Montag, 4. Mai 2015

Review James Bond 007 for Woman Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch ein neues Parfum vorstellen. 


Ich bekam das James Bond 007 Parfum zugeschickt, ich muss sagen ich hab vor Freude geschrien, als ich das im Laden entdeckte, wollte ich es unbedingt haben, dachte aber jetzt warte ich noch eine weile. 



Ein paar Tage später kam dann das Paket, Vielen Dank an Rossmann, da habt ihr mich total glücklich gemacht.


James Bond 007 For Woman Eau de Parfum 

Infos zu Produkt:
30ml kosten 25 Euro
50ml kosten 35 Euro
75ml kosten 75 Euro

Aussage von Hersteller:
"Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden."

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus



Meine Meinung:
Das Parfum kam in einer wunderschönen Box bei mir an. 
Die Box finde ich total schön, da kann man wirklich gut Schmuck oder Kosmetik aufbewahren.
Es waren auch noch Proben enthalten, diese habe ich natürlich sofort verteilt.


Kommen wir jetzt mal zum Parfum. :) 
Der schwarze Flakon ist sehr edel, er hat ein etwas stacheliges Design und ist mit golden und rosé verziert.
Das Logo 007 ist auch darauf eingeprägt. 
Einfach wunderschön und elegant gemacht.
Beim Aufsprühen riecht das Parfum sehr süßlich und wandelt sich aber sehr schnell ins herbe um.



Es ist ein eher schwerer orientalischer Duft.
Ich mag ihn trotzdem sehr.
Er bleibt leider nicht all zu lange erhalten, der Duft verfliegt recht schnell auf der Kleidung, auf der Haut bleibt er noch etwas länger erhalten.
Ich trage den Duft sehr gerne, ob tagsüber oder abends beim Ausgehen. 



Fazit:
Tolles Parfum mit einem wirklich tollen Duft.
Es geht eher in die orientalische Richtung.
Wer süße und schwere Düfte mag, der wird das Parfum lieben.
Es lohnt sich auf alle Fälle an diesem Parfum mal zu schnuppern.  

Was ist euer Lieblingsparfum?
Kennt ihr das Parfum?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


PR-Samble

Kommentare:

  1. Ich hatte neulich auch eine Probe des Parfüms, fand es aber zu süßlich und zu schwer. Das ist ja aber immer Geschmackssache...
    Die Verpackung sieht wirklich edel aus!
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh hast du das bei Rossmann gewonnen? Ich hatte vor kurzem auch irgendeine Seite gesehen, die diese Düfte verlost hatte. Ich mag lieber leichte, Zitrusdüfte, aber der Flakon gefällt mir auch als Nicht-Bond-Fan :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich auch mal dran schnuppern!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt total interessant :) Ich hab schon viel von dem Parfüm gelesen, allerdings bisher noch nie dran geschnuppert. Sollte ich eindeutig mal ändern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Duft auch zum testen bekommen und darüber auch berichtet :) Und finde das auch genauso toll wie du :) absolut toller Duft!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. klingt wirklich sehr interessant :) orientalische Düfte mag ich eh :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das Parfum auch schon mal angesehen. Ist ein echt toller Duft und im Vergliech zu anderen Parfums ist es preislich echt in Odnung!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.
    Ach, dafür hatte ich mich auch beworben ^^.
    Cool das es bei dir geklappt hat. So wie du es beschreibst, klingt es echt gut. Von 007 habe ich noch keines getestet. Das Flakon finde ich sehr hübsch. Kann man ja echt neidich werden ^^.

    Wünsche dir noch viel freude an deinem Düftchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Very cool! Have a wonderful tuesday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    Join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön! Den Duft kenne ich noch nicht, aber ich finde die Box toll, um, wie du schon sagst, Schmuck oder Kosmetik aufzubewahren :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir das Parfum schon vor einer Weile gekauft und liebe es. ♥
    Die Nuancen passen einfach zu jedem Anlass. :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Bisher kenne ich das Parfum noch nicht aber will unbedingt noch daran riechen! Gerade Vanille mag ich super gerne. Die Box und das Flacon sind wirklich schön gestaltet. Liebe Grüße, Mandy
    finding Flow

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste bisher nicht mal, dass es dieses Parfum überhaupt gibt :D evtl. gehe ich heute in die Stadt ... bin jedenfalls schon ganz gespannt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Flasche sieht auf jeden Fall cool aus! Ich hab selbst noch nicht dann gerochen, aber ich mag es eher etwas leichter, sodass es vermutlich eher nicht so mein Fall sein wird :/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jasmin, verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
    Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.