Montag, 5. Oktober 2015

Sommerliches Kleid aus den Kanaren


Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 
Heute möchte ich euch nochmal ein Outfit aus meinem Urlaub von Gran Canaria zeigen.
Dieses mal handelt es sich um ein wunderschönes Kleid in der Farbe Türkis.


Dieses tolle Kleid habe ich mir letztes Jahr in meinem Sommerurlaub ergattert.
Dort war ich für eine Woche auf Fuerteventura.
Ich muss sagen es ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden und Landschaften usw.
Da werde ich sicher mal wieder hinfliegen. :)


Das Kleid hat um die 25 - 30 Euro gekostet, ich bin mir da aber auch nicht mehr 100 Prozent sicher.
Im unteren Teil des Kleides befindet sich ein Blumenmotive, aber nur auf der Vorderseite.



Die Farbe ist meiner Meinung ein Blickfang und der Stoff ist sehr bequem.
Ich mag dieses Kleid wirklich sehr, den dadurch kommt die Bräune sehr gut zur Geltung.



Zu diesem Kleid habe ich eine Eulen-Kette angelegt.
Diese Kette habe ich auch von Fuerteventura, sie hat 1 Euro auf dem Markt gekostet.


Zu diesem Outfit habe ich meine neuen Sandalen von Bugatti angezogen.
Diese Schuhe habe ich bei H&D Shoes entdeckt, sie haben 50 Euro gekostet.
Die braunen Sandalen sind mit Goldenen Glitzersteine verziert. 
Leider sind die Schuhe nicht all zu bequem. :(





Am liebsten wurde ich jetzt sofort in den Flieger und wieder zurück fliegen. 
Mir ist es hier einfach zu kalt und es ist noch nicht mal Winter.



Ich mag dieses Outfit sehr vor allem dieses Kleid, und ich werde es sicher nächsten Sommer wieder anziehen. :)




Wie gefällt euch dieses Outfit?
Möchtet ihr auch jetzt am liebsten vereisen?
Gefallen euch diese Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin




Kommentare:

  1. das outfit steht dir super! *-*
    da will man doch direkt den sommer wieder haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Sommer/Urlaubskleid! Schade, dass es dafür langsam zu frisch draußen wird :) Heute scheint zwar bei uns die Sonne so schön, aber langärmlig muss ich doch schon rumlaufen

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist leider nicht wirklich mein Fall, tut mir leid :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig toll! Das würde mir auch sehr gefallen!
    Ich gehe zum Glück nächste Woche Samstag nochmal in den Urlaub und rate mal wohin? Nach Fuerteventura!
    Vielleicht finde ich ja auch so eines.
    Hier ist es auch wahnsinnig kalt - ein paar Kilometer weiter weg von dir - morgens muss ich immer schon kratzen.

    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lauri, danke das dir mein Kleid gefällt. Ohh ich will auch nach Fuerteventura, nimmst du mich bitte im Koffer mit? :) Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß. Ich war damals in Caleta de fuste.

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir super, einfach sommerlich :-)
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß das Kleid. Noch so richtig Sommerlich. Ich glaube aber, im Pink sähe das noch hübscher aus ^^
    Aber es steht dir und der Hintergrund ist einfach Traumhaft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Kleid super schön. Und auch die Location ist toll :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. hünsch!

    LG, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh ich will auch in den Urlaub und zwar genau dahin wo du warst <3 Einfach ein Traum!
    Das Kleid ist so ein süßes Urlaubskleidchen, mir gefallen ja die Schuhe sehr gut :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir super und ich finde die Farbe vom Kleid echt klasse :) Ich liebe solche Farben, die gehen im Sommer einfach immer :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich schön sommerlich! Da bekomme ich direkt wieder Lust, zurück ins Warme zu fahren! Hätte so ein Kleid im Urlaub, den ich gerade hinter mir habe, auch gut gebrauchen können. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, alles so schön sommerlich! Die Farbe des Kleides steht dir super!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Kleid, das hätte ich mir auch gekauft. Steht dir zudem hervorragend :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid mit seiner Farbe passt perfekt zu Gran Canaria!! Tolle Kombination :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und die Bilder sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.