Freitag, 5. Juni 2015

Outfit: Hello Summer!


Hallo ihr Lieben,
Es ist soweit meine Lieblingsjahrzeit hat endlich begonnen.
Der Sommer ist endlich da!!!
Juhuuuuu :) 
Ich liebe es einfach wenn man sich nicht mehr so dick anziehen muss, und die Sonne schon am Morgen strahlt und wärme abgibt.
Ich geniesse es einfach in die Sonne zu liegen und einfach abzuschalten.

Aber nun kommen wir zum heutigen Outfit.


Dieses Top habe ich letzten Sommer bei Modepark Röther entdeckt, es war glaub von der Marke Madonna, bin mir aber nicht mehr zu 100 Prozent sicher.


Das Top selber ist Orange, vorne sind einige Blumen aufgedruckt.
Am meisten gefällt mir der Wasserfall Ausschnitt.
Das Top hat glaube ich um die 10 Euro gekostet.



Die Hotpants habe ich letztes Jahr bei einem Inder entdeckt, und ich habe mich sofort in sie verliebt.
Am meisten gefallen mir die weißen Spitzen an der Hotpants.
Ich glaube sie hat zwischen 10-15 Euro gekostet.


Dazu habe ich meine weiß-schwarzen Ballerinas angezogen, 
diese passen jetzt nicht perfekt.
Den ich habe leider keine weißen Schuhe mehr, ich muss mir mal wieder welche besorgen.


Die Schuhe selber sind vorne etwas offen das die Zehen hinausschauen können. :)
Ich habe sie mir vor langer Zeit bei Deichmann gekauft.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.


Dazu habe ich noch diese wunderschöne Kette angezogen.
Diese habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen, sie ist aus dem Tally Weijl.
Ich finde die Kette wunderschön.
Sie ist einfach ein Hingucker und pept das Outfit noch etwas auf.
Von Herzchen bis Schloss ist alles dabei. :)


Ich mag dieses Outfit sehr, und ziehe es auch sehr gerne im Sommer an. 
Es passt perfekt in diese Jahreszeit.
Die Hotpants dazu ist auch noch super bequem.


Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Die Hotpants sieht super süß aus mit dieser Spitze unten :)
    Ich freue mich auch total, dass die Sonne endlich wieder scheint und hoffe, dass sie diesmal auch bleibt!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit!:) Gefällt mir. Die Bilder sind alle super geworden:)
    Würd mich mehr über solche Post freuen!

    Grüße von Nelli♥
    http://fashionable2306.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Location für die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit, das, wie ich finde, gut zu dir passt! Genieß die Sonne!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich total schön und sommerlich :) Das Oberteil finde ich ganz süß, die Hotpants sagt mir allerdings gar nicht zu :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Naw, was für ein schönes Outfit & vor allem: superschöne Fotos!
    Steht dir super und man sieht dir auf den Bildern an, wie sehr du die Sonne, den Tag und das fotografieren genossen hast :D

    Liebe Grüße,
    dannie / engelskuss.at

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Outfit! :) die Kette gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und so eine schöne Kulisse dafür! Du wohnst aber idyllisch, muss man sagen! Der Raps blüht ja strahlend Gelb! Mir gefällt die Spitze an den Hotpants auch sehr!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht's im Sommer auch ganz genauso, die ersten richtig warmen Tage - einfach herrlich! Ich liebe es dann auch so schnell wie möglich in Shorts und Top zu schlüpfen :) Ein hübscher Look...ich wollte auch unbedingt noch Rapsbildfotos machen, das wirkt immer so toll!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit und hübsche Bilder :)

    Liebe Grüße!
    Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Hatte auch schon meine Short an, war einfach viel zu warm. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  12. Das Feld ist wirklich schön gewählt. Ich mag deine Ausstrahlung. :) und die Bilder sind wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne und fröhliche Bilder. Das Outfit passt perfekt zum Sommer und macht Laune auf die Sonne. Als kleiner Tipp dein Post würde besser aussehen, wen du die Bilder gleich breit machen würdest.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind sehr schön geworden! Macht richtig Lust auf Sommer! Und das Top ist ja mega toll! Das hätte ich auch gerne. Ich liebe diese Ausschnitte. Sie machen einfach was her. Ich hätte zwar jetzt eine andere Kette genommen. Aber die ist auch ok.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Oberteil gefällt mir richtig gut :) und du strahlst auch immer so viel Freude auf deinen Fotos aus..bekommt man richtig Lust mitzugrinsen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette finde ich super toll :) Kann man unglaublich vielseitig kombinieren. Auch super sommerliche Bilder! :) machen gute laune!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  17. Die Kulisse ist richtig toll. Das Oberteil steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit! Besonders die Kette ist ein Traum und die Hot Pants würde ich mir auch kaufen :-)
    Die Fotos sind übrigens so schön!!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und tolles Outfit! Das Oberteil steht dir wirklich gut! Die Farbe und der Schnitt schmeicheln deiner Figur!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich in diese Kette verliebt. Die ist so schön. Und da du sie ja zu Weihnachten geschenkt bekommen hast, gibt es diese bestimmt nicht mehr. Schade :(

    Das Outfit ist wirklich ein sommerliches Outfit, gerade die Spitze an den Hotpants machen aus diesen ein besonderes Kleidungsstück.

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Tolle Beine hast du und ein zuckersüßes Outfit. Sehr schön :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.