Freitag, 23. Oktober 2015

Haul dm und Rossmann Oktober 2015

 Hallo ihr Lieben,

Ich war mal wieder bei dm und Rossmann shoppen. :)
 Heute möchte ich euch mein Einkauf zeigen.



Erst mal alles auf einen Blick. :)
Wie ihr seht es ist dieses mal nicht soviel geworden.



Soft & Sicher XXL 
Kostet 3,95 Euro

Diese Kosmetiktücher Boxen fand ich sooo goldig, das ich sie einfach haben musste, vor allem ist auf einer sogar eine Eule darauf abgebildet.



Profissimo Servietten Eulen
Kostet 1,25 Euro

Ich liebe Eulen total, ich fand die Weihnachtsservietten so süß, das ich sie einfach kaufen musste. :)

Proffissimo Cocktail Servietten Eulen 
Kosten 1,15 Euro

Diese Servietten fand ich auch total niedlich und sie mussten einfach mit.


Meißner Himbeere-Cassis Tee
Kostet 1,65 Euro

Da ich momentan sehr gerne Tee trinke und Himbeeren sehr mag, dachte ich den muss ich mal probieren. 




Alnatura Schoko-Mandel Knusper Chai 
Kostet jeweils 1,95 Euro

Ich bin nun mal ne Naschkatze, wenn ich etwas mit Mandeln und Schoko sehe, dann kann ich nicht anders und muss es unbedingt haben. 


Ivyband Classic Black
Kostet 6,95 Euro

Dieses Haarband, hat wirklich einen sehr stolzen Preis, aber ich muss sagen es ist den Preis wert, es hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen. 



Balea Frozen Breeze Duschgel / Balea Frost Flower Duschgel
Kostet je 0,65 Euro

Diese Duschgels riechen total klasse, ich bin mal gespannt wie sie unter der Dusche riechen.
Das Design finde ich auch total süß.




Balea Frozen Breeze Bodylotion / Balea Frost Flower Bodylotion
Kostet 1,25 Euro

Natürlich musste die Bodylotion auch noch mit, ich bin mal gespannt wie diese sind.


Balea Frozen Breeze Cremeseife
Kostet 0,65 Euro

Diese Seife musste natürlich auch mit, wenn das Duschgel schon so lecker duftet. 


Isana Good Night Wishes Duschgel
Kostet 0,69 Euro

Dieses Duschgel hat mich einfach angelächelt, ich finde es riecht sehr gut.

Balea Duschgel Fresh Smoothie Duschgel
Kostet 0,95 Euro

Das Duschgel riecht auch total klasse, ich bin mal gespannt wie es ist.

So das war nun mein Haul.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr diese Produkte?
Möchtet ihr von irgendwelchen Produkten ein Review?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch sooo ein Eulenfan ^^ Ich habe mir schon einige eulendeko bei DM gesichert^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Frozen Duschgel durfte bei mir neulich auch mit.

    AntwortenLöschen
  3. Schön inszeniert, ich bin gespannt wie die Produkte dir gefallen :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Das Duschgel von BALEA "Frozen Breeze" habe ich schon getestet und es ist super :)

    Viel Spaß mit deinen tollen Produkten!

    LG von
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
  5. interessanter Haul! Balea hat so tolle Duschgels *_*

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja alles so toll, die Sorten des Duschgels, der Tee und die Eulen *-*
    Wirklich ein sehr schöner Haul.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel finde ich auch interessant aber ich hab noch so viel Duschgel was ich aufbrauchen muss, ich kriege die immer nie leer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht und ich kaufe mir immer neue. :-)

      Löschen
  8. Du hast wirklich tolle Dinge gekauft und die Fotos sehen total herbstlich aus :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und eine große Ausbeute ;) Finde die Verpackungen richtig schön und freue mich, wenn du eine Review zu den Produkten machst :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Balea bei Rossmann? Bei DM oder?
    Naja ich mag beide Läden sehr gern :)
    Toller Haul

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute ! Bei DM shoppe ich mega gerne hihi

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab gar nichts davon zuhause, aber ich weiß gar nicht wie du das ganze Duschgel aufbrauchen willst :-D Sehr cool! Vor allem die Balea Düfte interessieren mich. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe..

    Na, da haste ja ordenlich zugeschlagen. Es sind tolle produkte dabei. Gerade die Duschgele sind ja der knaler. Ich müsste auch mal zu dm, aber ich habe ja noch so viel hier rumstehen, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit den leer bekommen ^^

    Über daas Smoothie Duschgel musst du mal unbedingt berichten.. Das interessiert mich jetzt am meisten..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. na da durfte aber viel mit :)
    viel spaß mit all den Produkten!

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  15. oh das sieht alles so schön bunt aus! Richtig toll! Wenn man das alles schön im Bad stehen hat, ist das sicher cool :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Oh da ist aber jemand im Eulenfieber :-)
    Das Haarband klingt klasse, ich stand schon einige male davor und habe überlegt es mitzunehmen, bisher hat mich der Preis aber immer angeschreckt. Vielleicht nehme ich es beim nächsten Mal einfach mit ;)

    Liebe Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  17. Wir lieben Balea-Produkte auch total und haben eine riesige Sammlung zu Hause! Wir müssen aber erstmal etwas aufbrauchen, bevor wir wieder Nachschub kaufen können! :) Hmm und die Mandeln mit Schoki sehen auch total lecker aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.