Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbstliches Outfit mit Lederjacke und Fransen T-shirt


Hallo ihr Lieben,

Mit etwas Verspätung möchte ich euch mein erstes Herbstoutfit aus diesem Jahr vorstellen.
In der letzten Zeit ist einiges bei mir passiert.
Ich habe meine Wohnung gekündigt und bin zu meinem Freund gezogen. :)
Deshalb musste ich mich leider von einigen Sachen trennen wie z.b mein Sofa, Kleidung und meine wunderschöne Küche.
Die Küche biete ich momentan immer noch zum Verkauf an.

Wie einige von euch wissen bin ich ja Altenpflegerin und arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst. 
Zurzeit habe ich überwiegend Spätschicht und ich hasse Spätschicht da habe ich einfach nichts mehr vom Tag. 
Ich glaube da werden mich einige von euch verstehen.

Durch diesen ganzen Stress habe ich es trotzdem mal geschafft shoppen zu gehen.
Ich war mit meinem Freund für ein paar Stunden in Villingen Schwennigen im Schwarzwald-Baar-Center.
Wie ihr mich ja kennt, habe ich natürlich was gefunden. :)





Diese Lederjacke habe ich ganz am Anfang bei New Yorker entdeckt und habe mich in sie sofort verliebt. Sie ist in der Farbe Taupe und ich finde sie einfach wunderschön. :)
Sie hat 35 Euro gekostet.
Das T-shirt mit den Fransen habe ich ebenfalls im New Yorker gesehen, da ich so etwas noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte, musste es natürlich auch gleich mit. 
Es hat zwischen 12 und 14 Euro gekostet.
Die schwarze Hose besitze ich bereits schon länger, diese ist von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet. Wie man sieht sitzt die Hose etwas locker, man sieht einfach das ich etwas abgenommen habe. :)
Die wunderschöne Schmetterling Kette habe ich mir in Gran Canaria auf dem Markt gekauft, ich habe sie für 6 Euro bekommen.
Die Handtasche ist ebenfalls von Gran Canaria, natürlich ist es keine Originale Michael Kors Tasche.
Sie ist ebenfalls vom Markt und ich habe sie für 25 Eure bekommen.
Die Stiefeletten sind von der Marke E-Sprit und haben 50 Euro gekostet.




Dieses Herbst-Outfit gefällt mir sehr.
Ich finde eine Lederjacke passt sehr gut zum Herbst.
Außer es ist draußen sehr kalt.
Das T-shirt mit den Fransen peppt das Outfit noch etwas auf und die Kette ist ein schöner Blickfang.

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Wo kauft ihr gerne ein?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Oje, Umziehen, da hab ich ganz furchtbare Erinnerungen dran... aber wenn man damit durch ist, ist es dafür umso schöner =) Ich shoppe momentan am Liebsten über der Grenze in Frankreich, da hat man einfach mehr Auswahl =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fransen-T-Shirt ist wirklich ein Hingucker! Ich habe auch ein Fransenshirt, bei mir sitzen die Fransen aber alle oben am Kragen sozusagen ;) Lederjacken trage ich nie, aber die Farbe der Jacke wäre auch nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der neuen Wohnung und dass du bald einen besseren Schichtplan bekommst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Perfektes Outfit für den Frühling, wie ich finde :)


    LG

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit geällt mir total gut, ganz besonders die Jacke :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederjacke gefällt mir super gut :) Hübsch ausgesucht. Allerdings wäre mir das jetzt fast schon zu kalt :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, das stimmt das dieses Outfit momentan zu kalt ist für diese Temperaturen.
      Die Bilder sind bereits schon älter, da war es noch nicht so kalt.

      LG Jasmin

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Steht dir super. Und das Fransen Shirt ist echt mal was anderes. Sieht man nicht überall :)
    Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag das Outfit echt gerne. Vor allem das weiße Shirt mit den Fransen ist wirklich cool!

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  8. Fransen sind in diesen Herbst einfach nicht mehr weg zu denken. Die tauchen einfach immer und überall auf. Dein Oberteil ist also absolut im Trend. Einen super Fang gemacht! Wir haben auch noch ein Outfit Shooting mit extra viel Fransen gemacht. Bin mal gespannt wie dir das Outfit gefällt :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment kaufe ich am liebsten bei H&M, da finde ich immer was :)
    Deine Bilder sind sehr schön! Gut gefällt mir vor allem das Top, das ist super chic!
    Schaust hübsch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Bilder und ein hübsches Outfit.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  11. richtig niedliches outfit und man merkt, dass sich die bildqualität deutlich verbessert hat., neue kamera? :)

    Liebste Grüße
    http://modewunsch.de/alle-beitraege/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Mein Freund hat schon ne weile ne Canon EOS 1200D. Machen damit schon länger Outfitsbilder, bei den Produkten benutze ich manchmal mein Handy, er hat Angst das ich sie kaputt mache. :-)

      Lg

      Löschen
  12. Oh je ich habe immer noch keine Lederjacke, dabei finde ich das immer so schön bei anderen! Deine hat auch eine tolle Farbe! :)
    Ich kaufe am Liebsten bei Zara ein ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, sehr passend kombiniert :) Finde vor allem das Oberteil steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmin :) Sehr schönes Outfit. Ich mag war Fransen nicht so wirklich, aber an dir sehen sie echt gut aus. In Kombination mit der Lederjacke lockern sie das ganze richtig schön auf. Hast du dir super ausgesucht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit - auch wenn ich beim Anblick schon friere... Ein T-Shirt im Herbst ist mir zu kalt. Aber die Zusammenstellung mit der Jacke ist ein echter Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, das Shirt gefällt mir besonders gut. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.