Mittwoch, 30. September 2015

Aufgebraucht Juli / August / September 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie schnell die Zeit vergeht, ab morgen fängt schon wieder der Oktober an. :(
Der Winter kommt leider immer näher, aber dieser Gedanke möchte ich erst mal auf die Seite schieben und euch mein Aufgebraucht von den letzen 3 Monate vorstellen.



Erst mal möchte ich euch meine Aufgebrauchten Sachen vom Gran Canaria Urlaub zeigen.


Balea Duschgel Fiji Passionfruit 
Dieses Duschgel ist aus einer älteren Sommer LE. 
Es duftet lecker nach Maracuja, der Duft blieb leider nicht lange auf der Haut enthalten.
Meine Haut wurde durch dieses Duschgel nicht ausgetrocknet.
Top

Balea Professinal Oil Repair Shampoo
Dieses Shampoo finde ich wirklich total klasse, pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top 

Gillette Satin Care Rasiergel
Tolles Rasiergel lässt die Haare ganz sanft entfernen, hinterlässt keine gereizte Haut.
Der Duft war auch sehr angenehm.
Top

Sun Dance Apres Gesichtsmaske
Diese Maske hat etwas auf meinem Gesicht gebrannt, hatte aber auch Sonnenbrand.
Ob sie mir geholfen hat kann ich euch leider nicht sagen.
Naja

Guhl Tiefenaufbau 1 Minuten Kur-Konzentrat für strapaziertes und geschädigtes Haar
Die Kur machten meine Haare total weich und ich konnte sie ohne Probleme kämen, an den Duft kann ich mich gerade nicht mehr erinnern.
Top


Piz Buin Ultra Light Dry Touch Sun Fluid SPF30 
Das Sonnenfluid war meiner Meinung etwas zu flüssig. Trotz mehrmaligen Eincremen habe ich einen ganz schönen Sonnenbrand bekommen.
Das einzige was ich daran mag war der Duft, aber das mag auch nicht jeder.
Flop

SunDance Schutz und Bräune Sonnenmilch LSF 30
Die Sonnencreme fand ich klasse, sie lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinen zu starken Fettfilm. 
Den Geruch empfand ich als angenehm.
Top

Garnier Ambre Solaire Dry Protect Sonnenschutz Spray LSF 50
Diese Creme hat mein Freund benutzt, er fand sie klasse, sie lässt sich ganz einfach auf die Haut sprühen und zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm. Der Geruch ist auch sehr angenehm. 
Ein Nachteil hat dieses Spray, denn es war sehr schnell leer. 
Okay 


Nivea Satin Sensation Deo-Spray 
Das Deo finde ich klasse, es schützt den ganzen Tag und riecht dazu noch klasse.
Mein Bericht dazu findet ihr hier. 
Top

Signal Expert Protection Ultra Complete
Ich selber bin kein Fan von Signal Zahnpastas. 
Trotzdem hat sie meine Zähne gut gereinigt, den Geschmack  mochte ich jetzt nicht so. Ich werde bei meiner Blend a med Zahnpasta bleiben. 
Naja


Demake up Mild & Soft Reinigungstücher für trockene und sensible Haut.
Die Reinigungstücher finde ich wirklich klasse, sie entfernen das Make-up ohne Probleme und die Haut brennt dabei nicht. Den Geruch empfand ich auch als sehr angenehm.
Top

ebelin Wattestäbchen
Mit den Wattestäbchen war ich total zufrieden. 
Top


Balea Professional Oil Repair Shampoo 
Wie oben schon erwähnt finde ich das Shampoo klasse, es pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top

Balea Professional Oil Repair Spülung
Die Spülung dazu finde ich aus klasse, meine Haare fühlen sich danach total weich und gepflegt an, und lassen sich danach gut durchkämmen.
Top


Nivea Deo Satin Sensation Roll-on
Dieses Deo benutze ich bereits auch schon ewig, es schützt wirklich sehr gut vor Schweißgeruch, und riecht dazu noch klasse. Mein Bericht dazu findet ihr hier
Top

Annayake soin de nuit extreme night Care
Diese Creme hat meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gespendet ob sie Falten mildert kann ich euch nicht sagen ich habe noch keine. Den Geruch fand ich auch ganz angenehm. Der Preis einer solchen Creme finde ich etwas zu teuer.
Top

dalan dÓlive Shampoo mit Olivenöl
Diese Probe konnte ich leider nicht testen, da mir das Produkt schon etwas ausgelaufen ist, darum kommt es jetzt in den Müll.


Balea Mango Mambo Duschgel
Dieses Duschgel riecht einfach klasse, total fruchtig nach Mango. 
Meine Haut wurde dadurch gut gepflegt und gereinigt.
Ich mag dieses Produkt sehr. Schade das es nur eine LE war.
Top

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz 
Dieses Duschgel habe ich euch vor kurzem vorgestellt, ich liebe es einfach es duftet total lecker nach Brombeeren und Veilchen. Es hat meine Haut auch gut gereinigt und gepflegt, mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Asien Dusche 
Dieses Duschgel war auch mal aus einer LE, ich habe es auch sehr geliebt, mittlerweile mag ich den Duft nicht mehr so.
Es hat meine Haut auch sehr gut gereinigt und gepflegt.
Naja



