Dienstag, 22. September 2015

Gran Canaria Teil 2



Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.
Heute möchte ich euch nochmals über meinen Urlaub auf Gran Canaria berichten.
Ich werde nicht all zu viel dazu schreiben, den ich denke Bilder sagen mehr als Worte. :)


Erst mal möchte ich euch ein wenig das Essen von unserem Hotel zeigen.
Unser Hotel hieß H10 Playa Meloneras Palace in Maspalomas.


Frühstück















Mittagessen und Abendessen















Snacks von der Pool-Bar



Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. 

Wir waren noch bei den Sanddünen in Maspalomas. Echt eine wunderschöne Gegend, davon werdet ihr noch mehr Bilder sehen, bei einem Outfitpost.





Noch ein paar Bilder vom Strand und Meer. :)









Der Leuchtturm von Maspalomas. 


Die Liegen waren ein Traum, war total bequem. :)


Die Cocktails waren im Hotel mega lecker, hier ein Beispiel. :)




Wart ihr auch schon mal in Gran Canaria?
Wenn ja wo?
Gefallen euch die Bilder?

Es wird nochmal ein Teil von Gran Canaria geben. :) Der erste Teil findet ihr hier. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

Kommentare:

  1. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Gran Canaria aber deine Bilder sehen vielversprechend aus - vor allem das Frühstück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja Neidisch, traumhaft '-'*

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das wundervolle Eindrücke..da hast du uns wirklich tolle Bilder mitgebracht :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder ... ich will auch wieder ans Meer :o

    http://modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Fotos! Ich liebe die Kanaren... war bis jetzt aber nur auf Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote. Gran Canaria habe ich noch nicht bereist. :-)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Urlaub <3 Da bekommt man direkt Fernweh - zum Glück bin ich nächste Woche dann auch endlich in der Wärme :) Sehr schöne Bilder auf jeden Fall!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  8. Auf Gran Canaria war ich noch nicht, sieht aber von deinen Eindrücken her recht ansprechend aus :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ein Traum Urlaub gewesen sein, soooo schöne Bilder ! besonders das Essen hat es mir total angetan :o :-) Sieht sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. gran canaria ist wirklich super schön, ich war letztes Jahr auch mit meinem freund dort :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bilder, ich glaube du hattest sehr viel Spaß dort.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  12. Ich war noch nie auf Gran Canaria, möchte dort aber auf jeden Fall mal hin :) Deine Bilder sehen defitniv nach einem tollen Urlaub aus :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirklich schöne Eindrücke, die du da mit uns teilst :) Da bekomme ich gleich wieder Fernweh und Lust auf Sommer, obwohl ich mich eigentlich auch auf den Herbst freue..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja schön aus! Und vor allem lecker!
    Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus, da bekomme ich doch glatt ein bisschen Fernweh!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar, ihr beiden seht so süß zusammen aus!! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Eindrücke von Eurem Urlaub. Die Strände etc. sehen super schön aus.
    VG
    Brini

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schöne Bilder!
    Morgen fahre ich an die Ostsee, da freue ich mich nun glatt ein wenig mehr drauf :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jasmin, schön, dass es noch einmal mehr Eindrück von Eurem Urlaub gab! Die Liegen wären ja auch einer meiner Lieblingsorte gewesen und Rührei mag ich auch immer im Urlaub! In England hatte ich das jeden Morgen auf dem Teller!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Also ich hab jetzt definitiv Hunger :D Klingt nach einem seeeehr reichhaltigen Büffet :D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Tolle Bilder hast du gemacht. War noch nie in Gran Canaria, aber meine Freundin meinte letztens, dass wir mal zusammen hingehen können. Die Bilder schauen jedenfalls sehr schön aus und machen Lust auf Urlaub dort :) ♥
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Viele, viele Fotos :-) Die Cocktils sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.