Donnerstag, 14. Mai 2015

Schönes Kleid von Desigual



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen.
Die Bilder sind leider auch schon etwas älter.
Dennoch finde ich das Kleid wunderschön, und wollte es euch zeigen. :)


Das wunderschöne Kleid habe ich schon vor längerer Zeit im Onlineshop von Desigual entdeckt. 
Da ich die Sachen von Desigual richtig toll finde, musste ich zuschlagen. 
Den das wunderschöne Kleid war reduziert.



Das Kleid hat anfangs glaub ich um die 90 Euro gekostet, und war soweit ich weiß auf 45 Euro reduziert.
Da musste ich einfach zuschlagen.


Das Kleid selber ist dunkelgrün,oben hat es schwarze Punkte und unten schwarze Striche.


Auf dem Kleid selber sind noch einige Blüten aufgedruckt.
Zusätzlich wurden einige Muster auf das Kleid auf gestrickt
Ich finde das macht das Kleid besonders.


Ihr wisst ja das ich Blumenmuster an Klamotten liebe, darum mag ich den Laden auch total.
Zu dem Kleid selber kann man sehr gut eine durchsichtige oder schwarz-durchsichtige Strumpfhose anziehen.


Ich habe mich für schwarze High-Heels entschieden, es macht sofort längere Beine.
Diese Schuhe habe ich von Deichmann, sie haben damals 20 Euro gekostet. 


Mittlerweile ziehe ich das Kleid wirklich sehr gerne an, ich bin der Meinung dieses tolle Kleid, kann man sehr gut im Frühling oder im Herbst anziehen. :)



Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr auch schon mal was bei Desigual gekauft?
Wie gefällt euch den der Laden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe..

    Also die Marke, bzw. den Shop kenne ich noch gar nicht. Höre ich zum ersten mal von. Muss ich dann gleich einmal googlen ;)
    Das Kleid ist sehr hübsch und ich finde, es steht dir. Man sieht, dass du dich wohlfühlst.
    Mir wäre es etwas zu kurz ^^.

    Den Preis finde ich ok. Ich selber würde zwar nie so viel ausgeben (dafür bin ich einfach zu Geizig), aber von 90€ auf 45€ ist schon ne wucht.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr nett...an sich ist mir desigual aber immer zu schrill und zu durcheinander. Allerdings würde ich keine schlichten "seriösen" Pumps dazu wählen, sondern irgendwas ausgefalleneres, damit das Kleid noch besser wirkt. Hohe schwarze Heels, oder rot, damit die Farbe aus dem Kleid wieder aufgegriffen wird. Man kann auf jeden Fall noch mehr raus holen aus dem Outfit :)

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    P.S. nicht böse gemeint, aber lies deinen Text nochmal auf Grammatik und Flüchtigkeitsfehler durch, das wirkt dann einfach professioneller ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, vielen Dank für deinen Tipp, muss mal schauen ob ich noch andere passende Schuhe dazu habe.

      Habe den Text nochmal verbessert.

      LG Jasmin

      Löschen
  3. wirklich ein schönes Kleid und tolle Fotos :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Von Desigual hab ich auch noch nichts gehört aber ich sollte dort auf jeden Fall mal stöbern ^^
    Dir steht es einfach toll aber ich glaube es wäre nichts für mich :)
    Trotzdem toller Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid! Ich würde auch noch etwas ausgefalleneres wählen. Schuhe in diesem Rotton oder eine passende Tasche?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ein schönes Angebot erwischt! Ich mag Desigual auch gerne und schaue ab und an in die Läden. Gekauft habe ich bisher jedoch hauptsächlich Ballerinas und Taschen, aber auch ein oder zwei Oberteile, bin mir gerade nicht sicher.

    Aus dem Kleid kann man noch viel mehr rausholen, da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Die Schuhe passen nicht dazu, ich weiß aber nicht, ob du die nur für die Fotos gewählt hast oder auch so weggehen würdest. Und ich würde auf jeden Fall eine Strumpfhose anziehen, da deine Beine sonst durch den dunklen Ton des Kleides sehr blass wirken. Aber wenn du dich so wohl fühlst, ist das auch alles in Ordnung! :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Blumenmuster! Steht dir :)
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid :)
    Steht dir sehr !

    Liebe Grüße, Ida
    von Sanctuary

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich süß! Vor allem wegen dem Flowerprint ein echter Hingucker! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Mir persönlich wäre es viel zu kurz, aber ansonsten finde ich es super süß :) es steht dir zudem auch sehr gut :)
    Mit einer Hose lässt es sich bestimmt toll kombinieren :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich kenne die Marke, habe mir bisher aber noch nichts gekauft.
    Ich finde das Outfit schön, hätte aber andere Schuhe gewählt. Ich hätte glaube ich Wedges oder ähnliches in einer ähnlichen Farbe gewählt. Das ist aber ein minimaler Kritikpunkt.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir hervorragend und für die Fotos hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Kompliment!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jasmin :)
    Ich bin überhaupt kein Freund von Desigual, ist mir alles irgendwie so Wischi-Waschi und kunterbunt aber ich muss gestehen, das Kleid steht dir echt gut!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches kleid... steht dir :)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Jasmin, ich finde die Designs von Desigual sehr schön. Dennoch war ich noch nie in einem Store der Marke einkaufen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Schaut klasse aus !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es, dass es etwas kurz ist, aber zu dir passt das Muster und die Art ganz wunderbar :) Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Marke hat immer so coole Muster ^.^ aber selbst reduziert wäre ich da irgendwie zu geizig ^^ aber toll finde ich die Sachen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.