Sonntag, 23. August 2015

DOUBOX August 2015

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche kam meine DOUBOX auch noch bei mir an.
Heute möchte ich euch meine Box vorstellen.


Der erste Einblick!


Macadamia - No Tangle Brush
Kostet 14,99 Euro


"Die No Tangle Styler Brush von Macadamia zeichnet sich durch ihr einzigartiges Flexborsten-Design aus und entwirrt sanft Verknotungen im Haar. Sie minimiert Haarbruch und Spliss. Die außergewöhnlichen Borsten entwirren das Haar auf schmerzfreie und schonende Weise und sind exzellent für eine Kopfhautmassage zur Anregung der Blutzirkulation."

Diese Bürste hört sich wirklich interessant an.
In der Farbe Pink hätte sie mir besser gefallen. 
Ich bin mal gespannt wie der Unterschied ist zwischen meinem Tangle Teezer.


DCER Tattoo
Kostet 4,99 Euro


"Tattoo auf Zeit! Das Tattoo Gold Diamond Bracelet von DCER verschönert die Haut für zwei bis fünf Tage. Größe: 18 x 3 cm. Hypoallergen. Ohne Henna."

Das ist ja ein Witz, was will ich mit so einem hässlichen Tattoo, dafür wurde ich nicht mal 1 Cent ausgeben. So etwas hat meiner Meinung in einer Beautybox nichts zu suchen. Wenn dann nur als Goodie.


Annayake Mousse Nettotante Douceur Reinigungsschaum
Kostet 39,99 Euro / 100ml
15ml enthalten kostet 5,99 Euro


"Der Reinigungsschaum MOUSSE NETTOYANTE DOUCEUR FRAÎCHE von Annyake ist ideal für eine sanfte Reinigung der Haut. Das natürliche Gleichgewicht wird bewahrt. Engelwurzextrakt, Hygliol und Süßholz wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut fühlt sich sauber, geschmeidig und frisch an."

Dieses Produkt interessiert mich jetzt auch nicht wirklich, wenigstens kann man Reinigungsprodukte immer gebrauchen.


Beauty Made Easy - Oil blotting sheets Lavender 
Kostet 7,49 Euro


"Die Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy sind ein Must-have für jede Handtasche. Das kosmetische Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt absorbiert überschüssiges Öl und mattiert dabei Ihre Haut. Die Geschichte des kosmetischen Löschpapiers beginnt in Japan. Im 16. Jahrhundert entdeckten Japaner die Vorteile von Löschpapier für das Gesicht, das die Haut glanzfrei und den Teint matt hielt. Das Papier wurde ursprünglich dazu genutzt, filigrane Goldblätter herzustellen. Goldschmiede gaben die benutzten Papiere an die Geishas in Kyoto weiter. Diese pflegten damit ihre reine Haut, da das Papier das Öl im Gesicht aufnahm, ohne das zuvor aufgetragene Make-up zu zerstören."

Ich habe solche Tücher bis jetzt noch nie benutzt, aber ich bin mal gespannt ob sie wirklich helfen.
Der Geruch Lavendel mag ich nicht wirklich.


Batiste Trockenshampoo - Cherry Fruity & Cheeky 
50ml kosten 1,79 Euro


"Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft."

Ich benutze schon länger Batiste Trockenshampoo und finde es total klasse, mal schauen wie dieses ist.


Fazit:
Mich hat diese Box mal wieder nicht überzeugt, ich muss eher sagen ich bin wirklich enttäuscht.
Es ist für mich nichts besonders in der Box, wo ich sagen könnte, wow das wollte ich so gerne mal testen.


Deswegen habe ich mich dafür entschieden mich von dieser Box zu trennen, so leid es mir tut aber ich und die Box werden nun getrennte Wege gehen.


Die Box ist einfach nicht mehr das, was sie mal war, die gute alte Box of Beauty.
Ich habe es einfach geliebt die Box nachts selber zusammenzustellen auch wenn es schon sehr lange her ist. Könnt ihr euch daran noch erinnern?
Die Box diesen Monat hat einen Gesamtwert von 35,25 Euro. 

Wie gefällt euch die Box?
Hättet ihr sie auch gekündigt oder nicht?
Was hattet ihr in eurer Box?

