Mittwoch, 19. August 2015

Sommeroutfit mit gepunktetem Kleid


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein neues Sommeroutfit vorstellen.
Die Bilder von diesem Outfit sind im Urlaub auf Gran Canaria entstanden.
Ich habe mir dort etwas Sonnenbrand geholt, also bitte nicht erschrecken. :)


Wie ihr ja wisst liebe ich Punkte.
Als ich vor 2 oder 3 Jahre im New Yorker in Stuttgart war, habe ich mich sofort in dieses Kleid verliebt.


Das Kleid selber ist dunkelbraun mit weißen Punkte. 
Ganz vorne am Dekoltee und am Rücken ist es mit Spitze aus Blumen verziert, dies gefällt mir an diesem Kleid sehr.




Obwohl das Kleid schon älter ist trage ich es immer noch sehr gerne im Sommer.
Ich glaube es hat damals bei New Yorker zwischen 20 und 30 Euro gekostet.



Zu dem Kleid habe ich meine schwarze Sandalen von Tom Taylor angezogen.
Diese haben mal 30 Euro gekostet.
Ich finde sie total bequem und ziehe sie deshalb wirklich sehr gerne an.



Als Schmuck hatte ich nur zwei Perlen Armbänder an.
Diese habe ich mir glaub mal bei Primark gekauft.



Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch auch diese Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super. Finde Pünktchen Kleider echt toll, sind aber leider nichts für mich. Mag Kleider allgemein nicht gerne - seltsam? Ja kann gut sein :D
    Oh, etwas Sonnenbrand? Das sieht ja aber richtig übel aus! Hat bestimmt weh getan oder?
    Das letzte Bild ist sehr sehr schön. Finde ich mega klasse. :)
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lauri, der Sonnenbrand tat ganz schön weh. :-(

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Sehr Hubsches Kleid, steht dir total gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dir das Kleid ganz wunderbar steht :) Du strahlst so glücklich und siehst einfach sommerlich aus! Ich finde es auch schön, dass es braun und nicht schwarz ist.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr schön :) Ich hoffe, dass dein Sonnenbrand wieder schnell verheilt ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist hübsch. Gefällt mir gut an dir. So ein Schnitt steht mir ja ganz und gar nicht. Aber an dir sieht er echt toll aus. Und das mit dem Sonnenbrand kenne ich nur zu gut....leider ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht echt hübsch aus!
    Und steht dir wirklich gut.
    Mir gefällt das letzte Bild total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Das ist natürlich die perfekte Location für dieses wundervolle Kleid :D
    Es steht dir super, tolle Frisur!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kleid :) Hab auch ein paar Sommerkleider die immer wieder mit dürfen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja super schöne Urlaubsbilder <3 Der Pool sieht traumhaft aus. Ich finde das Kleid wirklich schön an dir.


    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe..

    Das Kleid ist ja sehr niedlich. Finde ich echt hübsch mit der Spitze oben und es steht dir.
    Auch einen tollen Hintergrund, da will ich auch hin und Urlaub machen ;)
    Das nächste mal, nimmste mich mit ja ^^

    Was sicherlich auch dazu hübsch wäre, wär so ein toller Sommerhut.
    Aber allgemein, ich würde dich gerne mal mit Hut sehen .. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir super, du hast eine tolle Figur <3
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist toll und die Fotos wirken so lebendig :) Ich würde das Kleid glatt auch anziehen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir richtig gut! Kann verstehen, warum es dir so gut gefällt hihi:-)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Kleid, tolle Fotos! =)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Kleid, mir gefällt besonders wie es beim Dekolette verarbeitet ist :)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ja zuckersüß :) steht dir wirklich sehr gut :)
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Kleid, steht dir super! Außerdem sehr ausdrucksstarke Fotos. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön das Kleid. Punkte sind nicht so meins, aber dir steht es super :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Kleid und super sommerliche Urlaubsfotos :) Vor allem das letzte Bild find ich gut ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind echt toll geworden, so schön sommerlich :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Kleid sehr schön. Ich liebe Pünktchen und würde es auch selber tragen. Es müßte nur ein Tick länger sein. Ich ziehe nur Kleider und Röcke an die bis zum Knie gehen. Aber sonst wirklich hübsch,

    AntwortenLöschen
  22. lovely blog, kisses!
    Have a wonderful weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Location habe ich direkt erkannt - ich liebe Gran Canaria, wir waren dieses Jahr auch wieder dort :).
    Auch Punkte finde ich einfach schön, das Kleid steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.