Mittwoch, 4. November 2015

Erster bhcosmetics Einkauf

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile wieder einigermaßen gesund und gehe auch wieder arbeiten. :)
Die letzte Zeit war auch bei mir nicht all zu viel los, nur das ich beim Friseur war. 

Heute möchte ich euch mein ersten bhcosmetics Einkauf zeigen. :)



Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Blissful
Kostet 5,00 Euro (reduziert)



Color Lock Long Lasting Matte Lippenstift
Farbe: Dark Rose
Kostet 5,00 Euro (reduziert)


Diese 2 Lippenstifte haben sehr schöne Farben, ich bin mal gespannt wie sie auf den Lippen aussehen.



Wild Child Baled Lidschatten Palette 
Kostet 9,50 Euro (reduziert)



Diese Palette ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr, sie ist auch gut pigmentiert. 


Baked and Beautiful - 20 Farben Baked Lidschatten Palette 
Kostet 11 Euro ( reduziert)


Die Palette hat ein sehr schönes Design, die Lidschatten haben auch sehr schöne Farben und sind sehr gut pigmentiert. 


Schnipp Schnapp Haare ab! 


Ich habe mich wieder für ein Pony entschieden, und habe ein paar blonde Strähnchen bekommen.
Auf den Bilder sieht die Farbe etwas anders aus.

Wie gefällt euch mein Haul?
Möchtet ihr von irgendeinem Produkt ein Review?
Wie gefällt euch meine neue Frisuer?

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Tolle neue Produkte. Die Lidschatten Paletten gefallen mir super!

    Deine neue Frisur ist wirklich spitze geworden. Steht dir super gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Die neue friseur steht dir gut und von dem shop habe ich jetzt schon öfter gehört. bin ja sehr gespannt.
    Liebste Grüße
    Imke von http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe bh cosmetics! Tolle Produkte und wunderschöne Farben <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Frisur sieht sehr hübsch aus! :) War auch vor ein paar Wochen zum SchnippSchnappHaareab und habe jetzt auch wieder Pony, an den ich mich aber nur schlecht gewöhnen kann :) Die Paletten finde ich richtig schön, so tolle Farben!!! Aber ich schminke mich zu selten, da würde sich das für mich nicht lohnen! Dann eher für meine Kleine, wenn sie mal größer ist!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und super Produkte! Der Pony steht dir auch super. Gute Wahl <3
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Der Pony sieht hübsch aus, steht dir sehr gut!
    Habe auch vor kurzem das erste Mal bei bh bestellt und Blissful war auch dabei :D
    Ich liebe ihn!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Herbstfrisur hast du dir da verpassen lassen - müsste ich auch mal wieder tun, doch ich habe mir bislang nicht die Zeit dafür genommen. Das sollte ich doch schleunigst ändern ;-) Deine Vorstellung der dekorativen Kosmetik ist dir gelungen. Das Tüpfelchen auf dem I wäre noch ein Bild mit neuer Frisur und einem zauberhaften Augenmakeup gewesen. Wie leuchtend die Farben auf deinen Lidern aussehen, hätte mich interessiert.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, danke für dein Tipp, ich versuche es dies nächstes mal umzusetzen.

      LG Jasmin

      Löschen
  8. Da hast du aber tolle Sachen eingekauft :-) Die Paletten sind echt wunderschön, aber auch die Long Lock Lippenstifte sehen super aus :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :-) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Produkte. Die Farben sind genau meine Favoriten. Halten denn die Lippenstifte lange? Die könnten mir echt gefallen.

    Deine Frisur sieht super aus! Die Strähnchen machen dein Haar noch fülliger und es leuchtet so schön. Gute Wahl!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. bhcosmetics kenne ich noch gar nicht :D Wo gibt es das denn zu kaufen? Erinnert mich vom Produktstil her etwas an benefit - gefällt mir! Und die Farben sehen sehr schön aus.

    Davon abgesehen: Dein neue Frisur ist der Hammer! Steht dir unheimlich gut und du hast ja wirklich tolle Haare!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sarah, die Produkte kann man hier online kaufen: http://www.bhcosmetics.de
    Kannst dich ja mal etwas umschauen. :)
    Danke das dir meine Frisur gefällt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Color Lock Lippenstiften hast du absolut nichts falsch gemacht :) Ich habe auch einige aus der Reihe und liebe sie wirklich abgöttisch! Sie haben eine tolle Konsistenz, lassen sich angenehm tragen ohne die Lippen auszutrocknen und halten bombastisch! Ich greife zu denen sogar lieber als zu meinen matten von Mac ;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Ich kannte diese Marke bis jetzt noch gar nicht, finde allerdings, dass die Lidschattenpalette echt toll aussieht :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine Haare sehen super aus. Besonders Farben und Wellen gefallen mir unglaublich gut :) DIe Produkte kannte ich bisher noch nicht, finde sie allerdings auch sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Oh weiterhin gute Besserung! Schön, dass es besser wird :)
    schöne Einkäufe hast du da! Sehr interessant, vor allem die Lippenstiftfarben sind klasse!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Haul, ich mag die Produkte von bh Cosmetics sehr gern. Besonders der erste Lippenstift sieht super aus.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  17. Die Bh Cosmetics Produkte sind total klasse, ich liebe sie!
    Man kann so tolle Looks schminken und auch tolle Fantasy Make-ups, einfach eine herrliche Farbbrillianz haben diese Lidschatten!
    Deine Frisur mit Pony gefällt mit auch sehr gut ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.