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥




Kommentare:

  1. Bei der Box hätte mir nur die Bürste zugesagt, die wirklich interessant aussieht. Aber ich habe schon lange keine Boxen mehr abonniert, da man doch das meisten nicht braucht.
    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box gar nicht so schlecht. Die Bürste klingt sehr interessant und ich finde das Tattoo z.B um den Arm als Schmuckersatz auch ganz cool :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Himbeertraum, tja, die Box hat sich eben sehr verändert. Ich kann mich sogar noch an die Zeit von vor dem Selbst-Zusammenstellen erinnern. Inzwischen habe ich ein paar andere Boxen durch getestet. Na ja, wirklich überzeugt bin ich nicht, habe auch wieder gekündigt. Meine Vorschreiberin Marina hat Recht, Vieles aus den Boxen braucht man nicht und es sammelt sich viel an. Ich habe jetzt noch eine Doubox, gucke mir das noch eine Zeitlang an und wenn es nichts ist, weg damit. Ich finde Deine Entscheidung sehr gut, besser kündigen als ewig trauern oder meckern. :) Vielleicht wirst Du ja woanders fündig; ich habe gesehen, dass es jetzt auch Boxen von InStyle und Brigitte gibt. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte eigentlich gar nicht schlecht. Ist vieles dabei was ich gut gebrauchen könnte. Aber ich habe bisher noch keine Box in der Art abonniert gehabt, da ich glaube es lohnt sich im Großen und Ganzen eh nicht wirklich. Die Gefahr, dass dort Schrott drin ist, ist mir einfach zu hoch. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch enttäuscht von der Box, das Tattoo ist ja mal der Knaller, so ein Kindergartenkram! Den Reinigungsschaum habe ich ausprobiert, brennt total in den Augen, habe ich dann weggeworfen :)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte die Box ebenfalls gekündigt,...vom Inhalt her hätte mich gar nichts richtig gereizt. Aber schön, dass du so ehrlich rezensierst. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefällt mir mal so richtig gut! Die Bürste ist sehr interessant, das Tattoo hätte ich auch gern ausprobiert und Batiste mit Kirschduft, supi! Sehr schöne Box, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Mhm... die Box hätte ich jetzt schon gerne. Zumindest das Trockenshampoo und die Haarbürste hätten mich sehr interessiert. Ich glaube aber trotzdem, dass ich besser bedient bin, wenn ich mir die Produkte so kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du deine ehrliche Meinung sagst. Ich hätte definitiv auch gekündigt, wenn sie mich immer und immer wieder nur enttäuscht!
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie von der Box gehört, schon der hammer was es momentan für eine Auswahl gibt. Schade das dir der Inhalt nicht zusagt, ich hätte mich eigentlich sehr darüber gefreut.
    Was kostet die Box denn?

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe...

    Ich habe meine ja schon vor 2 Monaten gekündigt. Hatte sie ja nur ausprobiert und fand sie schlecht. Es gab zwar einige Produkte, die ich ganz gut fand, aber ich bleib lieber bei meiner glossybox young. Die konnte mich jetzt am meisten überzeugen.

    Der Inhalt deiner Box finde ich arg schlecht. Die Bürste klingt zwar interessant, dass war es dann aber auch schon. Richtige entscheidung diese zu kündigen.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die Box ebenfalls abonniert und muss sagen, dass ich die erste Box im neuen Look super fand. Die Box diesen Monat fand ich mittelmäßig, aber die Bürste fand ich super, das Trockenshampoo wollte ich auch schon seit längerem testen und die Oil Blotting Sheets haben auch schon ihren Platz in meiner Handtasche gefunden. Den Rest fand ich nicht so prickelnd.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich war dieses Mal eigentlich ganz zufrieden mit der Box, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich :) dafür haben mich die beiden vorherigen Boxen wirklich NULL überzeugt. Wäre die dritte Box auch wieder blöd gewesen, hätte ich meine Mitgliedschaft ebenfalls gekündigt.

    Auf meinem Blog läuft übrigens zurzeit ein kleines Giveaway (meine erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust dran teilzunehmen :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  14. Habe noch nie so eine Box abonniert, weil es für mich sich nicht lohnt. Verstehe also dass du die Mitgliedschaft gekündigt hast. Finde allerdings, dass auch paar interessante Sachen dabei sind :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt der Box gefällt mir echt gut, sind wirklich tolle Sachen dabei :)
    Liebe Grüße :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Bix echt interessant! Obwohl man schon so einige Produkte kennt.
    Die Bürste finde ich spannend und das Trockenshampoo nutze ich eh :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.