Samstag, 26. September 2015

Sommerlicher Jumpsuit


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende. :)
Ich muss leider arbeiten. :(

Trotzdem möchte ich euch ein Outfitpost von Gran Canaria in den Dünen von Maspalomas zeigen.


Ich habe mir nun auch einen Jumpsuit gekauft, ich finde ihn sehr praktisch, man muss sich nicht viel überlegen was man dazu anziehen möchte.
Man zieht ihn an und das Outfit ist schon fast komplett. :)



Diesen tollen Jumpsuit habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft.
Ich mag ihn sehr, er ist so schön bunt, ich finde er ist ein Hingucker.


Auf dem Jumpsuit sind lauter verschiedene Blumen und Pflanzen darauf abgebildet.
Ich habe ihn für 12,50 Euro bekommen.
Es hat mir wirklich spaß gemacht, auf dem Markt zu handeln. :)
Ich finde ihn wunderschön und er ist auch total bequem.


Ich habe dazu meine Flip Flops von Esprit angezogen.
Diese passen hier meiner Meinung gut dazu. :)



Die Sonnenbrille habe ich mir vor 2 Jahre bei dm gekauft, und möchte sie auch nicht mehr missen. 
Mir gefällt sie recht gut.



Ich mag dieses Outfit sehr, und werde es nächsten Sommer wieder anziehen.


Ich hoffe euch hat die Kulisse gefallen. :)

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Habt ihr auch einen Jumpsuit?
Wie findet ihr die Bilder?


Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, tolle Bilder =)
    der Jumpsuit gefällt mir sehr =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsche Jumpsuit. Wie schade, dass der Sommer vorbei ist.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, du wirkst sehr sommerlich fröhlich =) Ich liebe Jumpsuits und habe erst heute einen Outfitpost damit geschrieben, schau doch mal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja bezaubernd :) das Motiv gefällt mir richtig gut und auch die Farben :D würde ich auch tragen^^

    lg janine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Jumpsuit. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Ich wünschte, der Sommer würde wieder zurückkommen. Echt schade dass wir jetzt wieder so lange warten müssen
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Jumpsuits sind super. Ich habe selbst einen schlichtes Model, was sich super durch Accessoires aufpassen lässt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Shooting Location. Macht sooo Lust auf Urlaub und der Jumpsuit ist auch richtig fröhlich und sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kulisse für deinen Jumpsuit :) Und vor allem die "Jump"-Fotos gefallen mir gut dazu!
    Ich vermisse den Sommer jetzt schon, bin kein Freund kühler Jahreszeiten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe Jumpsuits! <3 Deiner ist auch zauberhaft!
    Und die Location natürlich woooow! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Der Jumpsuit ist wirklich toll. So schön bunt!

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit steht dir total gut, der ist echt schick! Und du siehst auf deinen Urlausbildern so glücklich und erholt aus :) Dort wäre ich dieses Jahr auch gern gewesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Da wünscht man sich doch direkt den Sommer zurück :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Suit, mir gefällt der Ausblick auch sehr gut. Ich trage gerne Jumpsuits, sie sind so bequem.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöner Look, der Jumpsuit steht dir echt gut <3
    Die Kulisse ist natürlich auch traumhaft :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja sehr süß...
    Ich wollte mir auch schon immer mal eines kaufen, aber mir stehen diese leider überhaupt nicht ;)
    Dir steht es echt wunderbar.
    Auch dein Hintergrund, oh da wäre ich jetzt auch gerne. Schön am Strand liegen und in der Sonne liegen.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub wieder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.