Mittwoch, 29. Juli 2015

Glossybox Vive la France Edition Juli 2015

Hallo ihr Lieben,


Ich bin seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück.
Es war wirklich wunderschön, nur das der Rückflug sich um 7h verspätet hat.
Ich werde euch ein andermal darüber berichten. :)

Nun möchte ich euch meine Glossybox zeigen. 
Dieses mal lautete das Motto: Vive la France Edition


Avene - Thermalwasserspray 
Orginalprodukt 2,95 Euro / 50ml


"Im Süden Frankreich wird es gewonnen, auf deiner Haut wirkt es Wunder: Thermalwasser in seiner reinsten Form - als praktisches Spray in deiner Box. Es ist ein Frischeklassiker, der dein Gesicht nicht nur schön pflegt, sondern auch dein Make-up optimal fixiert. Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereicht hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen. Das Must-have der Make-up-Artists auch für dein Beautycase."

Dieses Produkt hatte ich schon mal in einer Box, und finde es wirklich klasse, wenn es draußen richtig heiß ist und man sich damit abkühlen kann.


Manna Kadar Cosmetics - Lash Primer
Orginalprodukt 21,30 Euro/4g


"Viele Französinnen setzen zwar auf den Nude-Look, dabei jedoch auf einen aufregenden Augenaufschlag. Die in Paris geborene Gründerin Manna Kadar weiß, wie perfekt gestylte, schöne, volle Wimpern gelingen. Mit dem Lash Primer hat sie ein außergewöhnliches Trendprodukt auf den Markt gebracht, das Volumen kreiert: Er nährt die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis bzw. ein echter Volumenmaximierer unter der Mascara."

Ich habe zwar wirklich lange Wimpern, sie gehen nur nicht richtig nach oben, mal schauen ob das etwas bringt.


Noxidoxi - Serum-Base Magnifiant / Enhancing Serum Base
Orginalprodukt 39,90 Euro /30ml
25ml kostet 33,25 Euro


" Französinnen tragen nichts als ihre schöne gepflegte Haut zur Schau. Tu es ihnen mit der Enhancing Serum Base gleich - zum Schutz deiner Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Der CRC6- Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Epidermisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Seine antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen deiner Haut, Belastungen von außen abzuwehren."

Diese Serum hört sich wirklich interessant an, da bin ich mal gespannt wie es ist.


Elvital - Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo
Orginalprodukt 2,99 Euro /250ml


"Lass dein Haar mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit dem milden Sommer-Shampoo nährst, regenerierst und schützt du es vor sommerlichen Strapazen wie UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor. Dafür verantwortlich ist eine besonders   schützende Pflegeformel, die feuchtigkeitsspendenden Lotusnektar mit UV- Filtern vereint. Das Resultat: glänzendes  und geschmeidig gepflegtes Haar."

Naja Shampoo mit Silikone, davon halte ich nicht wirklich was, ich denke eher nicht das ich es benutze.


Lollipops Make up - Lip Balm Delicieuse 
Orginalprodukt 4,95 Euro /10ml


" Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design - die fabelhafte Amelie wäre wohl stolze Besitzerin des reichhaltigen, milden Lippenbalsams mit dem Sofort- Wohlfühleffekt.
Der Balsam ist supersoft und farblos.
Er nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt vor dem Austrocknen sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV- Strahlen."

Mittlerweile habe ich so viele Lipbalms, deshalb freue ich mich über dieses Produkt nicht.


Goodie:
Self-Tanning Natural & Uniform Color


Das Tuch hört sich ja klasse an, mittlerweile bin ich aber schon schön Braun. :)


Fazit:
Diesen Monat hat mich diese Box auch nicht überzeugt.
Es ist leider kein Wow-Produkt dabei.
Am meisten spricht mich das Thermalwasser und das Serum an.
Ich hoffe einfach das die nächste Box besser wird, sonst muss ich mich doch bald von der Glossybox verabschieden. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 65,44 Euro.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    ich hatte genau die gleichen Sachen in meiner Box und umgehauen haben sie mich auch nicht...
    sind bei dir im Lippenbalm auch nur so wenig drin?

    VG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte, bei mir ist auch nicht viel im Lipbalm :-(

      Lg Jasmin

      Löschen
  2. Schade... hatte mir schon überlegt mal bei so einer Box zuzuschlagen. Vllt sind ja beim nächsten Mal wieder tolle Produkte dabei!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht ehrlich gesagt auch keines der Produkte wirklich an ;)
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jasmin,
    ich finde das Design der Box richtig klasse. Aber auch der Inhalt der Box kann sich sehen lassen.
    ich hätte mich über den lipbalm und das Shampoo besonders gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasmin, ich hatte die Gleiche wie Du und na ja, ich fand sie ganz okay. Im August werde ich allerdings mein letzte bekommen, habe erst mal gekündigt. Es sind einfach zu viele Sachen dabei, die man nicht wirklich brauch (siehe Wimpern-Primer) und die dann doch wieder nur rum liegen. Es sammelt sich viel an und was ich brauch (oder möchte) kaufe ich dann zusätzlich. Bis auf Doubox habe ich jetzt erst mal alle Abos gekündigt. Ich freue mich jetzt noch auf Dolce Vita, hoffe, dass die noch mal schön wird. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition. Schade, dass dir diesmal nicht alle Produkte so gut gefallen haben. Mein Lieblingsprodukt an einem heißen Sommertag ist auch das Avene Thermalspray - super erfrischend! :-)
    Hab noch eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  7. Muss dir recht geben es fehlt irgendwie ein kleines Highlight. Aber, ich könnte dennoch mit allen Produkten etwas anfangen und überlege schon, ob ich mir die Box auch mal abonnieren solle :D

    Bin doch so neugierig,lach^^

    AntwortenLöschen
  8. Deshalb bin ich nicht wirklich überzeugt von diesen Boxen. Am Ende sind doch nur Produkte drinnen, die ich nicht wirklich benutze oder vertrage. Das Thermalwasser ist cool, aber das wäre auch das einzige, was mir gefallen würde. Schade.

    Liebst, Bella
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung: http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/07/bloggeburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Urlauberin ;) Ich muss sagen, dass mich aus dieser Box auch nichts anspricht. Das meiste davon würde ich gar nicht benutzen. Höchstens mal das Shampoo. Aber für den Rest hätte ich keine Verwendung. Schade eigentlich.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Glossybox habe ich ebenfalls von meinem Postboten geliefert bekommen :)
    Ich bin halbwegs zufrieden mit dem Inhalt, auch wenn er mich nicht zu Freudensprüngen animiert hat. Am besten gefällt mir das Serum, das benutze ich schon fleißig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mit Abstand die süßeste Glossybox, die ich je gesehen habe. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Die Box an sich sieht wunderschön aus, der Inhalt ist jetzt aber auch nichts, weswegen ich die Box abonnieren würde.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.