Mittwoch, 27. Mai 2015

Glossybox Style Edition Mai 2015


Hallo ihr Lieben,

Heute kam endlich meine Glossybox bei mir an. 
Dieses mal musste ich ewig warten, ich dachte schon sie kommt gar nicht mehr an. :(
Dieses mal lautet das Motto Style Edition, die Box selber hat ein etwas anderes Design, mir gefällt es aber sehr.

Aber nun zeige ich euch meinen Inhalt. :)



Schwarzkopf Professionel Osis + Glamination Smooth Polish Elixir
Orginalprodukt kostet 17,50 Euro /75ml


"Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feine Anti-Frizz-Partikel um jedes einzelne Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smokt Polish Elixir zu einem leichten, samtigen Serum, mit dem dir tolle, softe Hairstyles und die angesagten Undone-Looks gelingen."

Dieses Produkt hört sich ja toll an, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so, ich denke ich werde es trotzdem mal probieren.


Nutraluxe MD - Nurtaluxe Eyeliner mit Eyelash Formula
Orginalprodukt kostet 39,95 Euro / 1,5ml


"Intensive Augenblicke und einen glamourösen Augenaufschlag garantiert der tiefschwarze, farbintensive Eyeliner. Dank der Technologie des Nutraluxe Lash macht er die Wimpern in 6 bis 8 Wochen länger, voller, dichter und dunkler. Außerdem lässt er sich präzise auftragen, trocknet schnell und hält lang auf den Lidern."


Wow was für ein stolzer Preis. Ich persönlich bin gar kein Fan von Eyeliner, aber er hört sich wirklich nicht schlecht an, mal schauen ob ich ihn mal teste. 


A-Derma - Sensifluid Minerale Reinigungsmilch
Orginalprodukt kostet 13,50 Euro /200ml
75ml enthalten kostet 5,06 Euro


"Die milde Reinigungsmilch wird beim Aufträgen wässriger, damit sich die reinigenden Mizellen besser bewegen können. Sie wirken zusammen mit Rhealba Haferextrakt, der die Haut beruhigt und schützt."

Die Reinigungsmilch hat einen angenehmen Duft, da freue ich mich schon aufs testen.
Schade das es nur eine Probe ist.


LCN Lippenstift 
Kostet 10,20 Euro /4,5g



" Dieser hochwertige Lippenstift bringt lang anhaltende Farbe auf die Lippen. Seine Vitamine versorgen die Haut mit Nährstoffen. Wertvolle Öle und Wachse pflegen sie seidigweich."



Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Box, der Lippenstift hat ein dunkles Pink, ich finde die Farbe wirklich toll sie heißt city cruising. Das Design gefällt mir nicht so.


Academie Scientifique de Beaute - Getönte Selbstbräunungs-Lotion für Gesicht und Körper
Orginalprodukt kostet 23,99 Euro /100ml
30ml enthalten kostet 7,19 Euro


"Die Lotion zaubert binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune. Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden."

Solche Produkte mag ich generell nicht, den bei mir gibt es irgendwie immer Flecken oder Streifen.


Folgende Proben waren noch enthalten:
Maybelline New York dream Mat Mousse und Baby Skin Instant Pore Eraser
Leseprobe: Läuft da was?




Die Proben finde ich jetzt nicht so der Burner, die Leseprobe finde ich mal wieder klasse.


Fazit:
Leider hat mich diesen Monat meine Box nicht überzeugt, ich hätte sehr gerne den Duschschaum von Ritauls gehabt. Statt den Eyeliner wäre das Wimpernserum wirklich toll gewesen.
Am meisten gefällt mir der Lippenstift aus der Box.
Nun hoffe ich das mich die nächste Box wieder überzeugt.
Falls jemand das Rituals oder das Wimpernserum oder irgendwas anderes tauschen möchte.
Kann sich sehr gerne Per Email oder bei Facebook bei mir melden. :)
Die Box hat einen Gesamtwert von 79,90 Euro.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wie gefällt euch diese Box?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Kommentare:

  1. Diese Box hätte mich auch nicht überzeugt. Schade!

    Ich habe leider (oder zum Glück) keine dieser Boxen aboniert, aber was würdest du dir denn als Tauschprodukt für den Eyeliner vorstellen (der Preis ist gigantisch...)?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Inhalte der Box hätten mich jetzt auch nicht so überzeugt, die Box an sich sieht aber total schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hätte mich auch nicht ganz überzeugt. Das Haarelixir wäre mein Lieblingaprodukt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasmin,

    leider sind die Produkte in deiner Ausgabe echt nicht so toll. Der Selbstbräuner ist aber wirklich ganz gut. Dadurch, dass er sofort bräunt, bekomme ich davon zumindest immer ein super Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Ulle

