Sonntag, 16. August 2015

Glossybox La Dolce Vita Edition August 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist schon wieder eine Woche rum, und ich kam leider nicht dazu einen neuen Post für euch zu schreiben.
Gestern kam meine Glossybox an mit dem Motto La Dolce Vita Edition.






Rituals...- Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation 
Orginalprodukt 200ml kostet 8,00 Euro
50ml enthalten kostet 4,00 Euro


"Der lachende Buddha - er steht für Glück, Freude sowie Erfolg und macht deine tägliche Dusche noch ein bisschen fröhlicher. Worauf wartest du also noch? Erlebe mit dem Happy Buddha - Gel, das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigen Schaum wird, eine Verwöhndusche mit Frischekick: Es reinigt deinen Körper mit nährenden Ölen und pflegt deine Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt deine Sinne. Dolce Vita unter der Dusche!"

Ich liebe Rituals, der Duschschaum riecht total klasse. Da freue ich mich schon ihn zu benutzen. Schade das es nur eine Probiergröße ist. 


Rexona- Shower clean Compressed Deodorant 
Orginalprodukt 75ml kosten 2,19 Euro



"Ob beim Shoppen mit der besten Freundin, bei einem köstlichen Chai Latte im Café oder dem vergnügten Chill-out im Park: Das Deodorant mit dem blumig-fruchtigen Duft schützt dich 24 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Dabei setzt Rexona auf antibakteriell wirkenden Alkohol: Er reduziert geruchsbildende Bakterien und wirkt der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegen. Für pure Frische rund um die Uhr."

Ich finde toll das dieses Deo keine Aluminiumsalze enthält. Ich benutze zwar selten Sprühdeos aber fürs Fitnessstudio ist es sicher okay.


Emite Make up - E144 - Eye Shadow Brush
Orginalprodukt kostet 30 Euro / 1 Stück



"Mach es dir leicht und weich zugleich. Schwing den Pinsel und zaubere im Handumdrehen ein Augen-Make-up, das alle Blicke auf sich - pardon - auf dich zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamouröse Effekte auf deinen Lidern - ganz wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden - selbst wenn die Zeit mal knapp ist."

Der Pinsel hat ja einen stolzen Preis, da ich bis jetzt noch nicht all zu viel Pinsel habe, freue ich mich wirklich sehr darüber.


So Susan Cosmetics - Haute Light - Highlighting Pencil 
Orginalprodukt 1,5g kostet 20,95 Euro 



"Rücke deine Vorzüge im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte und schönste Licht! Wie? Mit dem hautschmeichelnden, matten Highlighting-Stift in aufhellenden Elfenbeincreme. Damit setzt du frische Akzente, die deinem Teint sofort den Hallo-Wach-Effekt verleihen. 
Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl- Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet."

Dieses Produkt interessiert mich jetzt nicht so, ich benutze so etwas eh kaum.


bh Cosmetics - Enhancing Eyes Lidschatten Palette
Orginalprodukt 15,6g kostet 12,95 Euro



"Lass deine Augen funkeln: In der praktischen Lidschattenpalette versammeln sich zwölf harmonierende Farben in matten, seidenmatten und schimmernde Nuancen. Ob zartes Apricot, warmes Beigebraun oder intensives Lila - mit der Palette gelingen dir dezente Tages- ebenso wie aufregende Abend-Make-ups. Die Nuancen sind hochpigmentiert und lassen ich einzeln oder in Kombination auftragen und hervorragend verblenden. Für unvergessliche Augenblicke!"



Mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box, ich hab mich sehr über diese Palette gefreut. Ich kann es kaum erwarten diese Palette zu testen. 




Als Goodie waren 2 Proben von skinicer enthalten.
Einmal Creme und einmal Waschgel.



Dieses mal war wieder eine Leseprobe dabei. :)
Wohin Du auch gehst



Fazit:
Diesen Monat hat mich diese Box wirklich überzeugt, bin wirklich total Happy damit.
Am meisten freue ich mich über die Lidschattenpalette, den Duschschaum und den Pinsel.
Das Deo und der Highlighter spricht mich jetzt nicht so an, aber ich kann es trotzdem nutzen.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 70,09 Euro.
Ich hoffe nächsten Monat gibt es nochmals so eine tolle Box.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Box. Ok, der Duschschaum ist jetzt nicht so meines ... Zedernholz mag ich nicht wirklich. Aber ansonsten sehr gelungen. Vor allem für den Preis! Hat sich gelohnt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Deo hätte ich nichts anfangen können, da ich keine trockenen Sprühdeos verwende, die hinterlassen zum Einen immer unschöne Flecken auf der Kleidung und zum Anderen kriege ich Atemnot, wenn ich sie versprühe und zwar ganz, ganz übel. :-/

    Der Rest der Box ist aber super schön! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut!

