Mittwoch, 10. Juni 2015

Blogparade Summer Feeling / Sommer Outfit



Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich an der Reihe bei der Blogparade Summer Feeling.
Die liebe Jessica von  Sternentraum Mädchen hat die Blogparade ins Leben gerufen.
Ich fand sie natürlich wieder total klasse und musste sofort mitmachen.

Ich werde euch heute mein Summer Feeling Outfit zeigen.


Ich habe mich dazu entschieden, die Bilder an einem Badesee zumachen.
Denn ich fand die Kulisse einfach perfekt für dieses Outfit.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. :) 



Dieses Shirt habe ich bei Mister Lady entdeckt, es hat 17,99 Euro gekostet.
Ich fand es auf Anhieb total schön, und musste es sofort anprobieren.
Glücklicherweise hat es auch perfekt gepasst.
Das Shirt selber ist aus Chiffon, und hat kurze Fledermausärmel und ganz unten ein breiten Smokbund.
Vorne sind lauter Blumen abgebildet und das Rückenteil ist aus Spitze.
Zusätzlich war bei diesem Oberteil eine lange Halskette dabei.


Ich mag das Oberteil sehr, für heiße Tage ist es genau richtig, den Bikini kann man natürlich auch sehr gut darunter anziehen. 


Dazu habe ich eine Hotpants aus Jeans angezogen, diese Hose habe ich mir letztes Jahr bei Tally Weijl gekauft.
Sie hat glaub mal um die 20 Euro gekostet.
Ich finde sie passt perfekt zu diesem Oberteil.



Zu diesem Outfit habe ich meinen Weiß-schwarzen Ballerinas angezogen, natürlich passen Sandalen viel besser dazu, aber ich hatte keine die zu diesem Outfit perfekt passen.
Diese Schuhe hatte ich von Deichmann, den Preis weiß ich leider nicht mehr.


Ich mag dieses Outfit für den Sommer sehr.
Es ist meiner Meinung perfekt für den Strand, See oder Freibad.
Für eine Shoppingtour ist es auch geeignet. 



Wie gefällt euch mein Summer Feeling Outfit?
Was zieht ihr gerne im Sommer an?

Liebe Grüße

Eure Jasmin  



Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei, es sind echt schöne Beiträge dabei.




























Image Map

Kommentare:

  1. Ein schön luftiges Outfit für einen Sommertag :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne sommerliche Bilder! Der See ist ja himmlisch!
    Das Shirt passt so toll zur Hotpants!
    Supi Look!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolles Outfit. Das Shirt finde ich klasse mit der Spitze hinten. Steht dir sehr gut.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sommerlich und ich bin für Spitzeneinsätze eigentlich immer zu haben =) Ich mag Kleidchen im Sommer am liebsten und würde am liebsten gar nicht mehr ohne rausgehen =)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit, tolle Idee für eine Parade :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und die Kulisse ist natürlich ideal dafür! Hast du gut ausgewählt und dein Fotograf hat gute Arbeit geleistet :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mag das Shirt total gerne leiden. Finde es steht dir auch total gut! :)
    Natürlich auch insgesamt ein klasse Outfit.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kulisse bietet sich natürlich für so ein Shooting einfach richtig an. Ich freue mich schon so auf den Sommer :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und tolle Location :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir echt eine schöne Kulisse ausgesucht, da bekommt man direkt so ein Urlaubsfeeling!
    Auch dein Outfit steht dir sehr gut vorallem hat mich das Oberteil sehr angemacht!

    InLove,
    Ayat von www,Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Für sommerliche Outfits bietet sich ein Baggersee wirklich als Kulisse an. Schön, wenn man einen in nicht allzu großer Entfernung erreichen kann :-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  12. Was ein schönes Outfit :)
    Das TShirt ist mir persönlich zu auffällig :)
    Aber Die Kulisse ist klasse :)

    xoxo Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag ja Bilder am Wasser, finde die immer wieder toll.
    Ein schönes Outfit steht dir gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jasmin,
    dein Outfit finde ich toll und es passt sehr gut zum Sommer :)
    Das Oberteil ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Lou
    http://lousbeautyblog.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jasmin,
    dein Outfit finde ich toll und es passt sehr gut zum Sommer :)
    Das Oberteil ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Lou
    http://lousbeautyblog.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit und toller Hintergrund!

    Alles Liebe, Mella Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe :)

    Das Outfit ist perfekt für den Sommer! Ich muss sagen das ich mich ein wenig in deine Bilder "verkuckt" habe :3 ich liebe ja Bilder am Wasser. Tolle Bilder und toller Look. Danke für deine Teilnahme bei der Blogparade

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Outfit <3
    Ich mag Jeansshorts für den Sommer auch total gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich top für heiße Sommertage, das Shirt gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das Outfit sehr gut. :) Die Bluse schreit richtig nach Sommer.

    Gruß
    Tin
    http://tins-world.de

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit! Sommer-Feeling pur :). Es geht doch nichts über Denim-Shorts im Sommer.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.