Dienstag, 23. Juni 2015

Glossybox Maritim Edition Juni 2015

Hallo ihr Lieben,
Meine Glossybox erreichte mich nun auch.
Dieses mal lautet das Motto Maritim Edition, die Box hat diesen Monat wieder das normale Design.


Nun zeige ich euch was ich in meiner Box gefunden habe. :)





Catherine Nail Collection - Catherine For Glossybox: Nagellack Maritim-Chic
Orginalprodukt kostet 12,95 Euro/11ml


"Diesen Nagellack hat Catherine extra für Glossybox entwickelt! In einem edlen Rotton passt er nicht nur ausgezeichnet zum Maritimlook mit Ringelshirt, sondern wertet auch jedes andere Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage lang makellos."



Mir persönlich gefällt der Nagellack nicht wirklich, ich finde er sieht eher weihnachtlich aus, statt sommerlich. 


Aussie - Aussie Miracle Beach Waves Spray
Orginalprodukt kostet 4,99 Euro /150ml



"Hol dir Urlaubshaar das ganze Jahr. Das Spray enthält australischen Seetang-Extract und zwei verschiedene Salze, die dein Haar texturieren, es griffig und wellig machen.
Egal wie weit weg du vom Wasser bist: Mit diesem frisch duftenden Miracle-Produkt gelingen dir Beach Waves immer und überall. "

Ich weiß noch nicht wirklich was ich von diesem Produkt halten soll, ich habe mal ein Aussie Shampoo probiert, meine Haare waren danach total schrecklich. Mal schauen ob ich es benutze.


Lavera Naturkosmetik - Basis Sensitiv Cremedusche
Orginalprodukt kostet 3,49 Euro /200ml



" Genieße Sonne, Strand und See und verwöhne deine Haut mit der milden Pflege von lavera. Ob morgens nach dem Aufstehen oder Abends nach einem Tag im Beach Club: Die vagere Cremedusche reinigt sanft und nährt deine Haut mit den wertvollen Pflanzeninhaltsstoffen Bio-Calendula und Bio-Sojaöl. Damit wird deine Haut auf rein natürlicher Basis durchfeuchtet und geschmeidig gepflegt.
Außerdem entspannt dich der zarte Duft wie im Urlaub. "

Dieses Duschgel finde ich jetzt okay, so etwas kann man immer gebrauchen, der Geruch überzeugte mich noch nicht beim Schnuppern.


être belle cosmétiques - Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel 
Orginalprodukt kostet 21,90 Euro / 40ml



"Wenn du das Kosmetiktäschchen für deinen Sommerurlaub packst, darf ein Produkt nicht fehlen:
das Feuchtigkeitsgel von etre belle cosmetics mit Aloe-vera-Extrakten. Es kühlt sanft und versorgt dein Gesicht mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen. Diese winzigen Moleküle transportieren feuchtigkeitsspendende Aloe-Versa- und Elastin-Wirkstoffe in deine Haut und füllen ihre Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auf. Sie revitalisieren und machen geschmeidiger. Damit ist das Gel ein idealer Begleiter für jede Reise - ob für ein paar Tage oder mehrere Wochen, zum Meer oder zum See."

Dieses Produkt hört sich wirklich interessant, das werde ich auf alle Fälle mit in Urlaub nehmen.
Den Preis finde ich etwas teuer.


Fresh Line - Organic Cosmetics from Greece 
Poseidon Regenerierendes & Belebendes Körperspray 
Orginalprodukt 16,90 Euro / 100ml
20ml enthalten kostet 3,38 Euro


"Splish,Splash,Spay! Diese belebt Körper, Geist und Seele wie eine kühle Meeresbrise. Es spendet Feuchtigkeit und einen wohltuenden Duft. Während Lavendel besänftigt, vitalisiert die Kopfnote aus Bergmotte und Zitrone zusammen mit einer warmen Basisnote aus Zedernholz.
Obendrein enthält es 94,9% natürliche Inhaltsstoffe wie z.B Rosmarin, Ingwer und Fenchel, die stimulierend wirken. Ein erfrischender Mustermacher am Tag und ein duftender Begleiter für den Sundowner am Abend."

