Samstag, 17. Oktober 2015

Glossybox Wohlfühl Edition Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

Gestern erreichte mich die Wohlfühl Edition der Glossybox.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.



Marsk - Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake 
Orginalprodukt kostet 23,10 Euro / Stift


"Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner, der deine Augen strahlen lässt, auch wenn das Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur lässt er sich spielend leicht applizieren und superlang tragen - tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert. "

Dieses Produkt überzeugt mich gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Eyeliner gut aussieht. Ich denke ich werde ihn nicht ausprobieren.


Talika - Photo -Hydra Day
Orginalprodukt kostet 35,00 Euro / 30ml


"Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, das Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird - für ein pralleres und ebenmäßiges Hautbild."

Diese Creme hört sich ja Klasse an, ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren.


aldo Vandini - Charming Öl Body Lotion
Orginalprodukt 4,99 Euro /200ml 
75ml kostet 1,87 Euro


"Man verbinde den Charme eines eleganten Duftes mit einer schnell einziehende Textur und nachhaltiger Pflege - und heraus kommt die Charming Öl Body Lotion mit ihrem pudrigen Frangipani - und Fliederaroma, welches deinen Sinnen schmeichelt. Doch der Schmeichelei nicht genug: Die Lotion zieht direkt ein und pflegt die Haut lang anhaltend dank 35 Prozent wertvoller Öle. Besonders wohltuend in der kühlen Jahreszeit und für trockene Haut geeignet."

Ich finde die Vandini Produkte total klasse, sie riechen einfach klasse. 
Über dieses Produkt freue ich mich sehr.


Kneipp - Aroma- Pflegedusche Lebensfreude 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro / 200ml
75ml kostet 1,49 Euro


"Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab unter die Dusche und die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für Teint und Sinne. " 

Den Geruch mag ich jetzt nicht so vom Schnuppern, aber ich werde das Duschgel auf alle Fälle probieren. 

bebe More - Sensitive Reinigungsmilch 
Orginalprodukt kostet 4,49 Euro / 200ml


"Gerade im Herbst braucht die Haut ein bisschen mehr Pflege. Gib ihr, was sie braucht, und befreie sie mit der sanften Reinigungsmilch von Unreinheiten und sogar wasserfestem Make up. 
Ihre leichte Formel spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit - ohne zu beschweren, für ein leichtes, sauberes und gepflegtes Hautgefühl."

Ich finde die bebe Produkte meistens wirklich total klasse, da bin ich mal gespannt wie dieses Produkt ist.

Goodies:
7 Season Armband und daran d´Olive Feuchtigkeitscreme.



Das Armband finde ich total hässlich und die Feuchtigkeitscreme finde ich ganz okay. 

Fazit:
Ich finde das Motto dieser Box wirklich gut umgesetzt.
Aus dieser Box kann ich alles gebrauchen bis auf den Kajal.
Was ich etwas schade finde, das soviel Drogerieprodukte enthalten sind. 
Am meisten freue ich mich über die Gesichtscreme und die Bodylotion.
Die Box hat einen Gesamtwert von 65,95 Euro.



Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Mit den ganzen Boxen werd ich einfach nicht warm. Aber schön das Produkte dabei sind, mit denen du auch was anfangen kannst.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das mit solchen Boxen einfach schwierig, klar ist es eine gute Möglichkeit neue Sachen zu entdecken aber dafür wär mir der Preis viel zu hoch. Aus dieser hätten mich auch nur zwei Produkte angesprochen :o