So das war nun mein Aufgebraucht, ich hoffe euch hat es gefallen.
Habt ihr von diesen Produkten was getestet?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Zuerstmal: Schöne Fotos mit dem Herbstlaub :) Ich warte auch nur noch auf die Brandnooz Box heute und mache dann auch ähnliche Fotos mit bunten Blättern ;) Deswegen fiel mir das wahrscheinlich auch sofort ins Auge! In drei Monaten hast du ja ganz schön viel aufgebraucht! Wenn wir mal so fleißig wären, dann würde sich unser Badezimmerschrank auch wieder gut schließen lassen :) Von Balea habe ich auch viele der Sachen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Ich mag auch noch gar nicht an den Winter denken! Am besten, ich wandere für die Zeit aus! Die kalte Jahreszeit ist so gar nicht die meine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wow, da ist ja Einiges zusammen gekommen! Früher fand ich so solche Aufgebraucht-Berichte ja immer etwas merkwürdig, doch mittlerweile lese ich sie sehr gerne. Man bekommt Infos über Produkte aus erster Hand und kann dann beim nächsten Einkauf auch mal entsprechend zugreifen.
    Meiner Vorschreiberin muss ich Recht geben; Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Das habe ich gleich gedacht, als ich mit Lesen angefangen habe. Ich bin ja öfter mal auf Deiner Seite und finde sie insgesamt ansprechend, deshalb lasse ich Dir auch gerne immer einen Kommentar da. :) Tja, und mit dem Winter geht es mir auch so wie Euch. Ich komme gerade von draußen und wir haben wir superduper tolles Sonnen-Frühherbst-Wetter, einfach nur Klasse! Blauer Himmel und die Sonne strahlt mit voller Kraft, allerdings haben wir hier schon seit ein paar Tagen einen ziemlich kalten Wind. Lange Ärmel und Daunenweste sind also Pflicht. Liebe Grüße und noch schöne Tage für Dich, bis demnächst :)

    AntwortenLöschen
  3. Achje ich weiß gar nicht ob ich die letzten 3 Monate überhaupt was aufgebraucht habe :D Wenn man so viele verschiedene Sachen rumstehen hat wechselt man sich doch ab!
    Besonders arg finde ich ja den Flop mit der Sonnencreme...was bringt die denn dann -.-

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den hilfreichen Beitrag :) tolle Fotos! LG, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Super Post! Diese Art von Posts lese ich so unglaublich gerne.
    Das Sonnenspray hört sich echt gut an. Finde ich super.
    Da ich nochmal in Urlaub gehe, werde ich mir das auf jeden Fall genauer ansehen.
    Danke für den informativen Post!

    Liebst, Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Laura, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und genieße es, und creme dich gut ein. :)

      Lg Jasmin <3

      Löschen
  6. Klingt nach interessanten Produkten. Fahre jetzt auch nochmal in den Süden und finde daher besonders die Sonnencremevarianten sehr interessant :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn was man alles in einen Monat aufbraucht. Ich finde gerade im Urlaub ist es noch mehr. Alleine durch den Sonnenschutz und weil man viel mehr duscht.
    DU benutzt ja fast nur Balea Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. Find ich schon interessant, dass die teuren Sonnencremes schlecht abschneiden, die günstige dafür umso besser. Das zeigt mal wieder, dass man für gute Produkte nicht viel Geld ausgeben muss.
    Die Oil Repair Spülung habe ich mir gekauft, nachdem ich im Januar meinen Färbeunfall hatte. Aber leider hat das auch nichts mehr geholfen und ich musste die Haare abschneiden.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das dir diese Spülung nicht geholfen hat, aber meistens wenn die Haare kaputt sind, dann muss man sie leider abschneiden.
      Ich habe in 2 Wochen auch einen Friseurtermin da meine Haare durch das Meer und Clorwasser auch etwas kaputt gegangen sind. :(

      LG Jasmin <3

      Löschen
  9. Wahnsinn was da alles zusammen kam. Ich komme bei weitem nicht auf so viele Produkte :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Wow du hast echt einige Sachen in den letzten drei Monaten ausprobiert. Ich habe auch die Guhl Repair Kur und bin ebenfalls total zufrieden mit ihr! Die Balea-Duschgels riechen mir meist zu intensiv. Ansonsten echt ein paar schöne Tipps für meinen in zwei Tagen bevorstehenden Sonnenurlaub! Juchu! :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, ich hab das Gefühl ich brauche nichts auf, aber kaufe trotzdem ein, haha.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ganz schön viel aufgebraucht in letzter Zeit ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich liebe es einfach, Aufgebraucht-Posts zu lesen :)
    Die Balea Oil Repair Serie habe ich auch schon benutzt und fand sie echt gut, genauso wie die Sonnencreme von SunDance.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Post! Hast ja ziemlich viel aufgebraucht und mir gefällt wie du den Post aufgebaut hast. Sehr informativ :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu...

    Oh, bei 3 Monaten hätte ich mir das jetzt schlimmer vorgestellt ^^
    Ich mag diesen Post. Den es ist immer wieder interessant, was einer so leer bekommt in einem Monat. Bei manchen denkt man sich ja, die gehen 4 mal am Tag duschen *lach*
    Das Balea Duschgel Fiji Passionfruit kenne ich ja gar nicht -,-.. Hab ich wohl total verpasst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da warst du ja richtig fleißig!
    Ich brauche auch immer viel auf. Da freue ich mist fast so, wie über ein neues Produkt :D

    Die Balea Serie habe ich auch noch hier stehen :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die bilder mit dem laub <3 aufgebraucht postings sind immer super spannend ^^

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du warst echt fleißig! Ich schaffe es kaum was aufzubrauchen, es ist wie eine Qual *lach*
    Die Reinigungstücher habe ich auch und finde sie super!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  19. Du hast das Zeug nach draußen geschleppt und fotografiert -. Applaus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.