Freitag, 10. Juli 2015

Aufgebraucht Mai / Juni 2015



Hallo ihr Lieben,

Nun sind schon wieder 2 Monate um.
Wie schnell die Zeit vergeht wir haben schon Juli, in ein paar Tage fliege ich schon in den Urlaub. :D

Nun möchte ich euch aber mein Aufgebraucht von dem Monat Mai und Juni zeigen, dieses mal habe ich nicht so viel leer gemacht.


Balea Melone Dusche & Creme 
Ich liebe dieses Duschgel, finde den Duft einfach total toll.
Die Pflegewirkung finde ich auch klasse, ein ausführliches Review wird es von diesem Produkt noch geben.
Top

Balea Paradise Beach Duschgel
Dieses Produkt fand ich auch total klasse, es riecht nach Pina Colada.
Wer diesen Duft liebt, sollte sich dieses Duschgel auf alle Fälle zulegen.
Hier findet ihr mein Review dazu. 
Top

Balea Duschlotion Vanilla Berries 
Dieses Duschgel duftet auch total lecker, und es hat auch meine Haut total gut gepflegt
Dazu möchte ich auch noch ein ausführliches Review schreiben.
Top


Balea Rasiergel Sweet Vanilla 
Tolles Rasiergel lässt die Haare leicht entfernen und hinterlässt keine gereizte Haut.
Es riecht nach Vanille ist sehr angenehm.
Top

Balea Oil Repair Shampoo 
Ich finde dieses Shampoo perfekt für meine Haare und kaufe es immer wieder nach.
Es spendet meinen Haaren ausreichend Feuchtigkeit.
Top

Prinzessin Sternenzauber Glitzer Waschschaum
Dieser Waschschaum hatte ich damals in der Goodie-Bag von dem dm-Marken Camp.
Fand den Geruch richtig klasse hat meine Hände auch gut gereinigt.
Top

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft 
Ich liebe das Waschpeeling, es reinigt die Haut perfekt und riecht dazu noch total gut.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top


Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Sie entfernen ohne Probleme Make-up.
Sie riechen richtig toll nach Himbeere.
Es war leider eine LE :(
Top

Nivea In -Dusch Body Milk Honig & Milch
Für mich sind in-Dusch Body Milks weiterhin Wasserverschwendungen.
Sie roch angenehm und hat auch etwas meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Naja

Balea Milch & Honig Maske
Diese Maske fand ich jetzt okay, sie hat meine Haut gut gepflegt.
Den Geruch mochte ich weniger.
Naja

Nivea Anti-Transparent satin sensation Deo-Roll-on 
Das Deo mag ich sehr, es riecht sehr angenehm und hält den ganzen Tag, ich kaufe es mir immer wieder nach.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 
Die Handcreme fand ich wirklich klasse, sie ist sehr reichhaltig, die Hände fühlen sich danach total weich und gepflegt an.
Den Geruch selber fand ich auch sehr angenehm.
Top


Das war nun mein Aufgebraucht.
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie fandet ihr diese Produkte?
Was benutzt ihr am liebsten?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Balea nutze ich sehr gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea-Duschsachen oben auf dem Foto haben wir auch und finden sie genauso klasse! Wir müssen auch dringend mal ein wenig was aufbrauchen :) Haben soviel im Schrank, dass die Schranktür kaum noch zugeht ;)
    Schönes Wochenende dir und schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte schon länger ausschau nach einem guten Peeling, Himbeerduft passt perfekt :)
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na das sind aber ziemlich viele Produkte. Super, die einmal alle auf einen Blick und gegenübergestellt zu sehen. Ich selber habe das Melonenduschgel und liebe es!
    Mir sind allerdings viele andere Balea-Produkte ein Stück weit zu geruchsintensiv. Da passt Melonenduschcreme nicht zu Himbeerpeeling und ähnliches. Jedenfalls sehr schöner informativer Beitrag und ich wünsche dir einen schönen Urlaub! ;)
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Paradise Beach Duschgel hat meine Schwester auch. Es duftet wirklich sehr toll.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. schöner Haul, ich liebe die Duschgels von Balea *_*
    viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. Dir scheint Balea ja sehr zu gefallen ;-)
    Ich mag Balea auch sehr gerne und benutze regelmäßig das Sensitive Duschgel und auch die Seife!
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja richtig viel aufgebraucht. Vor allem von Balea *-*

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :-)
    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe zur Zeit all die Balea Duschgels :) Es freut mich total, dass du mit allen Produkten wirklich zufrieden warst :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Haha sehr cool, Balea mag ich ebenfalls total gerne und musste gerade schmunzeln als ich zum ersten mal dein Bild zum Bericht sah :D
    Die haben aber auch wirklich tolle Produkte und die Düfte dazu sind wahrlich ein Traum.

    Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie so viele Gedanken darüber gemacht wie viel ich aufbrauche, sollte aber mal einen Versuch wagen und das näher beobachten :D

    Hihi alles Liebe :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die Milch-Honig-Maske kenne ich sogar. Ich kenne sie nicht nur, sondern finde sie auch richtig klasse.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig, fleißig! Weiter so :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Himbeertücher aus der LE hatte ich auch, aber ich fand sie echt grausam! Sie waren trocken und kratzig und haben wirklich nichts aus dem Gesicht weggekriegt. Ich hab sie dann nur noch im Auto für die Hände benutzt, da waren sie ok..

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.