Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 7 / Weihnachtsoutfit / Winterliches Bloggerallerlei


Hallo ihr Lieben,

Heute öffnet sich aus dem Adventskalender Winterliches Bloggerallerlei das 7 Türchen bei mir. :) 
Da Weihnachten immer näher rückt und viele wahrscheinlich nicht wissen was sie über die Weihnachtsfeiertage oder auf Weihnachtsfeiern anziehen sollen.
Möchte ich euch ein Beispiel zeigen.


Ich habe mich dieses Jahr für ein Strickkleid entschieden.
Das Kleid und ich war liebe auf den ersten Blick. :)
Ich habe das Kleid vor kurzem durch Zufall bei Modepark Röther entdeckt.


 Es hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen und ich wusste sofort mit was ich es anziehen wollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob es mir überhaupt passte, um so glücklicher war ich dann als ich es an hatte.
Als ich dann Zuhause war musste ich es erst mal testen, ob die Kleidungsstücke wirklich perfekt zusammen passen, und tatsächlich war es so.


Das Stickkleid selber hat um die 25 Euro gekostet und ist von der Marke Hailys.
Ich finde die Reisverschlüsse auf beiden Seiten macht dieses Kleid besonders, so wirkt es einfach nicht langweilig.



Die schwarze Stumpfhose hat ein gezacktes Muster.
Woher ich diese habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, diese besitze ich schon etwas länger in meinem Kleiderschrank. :)


Dazu habe ich meine Schwarzen Stiefel angezogen. Diese waren etwas teuer sie haben 75 Euro gekostet und waren von Quick Schuhe.



Diese Kette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich kann euch leider nicht sagen woher sie ist oder wieviel sie gekostet hat.



Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen. 

Gefällt euch dieses Outfit?
Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr an Weihnachten anzieht?
Wenn ja was?



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 





Kommentare:

  1. Ein hüsbches Kleid! Meins wäre es nicht, aber es steht dir :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Outfit super =) tolle Kette dazu *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit meine Liebe. Steht dir super. Mit einem roten Lippenstift hättest du meiner Meinung nach aber deine tollen Augen noch mehr zum strahlen gebracht (obwohl ich auch ein riesiger Rosalippenstift-Liebhaber bin). Hab einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Strickkleid und du hast ein tolles, sympathisches Lachen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Strickkleid ist wirklich toll! Und gerade wenn es liebe auf dem ersten Blick war - dann gehört man doch auch zusammen!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look, wobei mit die Kette schon besonders gut gefällt :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Damit du auch dir selbst etwas Gutes tun kannst, gibt es auch ein tolles Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, vor allem die Kette mag ich total gerne :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Damit du auch dir selbst etwas Gutes tun kannst, gibt es auch ein tolles Gewinnspiel.
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner look :) ich bin im moment ganz angetan von strukturierten strumpfhosen. dazu ein pulloverkleid - das ist wirklich einer meiner liebsten looks momentan :)

    viele grüße, diamondsandcandyfloss
    auf meinem blog kannst du jeden sonntag tolle & hochwertige beautypakete gewinnen! ich freu mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ein interessantes Outfit! :) Das Kleid trifft nicht wirklich mein Gemschack aber die Strumphose sieht seeeehr gemütlich und warm aus! *_*

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Outfit steht dir gut! Ich hätte vielleicht noch einen Cardigan oder so drüber angezogen. Aber mit der Strumpfhose sieht es auf jeden fall sehr schmusig und gemütlich aus!
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! :-) Und die Location ist auch mal super getroffen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht schön warm aus :) Leider kann ich Dreiviertelarm nicht tragen! Die Kette ist echt schön, die hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich hübsch! Und mit der Kette dazu echt toll! :)
    Wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Steht dir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. pulloverkleid mit stiefeln geht zu dieser jahreszeit echt immer, sowas mag ich sehr gern :)

    liebst, diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir darf es an Weihnachten ruhig etwas schicker zugehen und ein wenig Glitzern. Wenn man das schon das ganze Jahr über nicht machen kann, dann kann man das doch wenigstens an Weihnachten machen :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  18. Für mich wäre das Kleid wohl eher nichts, aber ich finde, dass es dir wirklich gut steht! :) Außerdem finde ich die Strumpfhose toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.