This page has moved to a new address.

DOUBOX Mai 2015

Himbeertraum: DOUBOX Mai 2015

Dienstag, 19. Mai 2015

DOUBOX Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, das ihr einige Tage, nichts mehr von mir gehört habt, ich war ganz schön erkältet und bin immer noch nicht zu 100 % fit.
Aber nun möchte ich euch meine neue Douglas Box zeigen, sie nennt sich jetzt DOUBOX.
Das Design selber hat sich auch etwas geändert, es soll insgesamt 3  verschiedene Boxen geben.
 Original für 15 Euro, Premium für 29,95 Euro und Deluxe für 49,95 Euro.
Es hat sich auch einiges an den AGB geändert, ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie komplett kündigen werde.




Aber nun möchte ich euch die neue Box vorstellen.

Hauptprodukt:

Urban Decay 24/7 Gilde On Pencil
Kostet 18,99/ Stück



"Mit dem wasserfesten, flüssigen Eyeliner von Urban Decay können Sie stechend scharfe Linien zeichnen. Der schlanke Pinsel des 24/7 Waterproof Liquid Eyeliners legt langlebige matte und schimmernde Farbtöne sicher an den Wimpernkranz, sodass Ihrer Farblust keine Grenzen gesetzt sind."



Ich freue mich wirklich sehr das etwas von dieser Marke enthalten ist.
Ich bin wirklich gespannt, wie der Kajal ist, ich freue mich schon aufs testen.


Folgende Proben waren enthalten:

Diadermine Lift + Hautperfektion Gesichtsöl
Kostet 12,99 / 30ml



" Das Lift+ Hautperfektion Gesichtsöl von Diadermine ist mit dem Multi-Peptid-Komplex angereichert, eine Kombination aus hochwirksamen Anti-Aging-Wirkstoffen, die die Hautalterungserscheinungen bekämpfen und das Hautbild verfeinern. Hautmakel werden ausgeglichen und die Hautstruktur verfeinert – für eine perfektionierte Haut. Trockenheit und fahler Teint werden reduziert, die Hautelastizität und -straffheit verbessert. Die Formel ist wasserfrei und besteht fast ausschließlich aus Ölen, die die Haut intensiv mit Lipiden versorgen, nähren und geschmeidig machen. Zudem schützen Antioxidantien zusätzlich vor freien Radikalen. Das Gesichtsöl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Für ein samtig weiches Pflegegefühl!"



Dieses Produkt spricht mich jetzt gar nicht an, da ich noch kein Anti-aging benutze.


Mavala Handcreme 
Kostet 14,99 Euro /50ml


"Diese Handcreme ist speziell für trockene, strapazierte und empfindliche Haut entwickelt worden. Ihre Zusammensetzung verbindet feuchtigkeitsspendendes Meereskollagen mit heilendem Allantoin. Die Haut wird beruhigt und Rötungen und raue Stellen werden reduziert. Die angenehme Textur hinterlässt keinen klebrigen Film."


Ich habe zwar schon 100 Handcremen, aber dennoch werde ich sie mal ausprobieren.
Sie hört sich ja wirklich klasse an.


Korres Duschgel Guava 
Kostet 10,95 Euro


"Das cremig-schäumende Duschgel von Korres natural products versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, die reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen ist, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen."

Dieses Duschgel riecht mega, ich freue mich schon es zu benutzen. 


Yankee Candle Soft Blanket Stumpenkerze
Kostet 2,49 Euro / Stück



"Soft Blanket: Yankee Candle komponiert ein Schlaflied aus sauberem Zitrus, luxuriöser Vanille und warmem Johanniskraut. Süße Träume!"

Die Kerze riecht total gut, ich werde sie heute Abend gleich anbrennen.


Papanga Haargummis Big 2 Stück im Set
Kosten 4,99 Euro





"Style beginnt auf dem Kopf! Papanga kombiniert das Haarstyling farblich passend zu Ihrem Outfit und präsentiert die Variante Big passend zu jedem Anlass und jedem Look. Mit dem Haargummi für normales bis dickes Haar lassen sich schnell und einfach coole Frisuren machen. Die Spiralform des Haargummis greift in Ihr Haar statt es zusammenzudrücken und hält es somit perfekt und schonend in Form. Ziepen und Reißen kennen Sie mit Papanga nicht mehr. Die Haargummis werden weder nass noch schmutzig und sind somit auch bestens für Fitness, Sport und Schwimmen geeignet. Papanga – einfach die perfekte Kombination von Funktion und Style!"


Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht, mal schauen wie die Haargummis sind, benutze fast nur noch so welche.



Max Factor Colour Elixir Lipgloss 
Kostet 6,99 Euro /3,4ml 


"Max Factor verwöhnt mit dem Colour Elixir Gloss die Lippen mit einer leichten, feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel. Die hochpigmentierte, nicht klebende Formulierung lässt sich dank des integrierten Schwamm-Applikators leicht dosieren und auftragen und sorgt für ein außergewöhnlich glänzendes Finish."