    Ich finde es aber sehr gut wie du sie kritisch darstellst :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. Überzeugt mich jetzt leider auch nicht so.
    Den Kajal finde ich aber übrigens gar nicht so schlecht, vielleicht solltest du ihn mal auf der Wasserlinie testen. Er wirkt auf mich jetzt nicht so hartweiß.
    Das kann tatsächlich optisch einiges an Größe herausholen.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  4. Probier den weißen Kajal doch mal aus. Ich habe einen von Catrice und mag ihn total gerne. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Box sagt mir gar nicht zu :(
    Aber wenn du alles gebrauchen kannst, umso besser :)
    Viele Grüße an dich!
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Boxen ja meist gar nicht, aber die hat echt einen tollen Inhalt! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich einfach nicht wirklich durchringen solche Boxen zu kaufen. Am Ende gefallen mit vielleicht 2 Produkte, die dann einen Wert um 3 € haben. Die kann ich mir dann gerade noch selbst kaufen, vor allem wenn sie wie du schon sagst alle in der Drogerie nebenan erhältlich sind. Mir fehlt hier total der exklusive Charakter.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich hab noch nie eine Box gekauft. Aber sie hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  9. Hach bei Kneipp kann man mich immer begeistern <3
    Der Rest der Box wäre jetzt nicht so meins aber die Hauptsache ist, du hast Freude daran :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Die Box ist zwar ganz in Ordnung, ich selber könnte aber die meisten Produkte nicht gebrauchen.
    Ich mag es immer eher dekorativ und weniger Pflegelastig.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Kneipp Lebensfreude hätte mich darin noch am meisten gereizt! Für die anderen Produkte hätte ich wenig Bedarf, höchstens noch für Bebe! Schön, dass man soviel gespart hat!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es super, dass der Inhalt der Box preislich so hoch ist. Da lohnt es sich dann wirklich :)

    Aber vom Preis abgesehen sagt mir nur das bebe Produkt zu. Schade, aber so ist das nun mal mit den Überraschungen. Hauptsache du hast deinen Gefallen an den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh da sind ja tolle Sachen dabei! Durfte die Glossy Box einmal testen und sie hat mir richtig gut gefallen!

    Aktuell gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Willas Cherrybomb

    AntwortenLöschen
  14. "Das Arband finde ich total hässlich"
    Danke dafür - mehr Ehrlichkeit auf Blogs :D

    Ich habe die Box vor einiger Zeit abbestellt, da am Ende doch immer zu viel Zeug drin was das ich eigentlich nicht gebrauchen kann.
    Das Duschgel ist aber total toll, auch wenn es etwas stark nach Zitrone riecht wacht man davon sofort auf :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einer echt tollen edition aus!

    LG, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Box auch und bin sehr zufrieden ^^
    Habe aber etwas andere Produkte als du ;)
    Kannst ja gerne mal vorbeischauen :)
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Produkte hattest du in deiner Box.
    Die Pflegedusche von Kneipp hatte ich auch mal. :)
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  18. Mich würde diese Box ehrlich gesagt gar nicht reizen, da ich mit den Produkten nicht sonderlich viel anfangen könnte :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für eine schöne Box. Dein Inhalt gefällt mir richtig gut. Ich habe deutlich schlechtere Boxen gesehen. Ich hätte mich glaube ich sehr über die Reinigungsmilch und die Pflegedusche sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)

    Ich bin mit dieser Box leider nicht ganz zufrieden :(
    Am meisten habe ich mich über die Bodylotion und die Gesichtscreme gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Kneipp Pflegedusche wirklich sehr interessant. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Der INhalt kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  23. tolle produkte. ich will so ein eyeliner,... aber der ist mir doch viel zu teuer :D

    http://modewunsch.de/alle-beitraege/

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner GLOSSYBOX Wohlfühl Edition. Auch wenn dich der Inhalt nicht 100% überzeugt hat, freuen wir uns über dein wertvolles Feedback. Ich teste die Gesichtscreme übrigens seit ein paar Wochen und ich finde sie toll. Ich bin gespannt auf deine Meinung :)
    Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, ich fand sie auch wieder nicht wirklich berauschend. Außer diesem Kajal und der Tagescreme hatte ich noch bebe Gesichtspeeling, Dove Bodylotion und eine kleine Hammam-Handcreme. Die Handcreme hat mir noch am besten gefallen, auch wenn es nur eine kleine Tube ist. - Gerade dieser Tage habe ich mal den Catherine-Lack aus der Maritim-Box "aufgelegt", passt ganz gut jetzt im Herbst, dachte ich. Na ja, der blätterte schon nach ein paar Stunden wieder ab, zwei Tage später musste er runter - Schrott!
    Ich hatte ja auch schon gekündigt, komme von dieser Box aber einfach nicht los. Ich bin mal sehr gespannt auf die goldenen Zwanziger. Ich hoffe, es ist etwas Festliches dabei, schließlich steht der Advent vor der Tür, und nicht nur goldige Verpackungen, haha. Dir wünsche ich eine schöne Zeit, liebe Grüße und bis demnächst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.