Samstag, 23. Mai 2015

Review bebe Young Care- Granatapfel Smoothie Bodyloton

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch eine neue Bodylotion von bebe Young Care vorstellen.
Vielen Dank an bebe, das ich diese Creme kostenlos zur Verfügung bekommen habe.
Habe mich sehr gefreut. :)

bebe Young Care - Granatapfel smoothie Bodylotion 
Kostet 2,99 Euro /400ml


Info zu Produkt:
"Mädels, Zeit für fruchtige gepflegte Haut. Die bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion spendet eurer Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenstrakt schnell ein. Für strahlend schöne Wohlfühlhaut.
Und natürlich granatenmäßig gute Laune."


Meine Meinung:
Die Bodylotion hat das typische bebe Flaschen Design.
Auf der Flasche sind Granatapfel abgebildet,dies finde ich sehr ansprechend gemacht.
Sie lässt sich ohne Probleme öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz der Bodylotion selber ist weiß, und etwas flüssiger als bei den typischen bebe Cremes.


Sie lässt sie ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Die Bodylotion spendet wirklich lange Feuchtigkeit. 
Den Duft finde ich den Wahnsinn, ich könnte mich da wirklich hineinlegen, man kann den Granatapfel sehr gut riechen.
Sie riecht einfach total frisch und angenehm.
Der Geruch bleibt mehrere Stunden auf der Haut erhalten.
Sie hinterlässt total weiche und gepflegte Haut.



Fazit:
Sehr tolle Bodylotion mit toller Pflegewirkung.
Sie spendet der Haut im Nu ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Der Geruch ist einfach der Wahnsinn.
Kann die Bodylotion euch nur weiterempfehlen.

Habt ihr die Bodylotion auch?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was für eine Bodylotion benutzt ihr?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh toll, dafür hatte ich mich auch beworben, nun sehe ich ja jemanden, der sie abbekommen hat :) Ich glaube ich hatte die andere Sorte gewählt, aber Granatapfel scheint auch toll zu sein! Ich mag Pflegeprodukte, die nach Früchten duften, am allerliebsten und werde mal daran schnuppern!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Granatapfelgeruch! Mag ich im Sommer allgemein sehr gerne. Muss ich unbedingt mal schnuppern daran. Zwar sind Body Lotions nicht mein Ding aber vielleicht ist sie so wie du beschreibst eine die schnell einzieht!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  3. die klingt richtig gut und irgendwie lecker :D
    vielleicht komme ich diesem Tipp ja entgegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe..

    Ich hatte die Creme in der letzten Glossybox und nutze die sehr gerne ;)
    Hab auch die Tage einen Bericht geschrieben, der bald on gehen soll.
    Ich mag den Duft total. So frisch und fruchtig. Eine sehr schöne Sommerlotion...

    Auch eine sehr schöne Vorstellung von dir..
    Ich wünsche dir ein schönes laaaaaaaaaaaanges Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich interessant!
    Granatapfel ist eher nicht so meins, aber ansonsten finde ich die Produkte von Bebe auch immer gut :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  6. Die riecht super, habe schon dran geschnuppert, aber dann doch für Beeren entschieden...

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja toll. :) Danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt, dass im Post waren die Werte von letzten Sonntag.
    Ich habe 3 Kilo in 3 Wochen geschafft, freue mich :) Ja, man sollte sich nicht alles verbieten lassen. Solche Cheat Days sind ganz gut. Morgen bin ich zum Pizza essen eingeladen, da werde ich mir dann auch mal wieder etwas ungesundes gönnen. :)
    Wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinem Bericht bekommt man richtig Lust auf den Weg zur Drogerie. Ist ja nun heute geschlossen, aber auf den Duft bin ich jetzt wirklich gespannt!
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh das klingt ja super! Ich liebe Granatapfel!
    Da muss ich die wohl mal ausprobieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Mich reizt es sehr, die Creme auszuprobieren :) Die Duftrichtung finde ich ziemlich vielversprechend. Und da Dein Testbericht ja auch so positiv ausgefallen ist, denke ich, dass ich sie mir jetzt bald mal zulegen werde.

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Review <3
    Hört sich nach einer tollen Bodylotion an, aber ich mag die Produkte von bebe generell sehr gerne :)
    Momentan benutze ich eine Bodylotion von The Body Shop, die ist auch echt super!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Review. Das erste was mir dazu eingefallen ist, war sicherlich riecht die Creme gut? Und du hast es bestätigt. :D Wäre sicherlich auch etwas für mich :) Vor allem wenn die Pflegewirkung noch stimmt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin immer ein Fan von Dingen die zwar nach Essen klingen, man sich aber auf die Haut schmieren kann :D
    Schade nur das bebe Tierversuche macht & für mich damit Tabu ist.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde schon sehr interessieren, wie eine Granatapfel Bodylotion riecht! Aber leider verwende ich Bodylotion viel zu selten ;)

    Liebe Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe, als ich letztens im dm war, an dieser Bodylotion geschnuppert und war sofort hin und weg. Was für ein himmlischer Duft! Leider finde ich, dass die Bodylotions von Bebe nicht sehr pflegend sind =/ Aktuell verwende ich eine Creme von Seba Med :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  16. BEBE Bodylotion mag ich sehr gerne und ab und an kaufe ich mir auch einiges von Bebe, allerdings muss mich das Design schon ansprechen, dann weiß ich gleich, worauf ich mich einlasse und gehe in meiner Fantasie durch, ob es etwas für mich ist.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Review. Die Bodylotion kenne ich nicht, aber ich hatte gerade das dazu passende Duschgel in meiner Rossmann Schön für mich Box, die ich auch auf meinem Blog vorgestellt habe. Schau doch mal vorbei. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Review. Die Bodylotion kenne ich nicht, aber ich hatte gerade das dazu passende Duschgel in meiner Rossmann Schön für mich Box, die ich auch auf meinem Blog vorgestellt habe. Schau doch mal vorbei. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ui das klingt ja wirklich super. Ich liebe Granatapfel und war bisher immer begeistert von Bebe Produkten :) Muss ich definitiv testen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Von der Bodylotion habe ich bisher nur gutes gehört. Ich mag die Marke bebe sehr und verwende seit Jahren die Abschminktücher, da ich davon keinen Ausschlag kriege.
    Bisher konnte ich widerstehen, da ich noch so viele Bodylotions habe. Ich denke aber, dass es nicht mehr lange klappen wird.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.