Der Lipgloss hat eine wunderschöne Farbe, ich bin mal gespannt, wie er auf den Lippen aussieht.

Als Goodie war noch ein Notizbuch enthalten.



Fazit:
Das war nun meine erste DOUBOX, ich finde sie wirklich toll zusammengestellt. 
Dennoch weiß ich aber noch nicht ob ich sie kündige. 
Den wenn man die Box nicht mehr zurückschicken kann, dann ist sie glaub nichts mehr für mich.
Am meisten gefällt mir der Kajal, Lipgloss, Duschgel und die Kerze.
Die Box hat einen Gesamtwert von 72,39 Euro.



Weiter Infos über die neue Box findet ihr hier: 

Wie gefällt euch die Box?
Werdet ihr das Abo weiterhin behalten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Labels: , , ,

26 Kommentare:

Am/um 19. Mai 2015 um 20:11 , Blogger Gilda Jolie meinte...

Scheinen ein paar schöne Produkte drin zu sein. Am besten gefallen mir der Lipgloss und die Kerze, sieht total süß aus :3
Tolle Bilder ♥

Liebste Grüße
Gilda von Gilda's Blog

 
Am/um 19. Mai 2015 um 20:25 , Blogger Mira Mica meinte...

Ich finde die Zusammenstellung okay. Das Gesichts-Öl nehme ich gerne, ich brauche unbedingt (und es wird langsam auch Zeit bei mir) ein gutes Anti-Aging Produkt. Yankee Kerzen mag ich ja gar nicht und Haargummis funktionieren bei mir nicht xD. Ich wusste gar nicht, dass man die Boxen zurück senden kann/konnte. Schade, dass sie das abschaffen.

Liebst,
Mira

 
Am/um 19. Mai 2015 um 20:25 , Anonymous Viola (KinderKichern) meinte...

Eine schöne Box! Solche Haargummis habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Gibt es die auch für feines Haar? Und für Kinder? Meiner Tochter ist nämlich vor kurzem büschelweise das Haar abgebrochen. Das kann von falschen Haargummis kommen. Hier kann man die "Haarpracht" bewundern:
http://kinderkichern.blogspot.com/2015/05/unsere-woche-19.html
Also Vorsicht vor den dünnen Haargummis!

Liebe Grüße, Viola

 
Am/um 19. Mai 2015 um 20:28 , Anonymous Tina meinte...

So eine kleine Box und so viel Inhalt ;-) Die Haargummis schauen sehr interessant aus!
GLG, Tina

 
Am/um 19. Mai 2015 um 21:22 , Blogger Kim meinte...

Oha, da sind aber wirklich viele tolle Produkte drinnen ! :) Vor allem die Sachen von Urban Decay ♥

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 19. Mai 2015 um 22:12 , Blogger Sarah Depunkt meinte...

Die Zusammenstellung sieht wirklich hübsch aus. Ich glaube aber, die neue Doubox wird nicht so gut ankommen. Die ''Standart''-Variante mit einem Highlight-Produkt und vier kleinen Pröbchen finde ich eher so lala, und die größeren Varianten finde ich einfach zu teuer dafür dass man eben nicht weiß was man bekommt. Ach ich weiß einfach nicht was ich von Douglas noch halten soll, ich ärger mich immer wieder ein bisschen ..

Liebste Grüße :-)

 
Am/um 20. Mai 2015 um 00:59 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich wusste gar nicht, dass man die Box mal zurückschicken konnte. Ich dachte, gekauft ist gekauft ... den Inhalt finde ich aber ganz gut! Welche Variante war denn deine Box? Oder habe ich das überlesen ... weil es doch drei Varianten gab!
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 20. Mai 2015 um 07:56 , Anonymous Sarah meinte...

Erst mal gute Besserung meine Liebe! :)
Die Box habe ich noch nie ausprobiert, aber ich finde den Inhalt echt schön! Der Eyeliner und Lipgloss gefallen mir am Besten!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 20. Mai 2015 um 10:06 , Blogger Yvonne Spahlholz meinte...

Kannte die Box bis jetzt noch nicht.
Sieht aber toll aus.
Welches Abo hast Du den?
LIebe Grüße
Yvonne
Es gab mal wieder schöne Pixi-Bücher

http://yvonnes-babyseite.blogspot.de

 
Am/um 20. Mai 2015 um 10:53 , Blogger beauty/beast meinte...

Tolle Box! Schon lange möchte ich die normale Douglasbox, aber die war ja quasi dauerhaft vergriffen. jetzt kann man sie offensichtlich auf diesem Weg bekommen, finde ich super!

Liebe Grüße und Gute Besserung!

Isy von Beauty/Beast
http://favorite-enemy.blogspot.de/

 
Am/um 20. Mai 2015 um 22:05 , Blogger Lisa meinte...

Die Box ist ja toll..gefällt mir total :)
Liebst,Lisa
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

 
Am/um 21. Mai 2015 um 09:36 , Blogger Christine-Claudia Fischer meinte...

Hallo :) Welche Kategorie war das denn vom Preis her? Sind ja schöne Produkte drin. Aber ich könnte über die Hälfte gar nicht gebrauchen. Leider. Gibt es denn gar kein Foto vom Korres Duschgel Guava? Auf dem kleinen Bild kann man es schwer erkennen.
Sehr schöne Vorstellung!
LG Christine

 
Am/um 21. Mai 2015 um 15:15 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo liebe Christine, danke für den Hinweis, ich glaube das Bild wollte nicht auf meinen Blog.
Da das Abo von alleine umgestellt wurde haben alle die gleiche Box für 15 Euro bekommen.
Aber das war nur ne einmalige Sache, die Konditionen stehen auf der DOUBOX Seite.

LG Jasmin

 
Am/um 21. Mai 2015 um 15:17 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Jana, die Box wurde ja umgestellt von der Douglas Box of Beauty, es hat jeder 15 Euro gezahlt, das war aber nur eine Ausnahme, die anderen Boxen werden für 15 Euro nicht mehr so sein.

LG Jasmin

 
Am/um 21. Mai 2015 um 15:20 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Viola, die Haargummis sind für jeden Haartyp geeignet. Diese gibts auch im dm von Ebelin, diese sind etwas günstiger, ich persönlich finde sie aber auch nicht so gut wie die teuren.

LG Jasmin

 
Am/um 21. Mai 2015 um 15:25 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Yvonne, die Box wurde ja umgestellt von der Douglas Box of Beauty, es hat jeder 15 Euro gezahlt. Die Box für 15 Euro wird aber nie so sein wie diese, das war nun eine Ausnahme. :)

LG Jasmin

 
Am/um 21. Mai 2015 um 19:00 , Blogger Hanna meinte...

Da sind ja wirklich tolle Produkte drin. :)

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 22. Mai 2015 um 13:45 , Blogger Johanna Stoetzner meinte...

Ich finde die Produkte tatsächlich nicht schlecht :)
Ich liebe ja diese Kerze *-*

Liebst, Johanna <3

 
Am/um 24. Mai 2015 um 11:39 , Blogger Man dy meinte...

Ich finde die Box total gelungen! Wirklich tolle Produkte =) ich habe bereits versucht sie zu bestellen, leider ist sie ausverkauft... ich habe mich jetzt mal auf der Warteliste eingetragen. Ich kenne die AGB jetzt nicht und kann dir dazu leider nichts sagen. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt Boxen gibt die man zurück schicken kann :D falls das der einzige Punkt ist würde ich sie wohl nicht abbstellen. Ich finde es ist die momentan beste Box auf dem Markt. Liebste Grüße Mandy - finding Flow -

 
Am/um 24. Mai 2015 um 13:27 , Blogger Michelle Früh meinte...

Ich kannte die Box nicht, aber ich finde sie richtig toll.
Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Vielen Dank fürs vorstellen.
Liebst Michelle von beautifulfairy

 
Am/um 24. Mai 2015 um 19:35 , Blogger Ami Coco meinte...

Auch ich kannte die Box nicht, aber sie sieht sehr hübsch aus.
Liebe Grüße,
Amira von Double XO

www.doublexo.blogspot.de

 
Am/um 25. Mai 2015 um 21:09 , Blogger Carolin Bertram meinte...

Die Box kannte ich noch nicht, die Produktauswahl spricht mich aber sehr an.
Ich find auch deine Fotos toll, mit dem Flieder ist das sehr hübsch arrangiert :)
Liebe Grüße!

 
Am/um 25. Mai 2015 um 21:55 , Blogger Mimi Sunshine meinte...

Ich habe in der Vergangenheit öfters versucht eine Douglas-Box zu abonnieren, aber immer wieder waren alle Abos vergeben. Ich habe es dann aufgegeben.

Aber wenn ich diese so sehe, dann denke ich darüber nach, mein Glück zu versuchen. Alle Produkte aus deiner Box gefallen mir sehr gut, außer dem Gesichtsöl. Das habe ich schon in Originalgröße und habe es überhaupt nicht vertragen. Ich habe davon Ausschlag und juckende Haut bekommen.

Und ich kann mir regelrecht vorstellen, wie das Korres Duschgel duftet, bestimmt himmlisch :)

Liebe Grüße

Mimi

 
Am/um 28. Mai 2015 um 13:31 , Blogger Franzi Ska meinte...

Die Farben der Haargummis sind ja toll. Ich habe nur so ein hässliches braun und gold bekommen.
Ich folge dir ab sofort neu :)

Liebste Grüße
Franzi
http://blondkaeppchen.blogspot.de/

 
Am/um 30. Mai 2015 um 22:25 , Blogger Jennie Zaine meinte...

Also den Inhalt finde ich viel besser! Vorlagem ein UD Eyeliner! Wow! Auch der Lipgloss und die Yankee Candle - toll!
Liebe Grüße! :)

 
Am/um 1. Juni 2015 um 21:41 , Anonymous Sabrina meinte...

Der UD Eyeliner habe ich mir auch mal gekauft, mag den total gerne :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite