Freitag, 28. August 2015

Balea Pochendes Herz Dusche & Creme

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Duschgel von Balea vorstellen, es ist aus der Gerburtstags LE 20 Jahre Balea.
Diese LE wird wahrscheinlich nicht mehr im dm erhältlich sein, trotzdem möchte ich euch dieses Produkt genauer vorstellen.


Balea Pochendes Herz Dusche &Creme
300ml kostet 0,55 Euro




"Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage."



Meine Meinung:
Das Duschgel befindet sich in der typischen Balea Duschgel-Flasche.
Ich finde das Design wirklich süß gemacht, es ist in den Farben Lila, Weiß und Fliedertöne.
Auf der Flasche selber sind Brombeeren und Veilchen abgebildet.
Das Duschgel lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Beim öffnen kommt einem gleich der herrliche Duft entgegen es riecht sehr süß und fruchtig.
Man kann die Brombeeren und die Veilchen sehr gut darin riechen.
Das Duschgel selber ist eher durchsichtig und hat einen leichten Schimmer von lila. 
Die Konsistenz ist recht flüssig man sollte beim dosieren etwas aufpassen.
Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt dabei sehr gut.
Meine Haut wurde dadurch sehr gut gereinigt und fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Leider konnte ich nicht feststellen, das dieses Produkt zusätzlich Feuchtigkeit gespendet hat.
Der Duft selber blieb nicht all zu lange auf der Haut erhalten, was ich für diesen Preis nicht schlimm finde.




Fazit:
Tolles Duschgel mit tollem Duft.
Wer süß-fruchtige Duschgels mag, ist hier genau richtig.
Das Duschgel hat meine Haut gut gereinigt und gepflegt.



Kennt ihr dieses Duschgel?
Wen ja wie findet ihr es?
Habt ihr euch aus der Geburtstags LE was zugelegt?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 


Pr-Sample

Kommentare:

  1. Ds Duschgel habe ich auch bekommen, bin aber eher der Typ, der auf "schwere Düfte" steht. :-D Sowas wie Schoko, Honig…Nüsse. Davon gibt es Gott sei Dank ja auch viele Duschgels. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bekommen und gleich an meinen Mann weiter gereicht, da ich keine Duschgele mit Parfum verwenden kann und darf. Es riecht unglaublich toll und lecker fruchtig. Ich hoffe, dass sie es ins Sortiment aufnehmen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Duschgel auch zuhause und finde, dass es himmlisch duftet. Ich bin ein Fan fruchtiger Düfte und da kam mir dieses Duschgel gerade recht. Ich finde auch, dass es nicht wirklich Feuchtigkeit gespendet hat, finde ich aber nicht weiter schlimm, da ich sowieso stets eine In-Dusch Bodymilk benutze. Finde das Duschgel für den Preis echt top und kann deine Meinung zu 100% unterschreiben.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin - http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Das duftet bestimmt schön.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe das Duschgel zuhause und finde, es riecht wirklich himmlisch!! Ich habe es vor ein paar Wochen von Balea/Dm zugeschickt bekommen, da sie solch eine süße Aktion anlässlich ihres 20-jähriges Jubiläums gestartet haben. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch meinen Beitrag (Hier klicken) über das Duschgel lesen. :)

    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das duschgel bekommen, es ist echt toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin,

    ich habe das Duschgel auch bekommen und mag es sehr. Die Wespen allerdings auch ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr schön aus, riecht bestimmt gut.
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi du, ich habe das Duschgel auch vor einigen Wochen zugeschickt haben, ich finde es super. Finde aber eigentlich alle Sorten von Balea super und benutze so gut wie nie, etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Duschgel auch total.

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschgel kenn ich und ich mag es echt gerne :) tolle Fotos und toller Beitrag! LG Juli von julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich echt gut an

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das scheint wirklich ein tolles Produkt zu sein - schade, dass es nicht mehr erhältlich ist:)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja schade das ich es nicht bekommen habe. Muß ich mir gleich mal holen. Wäre genau mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, die Sorte scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein! Die haben wir nicht zu Hause! Wahrscheinlich kann man sie auch gar nicht mehr kaufen, hab sie zumindest letztens nicht im Laden gesehen! Aber die Duftrichtung wäre auch nach unserem Geschmack :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.