuckersüß an dir aus.
Zu deinem BlümchenOberteil würde sicherlich auch ein süßer Schwarzer Rock oder schwarze Hose passen. Dazu noch Rote High Heels.. ;)

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite