Mittwoch, 16. September 2015

Urlaubsoutfit von Gran Canaria



Hallo ihr Lieben,

Der Sommer ist zwar vorbei, dennoch möchte ich euch noch ein paar Outfits aus meinem Gran Canaria Urlaub zeigen. :)
Ich denke sie werden euch gefallen.

Wie ihr ja wisst liebe ich die Marke Desigual.
Ich kaufe dort immer sehr gerne ein.


Kurz vor meinem Urlaub war im Online-Shop bei Desigual einiges reduziert, da musste ich natürlich sofort zuschlagen. :)
Das T-Shirt habe ich für 41, 00 Euro bekommen.
Ich finde es einfach toll und ziehe es sehr gerne an.


Das T-Shirt selber hat Fledermaus-Ärmel man kann es auf einer Seite schön über die Schulter streifen.
Mir persönlich gefällt das Muster sehr gut, es wurde teilweise auf dieses T-shirt gestrickt und es hat ein paar Pailletten. 
Dennoch ist es sehr bequem.


Die Hotpants habe ich bereits schon länger.
Sie hat zwischen 10-15 Euro gekostet.
Ich habe sie damals bei einem Inder entdeckt, am meisten gefällt mir die Spitze daran.



Die Handtasche passt meiner Meinung nicht perfekt zu diesem Outfit, aber ich muss ehrlich sagen, ich habe nur diese im Urlaub dabei gehabt, sonst wäre mein Koffer noch schwerer gewesen. :)


Diese habe ich letztes Jahr in London bei Primark gekauft, sie hat glaube ich nicht mehr wie 5 Euro gekostet.
Die Tasche ist einfach nur schwarz und hat 3 verschiedene Fächer, ich finde sie sehr praktisch zum Abends weggehen.


Die Sandalen habe ich mir letztes Jahr gekauft bei h&d Shoes.
Sie sind von der Marke Tom Taylor, den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Ich kann euch nur sagen sie sind total bequem.
Sie sind schwarz und haben ein paar Strasssteine.


Ich mag dieses Outfit sehr, und ich werde es sicher nächstes Jahr im Sommer wieder anziehen.



Wie gefällt euch dieses Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Wart ihr auch schon mal auf Gran Canaria?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hi Jasmin :) Das Shirt ist ja der Hammer! Echt toll. Die Stickerei ist total süß! Gut, die Tasche passt nicht so ganz, aber ich kenne das. Ich mach mir auch immer vorher Gedanken, welche Tasche ich wohl mitnehme. Am Ende ist sie entweder schwarz oder weiß. Das passt immer :D Auf oder in Gran Canaria war ich noch nicht. Ist aber auf meiner "noch sehen will" - Liste. Wenn die Kinder mal älter sind, denke ich ;)

    LG Christine

    P.S.: Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein tolles Outfit mit super Hintergrund *_*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe..

    Sehr hübsch das Outfit, so richtig schön Sommerlich. Auch super passend zum Urlaubsort ;)
    Das Oberteil finde ich echt Traumhaft, will ich auch haben....

    Liebe Grüße

    PS. die Urlaubskarte kam heute auch an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose schaut super aus! :) Und scheinst einen echt spaßigen urlaub gehabt zu haben! :)
    Liebst Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hotpants ist toll :)

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Und ich verspüre gerade die Lust in die Sonne zu fliegen :D Aber nur noch drei Wochen, dann flieg ich auch :)
    Die Hose mag ich echt gerne mit dem Spitzeneinsatz! Echt schön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, da bekommt man direkt Urlaubslaune :) Toller Blog! LG

    http://julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  10. Uii, sehr hübsch!
    Besonders die Hotpant steht dir mega gut! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos und Desigual mag ich auch sehr gerne. Da komme ich auch nur schwer dran vorbei!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil von Desigual ist richtig schön! Die haben wirklich tolle Sachen und ich kann verstehen, dass du im Sale zuschlagen musstest! Ohne Sale ist es sooo teuer :( Viele Grüße,
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich mag ich Desigual gar nicht, aber das Shirt steht dir echt gut. Sieht generell nach einem echt schönen Urlaub aus.. und mir ist aufgefallen, das du gerne Sachen im Urlaub kaufst.. das mache ich auch immer :D Dann freut man sich abgesehen vom Tragen der Stücke an sich, weil man an den Urlaub zurück denkt :)

    Liebe Grüße
    Isy
    http://www.isyforbeautybeast.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Outfit :) Die Bilder sehen auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mir gefällt das Shirt total super.
    So eines hätte ich im Sommer auch gern gehabt.
    Tolle Bilder, da wünscht man sich sofort nochmal Urlaub :)

    Liebste Grüße
    Jen - jenloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist sehr süß und steht dir gut!
    Sieht aus als hättest du einen schönen Urlaub gehabt :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Sehr entspannter Urlaubslook :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Was könnte es für eine schönere Fotokulisse geben, als den Strand?:) Und shoppen in Spanien ist wirklich super, gerade wenn man auf die spanischen Modeketten steht!!!!:D

    Liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.