    AntwortenLöschen
  5. Über den Lippenstift hätte ich mich auch gefreut. Schade, dass die Box dich diesmal nicht so überzeugt hat.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme die Box nicht mehr und bin auch ganz froh! Es sind zwar viele hochwertige Sachen drin, die ich mir nie sonst kaufen würde, aber gefallen hat mir keiner Box, die ich bekam und auch hier hätte ich wieder nur wenig wirklich gebrauchen können! Die Farbe vom Lippenstift ist aber toll! An den Selbstbräuner würde ich mich auch nicht wirklich wagen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. wirklich eine tolle Box :) der Lippenstift und Eyeliner sehen am ansprechendsten aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube der Eyeliner wäre mein Favorit aus dieser Box gewesen :) So ganz überzeugt hätte mich der Inhalt allerdings auch nicht. Das Wimpernserum wäre schon toll gewesen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin,
    schade, dass dich die Box nicht so überzeugen konnte. Ich finde sie auf dem ersten Blick eigentlich ganz passabel. Neben den Lippenstift, finde ich auch das professionelle Haarprodukt von Schwarzkopf ganz interessant. Vllt. gibt's dazu ja mal ein Review von dir?!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, ich finde Deine Box noch ganz schön, denn ich hatte dieses Mal eine echte Schrottbox!
    :( Am besten hat mir noch das Heftchen und die Leseprobe gefallen. Natürlich kam sie auch total spät an (Mittwoch nach Pfingsten), na ja. Den Selbstbräuner hatte ich auch, dann noch Rituals Duschschaum, Kueshi Cellulite-Lotion und einen Augenbrauenstift von Stagecolor (ist im Heft nicht aufgeführt). Ich war das erste Mal richtig enttäuscht. :( Ich tröste mich jetzt mit dem Rituals (das mag ich auch sehr, genau wie Du) und der Cellulite-Lotion, den Rest finde ich grottig. Auch die Proben sind gar nichts für mich. Na ja, vielleicht haben wir ja nächsten Monat mehr Glück (seufz). Liebe Grüße und bis zur nächsten Glossybox. :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das Design der Box ist ja mal hübsch. Die waren früher immer nur Rosa.
    Aber der Inhalt überzeugt mich auch gar nicht. Deshalb werde ich auch nicht wieder ein Abo aufnehmen.
    Die Produkte hast du aber schön präsentiert.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus :)

    alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  13. mich überzeugt die Box jetzt auch nicht so wirklich . Das Design ist zwar sehr schön aber bis auf den Lippenstift gefällt mir nix an inhalt.

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich es cool finde, habe ich keine dieser Boxen abonniert :-)
    Ich finde das aber auch immer ziemlich toll wie teuer das so ist und das man das dann alles zu einem recht kleinen Preis bekommt.
    Ich mag zwar so dunkle und intensive Lippenstifte, aber der wäre mir schon etwas zu dunkel.
    Das Haarserum/Haaröl sieht aber schön aus, ich kann sowas leider nicht benutzen, da meine Haare von sowas schnell fetten.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu deiner Style Edition! Es tut mir Leid, dass du mit der Zusammenstellung deiner GLOSSYBOX diesen Monat enttäuscht bist. Wir geben unser bestes, um dich im Juni wieder 100% zu begeistern. Den Lippenstift finde ich auch ganz toll - ich pudere mir vor dem Auftragen die Lippen immer ab, dann hält er noch besser und die Farbe kommt noch schöner zur Geltung :)
    Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Inhalt wirklich toll und werde mir diese Box nun auch bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist ja wirklich nicht so toll :/ Für mich ist da absolut nichts dabei :/ Ich hoffe, dass du noch jemanden zum Tauschen findest!

    AntwortenLöschen
  18. Hm, also über diese Box hätte ich mich auch nicht gefreut, da spricht mich nichts von an. Echt schade!

    AntwortenLöschen
  19. Mich überzeugen die Produkte aus der Box leider gar nicht. Es gibt kein Produkt, über das ich mich sehr gefreut hätte. Auch finde ich es schade, dass es zwei Proben gibt =/

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Box aus diesem Monat auch überhaupt nicht gut. Das Design ist hübsch aber bei einer Style Edition hätte ich mir mehr vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe keine solche Box abonniert. Leider hätte mich der Inhalt dieser Box auch nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht hast du ja noch Glück und jemand tauscht mit dir. Ich drück dir die Daumen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes,
    schade, dass dir die Box nicht so gefallen hat. Den Inhalt finde ich jetzt auch nicht so der Burner. :/
    Aber ich muss dir zustimmen, der Lippenstift ist wirklich das Goldstück aus der Box. Richtig schöne Farbe. Hoffentlich wird die nächste Box besser. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Den Baby Skin Primer von Maybelline habe ich selber und er ist mein absoluter Lieblingsprimer!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Schade, dass die Box nicht so schön war. Das war bei mir der Grund, warum ich sie damals abbestellt hatte.
    Ich war nämlich gar nicht mehr zufrieden mit meinen Boxen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.