Dieses Körperspray gefällt mir wirklich sehr, ich finde den Duft wirklich angenehm.
Nur schade das es nur eine Probe war. 


Goodie
Leseprobe: Nur einen Horizont entfernt.



Leseproben finde ich immer Klasse, werde ich mir mal durchlesen wenn ich Zeit habe.


Fazit:
Diesen Monat hat mich die Box wirklich enttäuscht.
Es ist nichts dabei wo mich jetzt zu 100% Prozent überzeugt.
Das Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel und das Körperspray werde ich auf alle Fälle benutzen.
Der Nagellack finde ich geht mal gar nicht oder ist bei Glossybox schon Weihnachten?
Was ich mit den anderen Produkte mache, weiß ich noch nicht mal schauen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 46,71 Euro.
Nun hoffe ich das die nächste Box mich wieder überzeugt.



Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht so zufrieden bist mit dieser Box. Ich finde das Aussie Miracle Beach Waves Spray sehr interessant.

    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    Ja so zu 100% begeistert war ich jetzt von der Box nicht unbedingt, aber enttäuscht auch nicht. Ich hatte mir unter dem Motto einfach etwas anderes vorgestellt ^^ Ich hatte übrigens genau die gleichen Produkte wie du in meiner Box und werde in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog darüber berichten ;)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin, tja, mich hat meine Box in diesem Monat auch nicht vom Hocker gehauen (wie schon letzten Monat). :( Ich habe von Aussie Trocken-Shampoo und einen Wimpernflocker von Nutraluxe. Ja, irgendwie ist auch dieses Mal das Heft und die Leseprobe noch das Best von allem. Lavera ist okay und das Gesichtsgel kann ich noch nicht beurteilen, doch den Nagellack finde ich nicht maritim und der Wimpernflocker sieht mir eher nach Resteverwertung aus (gab es auch schon letzten Monat). Ja, irgendwie finde ich die Sachen zusammen gewürfelt und nicht so richtig zum Thema passend. Liebe Grüße und bis zur nächsten Box. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box okay.Das Aussie Produkt finde ich spannend.Mochte das Shampoo auch nicht,aber die Haarkur ist super !

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist direkt mal wieder richtig interessant. Den Miracle Beach Waves Spray und die Leseprobe finde ich gut :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na was da drin war, ist jetzt auch nicht so berauschend.... Irgendwie hat der Inhalt ja eher etwas von einer Box aus der Drogerie.

    AntwortenLöschen
  7. Mich hätte die Box auch nicht wirklich überzeugt ... Aber vielleicht kannst du mir verraten, wie die Leseprobe war? Das Buch steht schon länger auf meiner Liste :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich total über ein Review zu dem Aussie Produkt freuen. Dieses klingt extrem interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte die Glossybox vor 1,5 Jahren auch mal abonniert und habe sie wieder abbestellt. Gerade bereue ich das ein bisschen, denn den Inhalt dieser Box finde ich wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Schade, dass wir diesmal nicht ganz deinen Geschmack mit den ausgewählten Produkten treffen konnten. Ich bin gespannt, wie dir die Vive la France Edition nächsten Monat gefallen wird. :-)
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Produkte super! Der NAgellack wär jetzt nicht so mein Fall aber der Rest ist absolut mein Ding :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich finde die Produkte klingen alle echt ansprechend. Okay, den roten Nagellack finde ich auch nicht wirklich sommerlich und der Preis für das Gel ist tatsächlich überteuert, aber der Rest scheint echt Laune auf Sommer zu machen. Vor allem das Spray für die Haare und die Leseprobe würden mich persönlich total interessieren.
    Schöner Post, auch wenn nicht so viele Produkte für dich dabei waren. Gut und interessant beschrieben! ;)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen alle Produkte wirklich total gut - selbst der Nagellack :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Box! Und ich find die Location in der du sie fotografiert hast total super! Interessieren würde mich das aussie Produkt und das Moistorizing Gel :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte exakt den selben Inhalt. Mir gefällt der Nagellack auch überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  16. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.