    Lieben Gruß und viel Spaß mit den Produkten,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box! Zu Schade dass ich mein Abo jetzt gekündigt hatte... LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Alicia an.. ich habe auch letzten Monat gekündigt... Schade das diese Produkte nicht ansatzweise in meiner letzten Box waren - dann hätte ich die Box nicht gekündigt. Mir fehlte zum Schluss die dekorative Kosmetik, die du ja jetzt doppelt und dreifach drin hast :D

    Viel Spaß damit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber wirklich eine tolle Box, voll mit mega Produkten :O Hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Produkte dabei! Ich liebe ja den Duschschaum und nutze nix anderes mehr :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Box, zum ersten mal gefällt mir die Box wirklich super gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. Dies mal waren ja richtig tolle Sachen bei. Hätte mich über alles gefreut (außer das Buch - ich lese nie :D)

    Liebe Grüße

    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Lidschattenpalette finde ich aber auch sehr cool! Den Rest leider gar nicht. Aus genau diesem Grunde habe ich die Glossybox auch nach zwei (oder waren es drei?) Monaten wieder abbestellt :( Für ein gutes Produkt möchte ich nicht noch oder vier "Schrott"-Produkte haben, die dann sowieso bei mir nur rumstehen und zustauben.
    Bist du denn insgesamt mit der Box zufrieden oder hast du auch das Problem, dass immer so viel unbrauchabres für dich da drin ist? Würde mich mal interessieren!

    Deinen Artikel hier und den Erfahrungsbericht finde ich übrigens super! Schön ausführlich und informativ :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Box, diesmal gefällt sie mir richtig gut. Den Highlighter Stift und vor allem diesen Dusch-Schaum finde ich wunderbar und hätte ich gern :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Inhalt wunderbar! Da hattest du echt Glück mit dieser Box. Das Buch habe ich mir übrigens schon gekauft ;)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Box mit wirklich schönen Produkten. Hat sich ja richtig gelohnt.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Produkte. Über den Pinsel hätte ich mich am meisten gefreut :)
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte noch ganz ungeduldig auf meine hihi :D mag den Inhalt in diesem Monat total :) haben se echt gut getroffen

    lg janine

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine schöne Boxenvorstellung, Jasmin! Wir freuen uns, dass wir dir eine Freude machen konnten, und freuen uns immer über dein Feedback! :)

    Hab eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Produkte! Die Lidschattenpalette ist toll und besonders süß finde ich die Leseprobe :)
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Box finde ich diesmal ganz gut, ein paar schöne Sachen drin! Am besten gefallen mir die Palette und das Buddha-Duschgel!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Die Glossybox hat mich leider noch nicht so überzeugt und auch diese tut es leider wieder nicht. Die Lidschattenpalette finde ich ganz nett, aber der Rest haut mich jetzt nicht so um. Der Gesamtwert ist aber gut. Hauptsache du bist zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes..

    Oh, die Box gefällt mir. Die Palette finde ich sehr interessant ;)
    Die Farben sind genau mein geschmack.

    Das Duschgel finde ich auch interessant. Das hab ich vor kurzen irgendwo gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo ^^. Zurzeit gehe ich ja sooo selten Shoppen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was es überhaupt neues gibt.

    Ich finde deine Box auf jeden Fall gelungen. Über den Inhalt hätte ich mich auch gefreut.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hatte leider noch nie solche Boxen :(
    Aber vielleicht ist das auch gar nichts für mich, mit diesen Produkten könnte ich ja zum Beispiel nichts anfangen! Um so mehr freut es mich, dass die Box jemanden erreicht hat, der wirklich Freude daran hatte! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    PS: Mein Blog hat Geburtstag! Schau mal vorbei, du kannst etwas gewinnen xP

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Box. Ich liebe Rituals.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro auf meinem Blog und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toll =) Ich drück die Daumen.

    Eine wirklich tolle Box, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =)
    Die Rituals Happy Buddha Dusche habe ich auch, hab die mal in einem Happy Buddha Set gewonnen, riecht mega und schäumt so genial *-* Ich liebe Rituals einfach.
    Die bh Cosmetics Lidschatten-Palette sieht toll aus, super schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Mal sind ja wirklich tolle Sachen in der Box :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.