Dienstag, 10. November 2015

Poncho Love


Hallo ihr Lieben,

Es ist kaum zu glauben, das wir schon den November erreicht haben, die letzten Tagen hatten wir traumhaftes Wetter. 
Man könnte meinen es wäre Frühling. :)
Natürlich musste ich das tolle Wetter nutzen, und habe für euch ein neues Outfit fotografiert.


Die letzten Tage ist bei mir nicht all zu viel passiert.
Ich habe die meiste Zeit gearbeitet und hatte einige Termine.

Nun möchte ich euch meinen neuen Poncho zeigen. :)




Diesen tollen Poncho habe ich bei New Yorker entdeckt, er hat 24,95 Euro gekostet.
Ich mag ihn sehr, er ist sehr schön warm und er sieht meiner Meinung einfach klasse aus.


Dazu habe ich einen schwarzen kuschligen Pullover darunter angezogen.
Diesen habe ich von Takko, er hat glaub um die 12 Euro gekostet.






Dazu habe ich eine ganz schlichte schwarze Hose angezogen, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.




Die Boots habe ich letztes Jahr bei Deichmann gekauft.
Ich ziehe sie immer noch sehr gerne an, sie haben damals 34,90 Euro gekostet.



Diese tollen fransen Handtasche habe ich damals bei H&M entdeckt, leider in einer anderen Farbe.
Dennoch hatte ich etwas Glück, das ich sie online in schwarz gefunden habe, dann musste ich sie einfach bestellen.
Die Tasche hat 24,99 Euro gekostet.


Wie gefällt euch mein Poncho?
Habt ihr auch einen?
Wenn ja wie kombiniert ihr ihn?
Wie findet ihr die Bilder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  


P.s. Auf meinem Blog könnt ihr noch eine Dove Bodylotion gewinnen. Einfach hier klicken.

Kommentare:

  1. Ich finde den Poncho klasse. Leider habe ich keinen mehr. Werde mir aber wohl wieder mal einen zulegen :-)
    Gerade bei dem Wetter ist der ideal.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also deine neue Haarfarbe und der Poncho dazu! Das sieht ganz toll aus! Im ersten Moment dachte ich, der Poncho wäre selbst gemacht :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho sieht klasse aus! Ich habe einen schwarzen, den hatte ich vor glaub ich inzwischen 3 Jahren mal bei C&A gekauft - ist immer noch kuschlig und tut brav seine Dienste :)

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein hübscher Poncho.
    Dein Outfit sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein wirklich schöner Poncho! Die Farben passen einfach super in den Herbst und Winter :) Mir gefällt außerdem die Art, wie du ihn kombiniert hast, sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.bligspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho ist richtig schön :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  7. Der Poncho sieht super aus, mein Fall ist er nicht. Aber dir steht er super!
    Irgendwie finde ich sowieso die Bilder gefallen mir von all anderen soooooooooooo gut! Du siehst so wahnsinnig schön aus :)
    Und er sieht so kuschelig aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche noch!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir total gut und ich finde Ponchos für diese Jahreszeit sowieso super :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow wundervolles Outfit !
    & du hast eine echt tolle Ausstrahlung !!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Poncho... :)

    Liebste Grüße,
    kristine

    AntwortenLöschen
  11. schöner look, ich finde poncho sehr toll, so gemütlich. am liebsten kombinier ich sie auch ganz einfach zu skinnyjeans.

    liebst, diamondsandcandyfloss
    PS: Auf meinem Blog ist heute Teil 1 meiner kleinen Hochzeitsrubrik online gegangen. Falls es Dich interessiert, freu ich mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  12. Och süüüß! Der Poncho ist echt klasse und steht dir so so gut! PErfekt für den Herbst :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. ich finde so n Poncho hat definitiv etwas an sich, was wirklich bezaubernd erscheint, jedoch würde er nicht zu mir passen :D ich würde darin aussehen wie ne Kartoffel im Sack :D haha
    Aber ich finde dir steht er :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch und er sieht sooo schön weich aus.
    Ich brauch auch einen, aber das weißt du ja schon *lach*

    Der Poncho steht dir und die die Tasche, finde ich ja auch sehr süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hm ich bin noch nicht so der Poncho-Freund obwohl ich mir vor einigen Wochen auch einen gekauft habe. Seitdem liegt er im Schrank. Im Laden hat er mir gefallen, jetzt nicht mehr so :D

    AntwortenLöschen
  16. Love the poncho girl!

    Isobel x
    New post - http://fashionistachic14.blogspot.co.uk/2015/11/fashion-khaki-culottes.html
    Blog - http://www.fashionistachic14.blogspot.co.uk
    Instagram - https://instagram.com/isobelceline/
    Bloglovin' - https://www.bloglovin.com/blogs/fashionistachic14-12984939

    AntwortenLöschen
  17. Generell liebe ich Ponchos, nur leider kann ich selten welche Tragen. Oft ist mir die Wolle zu kratzig und sofort fange ich an die Stellen auf meiner Haut zu kratzen..:(

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir leider immer noch keinen Poncho zugelegt.. deinen find ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Der Poncho steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  20. Ponchos sind Klasse! Ich selbst habe mir letztens erst einen zugelegt und bin total verliebt <3
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Ponchos momentan!!!!! :D WOW!!!!! Dieser Look steht dir phänomenal!

    XOXO Hannes <3

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.