This page has moved to a new address.

Review Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Conditioner

Himbeertraum: Review Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Conditioner

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Review Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Conditioner


Guten Morgen ihr Lieben,



Es tut mir leid das ihr momentan so wenig von mir hört, aber ich bin grad einfach nur noch am arbeiten, und wenn ich dann Feierabend habe bin ich so kaputt das ich zu nichts mehr Lust habe. 
Ich hoffe ihr versteht mich. 

Heute möchte ich euch ein Shampoo und Conditioner 
von Tigi Bed Head vorstellen.

Vor der Anwendung waren meine Haare selber sehr strapaziert und trocken, sie ließen sich sehr schwer kämmen und ich hatte auch etwas Spliss.
Dieser muss natürlich abgeschnitten werden.


Diese Produkte hat mir https://www.friseurdepot.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich möchte mich nochmal herzlich für diese tolle Kooperation bedanken.

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 250 ml
Kostet 7,50 Euro



Info zu Produkt:
Dieses Shampoo ist perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt.

- Feuchtigkeits-Generalüberholung 
- Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz 
- Lang anhaltende Farbbrillanz und dauerhafte Reparatur 
-25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe 
- Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar 
- 3 x kräftigeres Haar + 12 x geschmeidigeres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haares* 


Anwendung:
Das nasse Haar einschäumen, gut ausspülen. Anschliessend Haar mit ResurrectionTM Conditioner zusätzlich pushen! 

Inhaltsstoffe:
Cocamidopropyl-Betain: reinigt, pflegt & kräftigt das Haar
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Centrimoniumchlorid: wirkt antistatisch & verleiht extra Glanz
Kumarin: entwirrt
Citronellol: glättet das Haar

Duft: 
Papaya Chill Pill


Meine Meinung:
Das Shampoo befindet sich in einer roten Flasche mit einer weißen Aufschrift, ich finde das Design sehr schlicht aber dennoch ansprechend.
Es lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen, das dosieren ist auch ganz einfach.
Die Konsistenz selber ist weiß und recht flüssig. 
Das Shampoo lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren und schäumt dazu noch sehr gut.
Meine Haare fühlten sich danach gut gereinigt an und sie sind viel weicher.
Der Duft selber riecht kann ich euch leider nicht beschreiben aber ich finde es riecht sehr künstlich, ich persönlich mag dies nicht so.

Tigi Bed Head Resurrection Conditioner 200 ml
Kostet 7,90 Euro



Info zu Produkt: 
Perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt. 
- Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz 
- Revitalisierung von kraftlosem Haar 
- Hitzeschutz gegen widrige Bedingungen 
- 25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe 
- Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar 
- 3 x stärkeres Haar + 12 x weicheres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haars* 

Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit ResurrectionTM Shampoo auftragen. Gut ausspülen. Anschliessend einfach chillen!


Inhaltsstoffe:
Behenalkoniumchlorid: entwirrt & wirkt antistatisch
Stearamidopropyl-Dimethylamin: spendet Feuchtigkeit und pflegt
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Dipropylenglykol: repariert das Haar dauerhaft
Limonen & Citronellol: glättet die Haaroberfläche
PEG-7-Propylheptyl-Ether: kräftigt das Haar & verleiht mehr Glanz

Duft:
Papaya Chill Pill



Meine Meinung:
Dieser Conditioner befindet sich in der gleichen Flasche wie das Shampoo, sie ist rot mit einer weißen Aufschrift.
Sie lässt sich ebenfalls ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist eher cremig, lässt sich aber sehr gut im Haare verteilen.
Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich der Conditoner sehr gut auswaschen.
Meine Haare fühlten sich danach sehr weich an und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Der Geruch ist der selbe wie beim Shampoo, ich finde ihn sehr künstlich.

Fazit:
Dieses Haarshampoo und Conditoner hat mich wirklich überzeugt.
Meine Haare wurden durch dieses Produkte viel Pflegeleichter, sie sind viel weicher und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Durch die Nutzung dieser Produkte sind meine Haare glänzender und nicht mehr so strohig.
Ein Nachteil haben diese Produkte bei mir, meine Haare werden schneller fettig und ich muss sie öfters waschen.
Der Geruch sagt mir auch nicht so zu.
Im großen und ganzen kann ich diese Produkte weiterempfehlen.




Kennt ihr diese Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Habt ihr schon mal etwas aus diesem Online-Shop bestellt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



Pr. Sample

Labels: , , , ,

17 Kommentare:

Am/um 14. Oktober 2015 um 10:58 , Blogger Lisa meinte...

Schöne Review. Diese Marke habe ich noch gar nicht getestet... naja aber wenn du schon sagst, dass die Haare dadurch relativ schnell fetten würde ich sie mir zu diesem Preis wahrscheinlich nicht kaufen.

Grüße,

Lisa :)

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 11:29 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo meine Liebe..

Das kenne ich noch gar nicht. Nie davon gehört. Der OnineShop sag mir auch überhaupt nix.
Klingt aber interessant und ich werden denen auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten ^^
Mich freut es auch, dass die Produkte bei dir so gut ankamen, dass Haar kann sich wirklich sehen lassen ..

Liebe Grüße

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 11:36 , Blogger Ami Coco meinte...

Tolle Review und das letzte Bild ist hübsch.
Liebe Grüße,
Amira von Ami Coco

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 12:25 , Blogger Laura Kmsk meinte...

tolle review! wirklich sehr interessant, danke :)
liebst, laura
diamondsandcandyfloss

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 12:57 , Blogger Lea meinte...

Ich wollte immer schonmal was von Tigi Head ausprobieren. Danke für die Review :)
Viele Grüße
Lea von www.when-love-speaks.com

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 13:25 , Blogger Christine-Claudia Fischer meinte...

Die Marke kenne ich noch nicht, aber ich könnte mal kucken, ob sie für meine Tochter taugen würde. Ich selbst habe sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr feines Haar. Aber meine Tochter hat so richtig dickes, das viel Pflege benötigt. Vielleicht mal ne Alternative zum Leichtkämmspray.
LG Christine.

P.S.: Denk daran: Bloggen ist unser Hobby! Wenn es privat nicht geht, dann geht es nicht. Mach dir keinen Stress :)

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 15:25 , Anonymous Sarah meinte...

Schöner Bericht und deine Haare sehen toll aus! :)

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

 
Am/um 14. Oktober 2015 um 22:44 , Blogger IN BE TWEN meinte...

Tolle Review! Kenne die Marke nicht aber es klingt auf jeden Fall gut und super, dass es deinen Haaren was bringt :)
Liebe Grüße
Larissa

 
Am/um 15. Oktober 2015 um 00:16 , Blogger Carolina meinte...

Toller Bericht! Ist denke ich sehr empfehlenswert.

 
Am/um 16. Oktober 2015 um 06:44 , Blogger When Anna meinte...

Ich habe dieses Shampoo auch schon mal benutzt und war damit mehr als zufrieden :)

Liebe Grüße, Anna
von https://whenanna.wordpress.com/

 
Am/um 16. Oktober 2015 um 08:22 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Auf dem unteren Bild sehen deine Haare sehr gesund und gepflegt aus! Schönes Bild! Ich persönlich mag am liebsten Shampoos, die nach Früchten duften. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass meine Haare, nach der Verwendung mancher Shampoos, schneller fetten. Schade!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jana

 
Am/um 16. Oktober 2015 um 11:26 , Blogger Sarah meinte...

Super Testbericht und deine Haare sind wirklich schön! So dicke hätte ich auch gerne :) Meine sind immer sehr fein und frisselig, weshalb Shampoo und Conditioner wohl nichts für mich sind wenn du schon schreibst, dass sie die Haare weicher machen.
Aber ich hab die Marke jetzt auf jeden Fall auf dem Schirm :)

Ganz lieb Grüße,
Sarah von DamnCharming

 
Am/um 16. Oktober 2015 um 13:35 , Anonymous Mona meinte...

Ausführlicher Testbericht, ich kannte Shop und Marke bisher nicht, bin mit meiner Haar-Serie aber sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 16. Oktober 2015 um 17:33 , Blogger Beauty with Terri meinte...

Great review. I'm your new GFC followers # 349 if you want to come on my blog ♡

www.beautywithterri.blogspot.it

 
Am/um 17. Oktober 2015 um 10:43 , Blogger shades-of-fashion meinte...

Ich mag die Produkte von Tipi auch sehr gern und finde, dass sie in jedem Fall ihr Geld wert sind. Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 17. Oktober 2015 um 10:44 , Blogger feliceefeeling meinte...

Super Bericht! Ich habe das Produkt selber schonmal ausprobiert! Und fand es ebenfalls total klasse! Nur mit dem Geruch habe ich mich, ebenso wie du, echt schwer getan! ;)
Liebe Grüße,
Steffi

 
Am/um 17. Oktober 2015 um 13:57 , Blogger Lara meinte...

Sehr ausführlich berichtet, find ich gut :) ich persönlich bin nicht so ein Fan von solchen Zusatz Produkten, da meine Haare auch schneller anfangen zu fetten.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite