Sonntag, 29. November 2015

Ankündigung Bloggeradventskalender

Hallo ihr Lieben,

Die Adventszeit hat heute begonnen, heute ist der erste Advent.
Natürlich darf während der Adventszeit kein Adventskalender fehlen.
Dieses mal haben sich einige Blogger wieder zusammengetan um euch die Adventszeit zu versüßen.
Dieses Jahr bin ich bei 3 verschieden Bloggeradventskalender dabei.

Bitte wundert euch nicht über die Abstände der einzelnen Adventskalender. Ich bekam es leider nicht besser hin.

Nun stelle ich euch diese vor.

Beautyjunkie Adventskalender

Wie letztes Jahr mache ich wieder beim Beautyjunkie Adventskalender mit.
Vom 1.12 bis 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel.
Jedes Türchen ist 24 Stunden bzw. 1 Tag geöffnet .
Am 24.12 erwartet euch ein große Überraschung.
Damit ihr kein Türchen verpasst könnt ihr unsere Facebook-Seite liken https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender oder ihr nehmt an unserer Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1636827496579849 teil.
Auf der Grafik drückt ihr einfach auf das Türchen und landet auf dem jeweiligen Blog.
Mein Türchen wird sich am 19. Dezember öffnen.
24 Beautiful Days of Christmas

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21

22
24


Blogger Adventskalender

Bei diesem Adventskalender haben sich ebenfalls 23 Blogger zusammengeschlossen.
Jeden Tag öffnet sich auf einem anderen Blog ein Türchen, es werden tolle Rezepte, DYIs, Geschenktipps, Nail Arts, Make ups und Gewinnspiele.
Am 24 macht die liebe Jessica von http://www.sternentraum-maedchen.de
einen Übersichtsartikel und ein Großes Gewinnspiel.
Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt dann nehmt an der Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/773761059413707/ teil.
Unser Hashtag lautet: #bloggeradventskalender2015.
Mein Türchen wird sich am 10.12.2015 öffnen, aber mehr verrate ich euch nicht. :)



























Image Map





Winterliches Bloggerallerlei
Bei diesem Adventskalender haben sich 10 Blogger zusammen getan.
Jeden Tag öffnet sich ein anderes Türchen auf einem Blog.
Bei manchen Bloggern öffnet sich an mehren Tagen ein Türchen.
Hinter den Türchen findet ihr Geschenkideen, Outfits, Rezepte, Make up, Nageldesigns und noch vieles mehr.
Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt dann nehmt an der Facebook-Veranstaltung https://www.facebook.com/events/488569254649342/ teil.
Mein Türchen wird sich am 7.12.2015 für euch öffnen.



















Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Tolle Idee ! Bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll! Das find ich super! Ich hab hier in Australien keinen weihnachtskalender, da kommt eurer genau recht ;)
    Liebe Grüße, Sarah von belle melange

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, morgen ist es endlich soweit =) schaue mir, neben unserem, auf jeden Fall auch die anderen beiden an =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.