This page has moved to a new address.

Review Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion

Himbeertraum: Review Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Review Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut, mich hat es leider erwischt und bin nun krank. :(
Aber bei diesem Wetter ist das kein Wunder.


Vor einiger Zeit hatte ich mal etwas Glück und ich durfte durch den dm Produktetester die Dove DermaSpa intensiv verwöhnende Bodylotion testen.

Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion
200ml kostet 4,95 Euro



Infos zu Produkt:

"Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit unserer samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion – vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. "

Produkteigenschaften und Vorteile:
"Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
Zieht schnell ein.
Für empfindliche Haut geeignet."


Meine Meinung:
Die Bodylotion befindet sich in einer weißen Tube, was bei Dove sehr üblich ist mit dem weißen Design.
Die Beschriftung ist in blau und gold gehalten, ich finde das macht das Design zu etwas besonderem. Der Verschluss ist ebenfalls in Gold.
Der Deckel lässt sich ganz einfach öffnen, durch leichtes drücken an der Tube kommt schon die Creme zum Vorschein.
Die Konsistenz selber ist weiß mit einem gelblichen Ton.
Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu dick meiner Meinung genau richtig.
Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.
Wenn man etwas zu viel Produkt benutzt dann peelt es sich wieder ab.
Der Duft dieser Creme ist ein Traum, sie riecht einfach herrlich nach Vanille, Kokos und Moschus.
Er blieb auch eine weile auf meiner Haut erhalten. 
Die Creme hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, und fühlte sich auch total weich an.



Fazit:
Tolle Bodylotion mit tollen Duft.
Pflegt und spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit. 
Kann sie nur weiterempfehlen.

Nun möchte ich euch noch etwas gutes tun.
Ich verlose euch eine von zwei Bodylotionen.


Kennt ihr diese Bodylotionen?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was sind eure Lieblings Bodylotionen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Pr sample

Labels: , , ,

18 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2015 um 11:03 , Anonymous Martina Lahm meinte...

Ich folge dir über Blog-connect und bloglovin als Martina Lahm und würde gern die intensiv verwöhnende Bodylotion testen.

LG Martina

martina189@freenet.de

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 11:11 , Blogger Cen taurea meinte...

Hallo ich folge dir über Google+ als Jenny (Cen taurea) und würde gerne die straffende Bodylotion testen.
LG Jenny

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 11:16 , Blogger Nicole Rebiger meinte...

Hallo, ich folge bei Facebook, GFC, Blogconnect und Google+. Ich kenne beide noch nicht aber ich würde sehr gerne die DermaSpa intensiv verwöhnende Bodylotion testen.

Liebe Grüße und gute Besserung, Nicole
nicolerebiger@aol.de

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 12:39 , Blogger iLOVEPHOTOGRAPHY meinte...

die straffende body lotion wäre super :)
ich folge dir über GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

lg jule
juliane_piepenburg@yahoo.de

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 14:27 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Hallo Jasmin, zuerst mal GUTE BESSERUNG! Mich hat's auch irgendwie erwischt! Aber kein Wunder bei dem Wetter!
Von der Dove Dermaspa habe ich schon so einiges gelesen! Schön, dass du sie auch verlost! Ich versuche gern mal mein Glück und würde mich über die straffende freuen :)
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 14:47 , Blogger Hanna meinte...

Schönes Gewinnspiel. Ich folge dir über Bloglovin, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich da heiße. Entweder Hanna oder Written In Red Letters :D

Liebe Grüße,

Hanna von Written In Red Letters

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 15:06 , Blogger Vaurien meinte...

Die Bodylotion von Dove kenne ich noch nicht. Meine Lieblingsbodylotion ist im Moment Frollein Wunder Bodylotion Vanilla. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

LG

Karin

freiwelt(at)gmx.de

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 17:15 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo auch von mir gute Besserung.
Ich folge dir auf Bloglovin mit dem Namen Laura05.
Ich würde gerne die straffende Bodylotion testen.

Liebe Grüße
Laura05
laura.vella@web.de

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 19:00 , Blogger Ami Coco meinte...

Gute Besserung wünsche ich dir. Tolles Gewinnspiel.
Liebe Grüße,
Amira von Ami Coco

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 20:07 , Blogger OrangeCosmetics meinte...

Die Body Lotions habe ich schon getestet, und möchte daher nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Mir sagt die mit dem blauen Deckel mehr zu als die mit dem goldenen Deckel. Mein Liebling ist die Mysalifree Körperlotion, ist reizfreie Biokosmetik.

Ich verlose auf meinem Blog auch derzeit eine Dove DermaSpa Bodylotion: http://orangecosmetics.blogspot.de/2015/10/dove-derma-spa-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Nancy :)

 
Am/um 28. Oktober 2015 um 23:20 , Blogger Kim meinte...

Ich mag Dove Produkte immer richtig gern :) Dieses hier klingt auch toll! ♥

Wünsche dir eine gute Besserung!

Liebe Grüße,
Kiamisu

 
Am/um 29. Oktober 2015 um 07:11 , Blogger Jana Zimmermann meinte...

Guten Morgen, ich nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann(at)gmail.com. Ich würde sehr gern die Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion testen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

 
Am/um 29. Oktober 2015 um 15:45 , Anonymous Sarah meinte...

Gute Besserung Liebes! Eine schöne Vorstellung! Klingt auf jeden Fall super und schön, dass du sie gleich auch noch verlost :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 29. Oktober 2015 um 20:02 , Blogger Andi Macht meinte...

gerne die straffende bodylotion!!
folge über GFC: andi macht

sieselbst@live.de

 
Am/um 30. Oktober 2015 um 08:30 , Blogger feliceefeeling meinte...

Klasse! Echt sehr gut beschrieben und die Fotos sind total ansprechend. Eine sehr gute Idee hieraus direkt ein Gewinnspiel zu machen. Ich bin ein großer Fan von den Dove-Haarprodukten. Habe für den Körperbereich allerdings einen anderen Favoriten. Aber vielleicht sollte ich die Produkte echt mal ausprobieren!
Liebe Grüße,
Steffi

 
Am/um 30. Oktober 2015 um 19:58 , Blogger Fashionfirework meinte...

Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
Ganz liebe Grüße
Milena

http://fashionfirework.blogspot.de/

 
Am/um 6. November 2015 um 15:31 , Blogger Larissa meinte...

Tolles Gewinnspiel. Mag Dove Produkte sehr und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht :)
Liebe Grüße

 
Am/um 15. November 2015 um 17:31 , Blogger Julia Fleck meinte...

Ich liebe die Produkte von Dove <3 super Gewinnspiel :)

www.style-run.de

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite