Mittwoch, 17. Juni 2015

Review the sun mousse

Hallo meine Lieben,

Der Sommer hat bereits begonnen. Es wird täglich etwas sonniger und heißer.
Was darf den bei so einen Wetter nicht fehlen?

Natürlich darf ein Sonnenschutz nicht fehlen, deshalb möchte ich euch ein Sonnenschutz vorstellen.
Es handelt sich hier nicht um eine typische Sonnencreme oder Spray nein es handelt sich um ein Mousse.



Da ich noch nie von einem Mousse als Sonnenschutz gehört habe, war ich total happy dieses Produkt zu testen. 
Vielen Dank nochmal dafür.


the sun mousse Sonnenschutzfaktor 30
Kostet 19,90 


Infos zu Produkt:
"the sun mousse ist eine neue Generation Sonnenschutzsystem, das auf einer leichten Schaumtextur (Mousse) basiert und mit dieser Textur einzigartig ist.
Die leichte Mousse lässt sich wunderbar einfach und zielgenau verteilen und wird sehr schnell von der Haut aufgenommen. Weil die Rezeptur kein Öl enthält, verbleiben auch keine klebrigen unangenehmen Rückstände auf der Haut.
In der Haut bieten moderne Hochleistung-Sonnenfilter einen sofortigen und langanhaltenden Schutz gegen UVA- und UVB Strahlen bis zu 6 Stunden. 
the sun mousse ist außerdem aufgrund des tiefen Eindringens in die Haut sehr wasserresistent.
Es ist für alle Hauttypen geeignet auch für empfindliche Haut, da es paraben- und parfümfrei ist."
Weiter Informationen könnt ihr auf dieser Seite http://www.thesunmousse.de finden.
Dieses Produkt könnt ihr bei Ebay kaufen.


Produkte:
- the sun mousse Sonnenschutzfaktor 20
- the sun mousse Sonnenschutzfaktor 30
- the sun mousse Sonnenschutzfaktor 50
- the sun mousse für Kinder Sonnenschutzfaktor 30
- the sun mousse für Kinder Sonnenschutzfaktur 50


Meine Meinung:
Das Produkt befindet sich in einer Sprühdose.
Auf der Flasche ist der Name des Produkts, den LSF und eine Palme abgebildet.
Das Design ist recht schlicht, dennoch finde ich es perfekt.
Nach kurzem Schütteln kommt ein luftig-leichtes Mousse zum Vorschein.
Von der Konsistenz ist es in etwa wie Haarschaum.
Das Mousse lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und wird sofort aufgenommen.
Es hinterlässt kein klebriges Gefühl sondern ein weiches Hautgefühl. 


Das Mousse riecht nach einem typischen Sonnenschutzprodukt, ich finde den Duft angenehm.
Ob dieses Produkt wasserfest ist kann ich euch leider nicht sagen, da ich leider keine Zeit hatte in ein Schwimmbad zu gehen, im Urlaub werde ich es auf alle Fälle probieren. 
Dennoch habe ich mit diesem Mousse kein Sonnenbrand bekommen. 


Das Mousse kann auch ohne Probleme unter Make-up getragen werden, es hat auch kein Verfallsdatum.
Sowas finde ich natürlich klasse.



Fazit:
Sehr tolles Sonnenschutzprodukt.
Es schützt die Haut vor UVA und UVB Stahlen.
Das sun mousse hinterlässt keine klebrige Rückstände und verstopft die Poren auch nicht.
Es ist für alle Hauttypen geeignet.
Den Preis finde ich persönlich etwas teuer.
Trotzdem hat mich dieses Produkt überzeugt. 

Kennt ihr dieses Mousse?
Wenn ja wie findet ihr es?
Was benutzt ihr für ein Sonnenschutzprodukt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Pr-Sample

Kommentare:

  1. Great post!
    Enjoy the day, sweetie.

    >> Check my super cute Cinderella shoes! <<

    My last post.

    ♥‿♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einer Sonnencreme gewesen.
    Jetzt weiß ich ja, welche ich kaufe :D

    Liebe Grüße,
    Kathi www.fashionlooks.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Produkt! Ich glaub das muss ich auch probieren, suche ja immer noch eine Sonnenpflege, die nicht klebt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was neues. Hab auch noch nie von einer Mousse als Sonnenschutz gehört. Man lernt nie aus. Von der Marke selbst habe ich auch noch nie gehört. Muss ich gleich mal auf der Internetseite stöbern gehen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I want to say that Your blog is absolutely amazing. You have brilliant sense of style and your photos are just perfect. I will read it regularly :)

    Regards, Laura from blog (click!
    ) I hope You will visit me too :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich sehr interessant. Sonnenpflege ist sowieso sehr wichtig.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. von einem sonnenschutz in mousse-konsistenz hatte ich vorher auch noch nicht gehört, ich muss aber sagen, dass ich es sehr interessant finde. man kennt ja das super angenehme hautgefühl von so duschschäumen zB. und da ich sowas schon total klasse finde, kann ich mir gut vorstellen, dass mir auch das sonnenschutzmouse gut gefällt. ich kann mir auch vorstellen, dass es angenehmer ist, sich mit dem schaum einzucremen als mit einer schmierigen sonnencreme! danke für den tipp :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis heute Abend einen 25€ MYMUESLI Gutschein auf meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Post! Habe davon auch nie gehört aber es klingt echt super! Muss mich auch wieder mehr der Sonnenpflege witmen. Klingt auf jeden Fall gut :)
    Liebe Grüße an Dich ♥
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche ausführlichen Reviews total! :) Vielen Dank!
    Sonnenpflege ist ja wirklich das A&O im Sommer, deshalb werde ich das Mousse auf jeden Fall testen! :)
    Liebe Grüße. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt ja mega spannend! Habe bisher noch nie Sonnenschutz in Mousse-Form gesehen!
    Momentan verwende ich fürs Gesicht das Sonnenschutzfluid von La Roche Posay (was ich richtig super finde) und für den Körper ein Sonnenschutz-Spray für allergische Haut von Sundance.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.