Samstag, 19. Dezember 2015

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 19

Hallo ihr Lieben,

Heute öffnet sich das 19. Türchen des Beautyjunkie Adventskalender. 


Ich verlose ein wunderschönes großes Beautypaket.
Es ist von allem etwas enthalten, ob Pflegeprodukte oder Kosmetik.



Folgende Produkte sind enthalten:
- Make up Factory Nagellack Farbe 188
- Balea Himbeer Vanille Maske
- Balea Lavendel Mousse Maske
- Sebamed Handcreme Urea akut
- Catrice LE Tresure Trove Nagellack Farbe C04 Treasured Twinkles
- natruluxe Liquid Eyeliner
- Balea Bodylotion Frozen Breeze
- alverde Schaumbad Blütenregen
- Dresdner Essenz Winterbad
- Balea Badesalz Verwöhnmoment
- lavera Repair Lippenbalsam
- bhcosmetics It´s Judy Time Lidschattenpalette
- wellaflex Haarspray
- Balea Duschgel Sweet Smoothie
- GoodSkin Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege
- Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier
- Demake up Abschminktücher
- Swiss o Par Cashmere Haarkur
- Swiss o Par Arganöl Haarkur
- Treaclemoon warm cinnamon nights Bodylotion
- trend it up High Shine Lipstick Farbe 080 Shiny
- Christina Aguilera Parfum Woman

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
- Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt,Google +, Facebook und Instagram.
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet folgende Fragen:
Gibt es ein Traditionelles Weihnachtsmenü über Weihnachten?
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Europa haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Bei meinem Türchen könnt ihr vom 19. Dezember 0.00 Uhr bis 19. Dezember 23.59 Uhr teilnehmen.
- Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.


Für das große Gewinnspiel am 24.12.14 gebe ich euch noch einen wichtigen Hinweis. :) 





Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! 

Liebe Grüße 

Eure Jasmin ♥

P.s. Morgen öffnet sich das Türchen bei der lieben Stephie, schaut unbedingt vorbei.

Kommentare:

  1. FB:Nadja Hirsch

    Hawaiitoast

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo guten Morgen ein tolles Paket ich versuch mal mein Glück ich folge dir auf Facebook. Ein traditionelles Essen an Weihnachten gibt es bei uns so eigentlich gar nicht wir essen auf das was wir Lust haben und das wird dann gekocht Wünsch dir schöne Weihnachten lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge via Facebook :Iris Kurkowski
    Oh ja zumindest an Heiligabend
    Erst ne Vorsuppe
    Dann Viele Gemüsesorten, Kartoffeln, kroketten, Hollanddaisesauce, dunkle Sauce, klöße,Gans und für mich veganen Festtagsbraten
    Danach Dessert und dann liegen alle im fresskoma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Paket <3 Ich folge dir auf bloglovin, blog-connect, google+ und GFC als Martina Lahm

    Bei uns gibt es Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat und am ersten Weihnachtstag meist Ente.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag zwar die ganzen Rotkohl - Gerichte, aber wahrscheinlich gibt es bei uns einfach eines unserer Lieblingsessen. Da wollen wir uns jetzt nicht auf Weihnachten festlegen :-)
    Ein absolut traumhaftes Paket mit einem Lieblingsduft und ganz vielen tollen Sachen - Danke für die Chance :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin Gollnau ( fb )

    AntwortenLöschen
  6. jasmin8786@web.de (Jasmin G.)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich Folge die als autumn via GFC. Bei uns gibt es jedes Jahr was anderes,also kein traditionelles Menü. Liebe Grüße
    Autumn88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es kein traditionelles Menu.

    Folge dir auf Bloglovin unter P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! 😄
    anita.platzer at gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Produktpaket, für jeden in unserem 3 Mädelshaushalt etwas dabei ;-)
    Schöne Festtage wünsche ich
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Mein Name ist Sonja Clausen ich folge dir über facebook und meine email ist cetexine1991@web.de und es gibt ein traditionelles weihnachtsessen nämlich ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo jasmin ich folge dir über Facebook und instagram..toller gewinn..Es gibt natürlich ein traditionelles Weihnachtsessen. .Und zwar IST es ein Rezept von meiner Ur-Oma und der Mutter usw..Das gibt's nur zu Weihnachten es ist ein polnisches Gericht mit Lebkuchensoße und Dunkelbier, dazu selbstgemachtes Sauerkraut und Kartoffeln. .Das hört sich eklig an sieht auch nicht lecker aus aber das schmeckt..hhmmm..yummy yummy. .
    Ich heiße kristin Muhsal
    kristin.dose@yahoo.com
    Ich wünsche dir einen schönen 4.advent und schöne Weihnachten. .lg

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu erste =)
    Ich habe noch keine weihnachtsessen- Tradition eingeführt,an heilig abend essen wir bei den Schwiegereltern,da gibt es auch nicht immer das gleiche. Ist auch einerlei, Hauptsache lecker und die Familie sitzt zusammen;)
    Ich folge dir via bloglovin, facebook, gfc,g+ und Networked Blogs. Viel,ich weis aber da verpasst man dann echt nix! Falls ich die vom Glück geküsste bin,
    Meine email Adresse ist Murphybabe@web.de
    Wünsche dir ne tolle Weihnachtszeit!!
    Glg Aline

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind Heiligabend immer bei den Schwiegereltern. Da gibt es traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Am 1. & 2. Weihnachtstag wird dann festlich gekocht oder man isst mit der gesamten Familie auswärts :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+ & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße, Tanja
    miss_music@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ;)
    Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn :) Da versuch ich doch gerne mein Glück
    Ein traditionelles Weihnachtsessen? Bei uns ist das Raclette (da freu ich mich schon richtig drauf) früher war das mal Kartoffelsalat und Bockwürstchen, aber das hat sich dann irgendwann mal geändert
    Ich folge Dir bei Bloglovin, Blog-Connect und GFC als Bianca Hollederer und bei Networked blogs und Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin,

    sehr schönes Türchen. Bei uns gibt es ganz traditionell Rinderbraten an Weihnachte, der 1. Weihnachtsfeiertag wird ausgeschlafen und ein spätes Frühstück. Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es dann wieder was festliches, da wir Besuch bekommen. Dieses Mal Schweinelende mit Pflaumen gefüllt! Und bei dir?
    Schönes Wochenende und fröhliche Weihnachten!
    LG Nina

    rockabella82@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey super Gewinnspiel:)
    Ich folge dir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt, Google + und Instagram ♥
    Meine E-Mail: itsgilda@outlook.com

    Zu den Feiertagen gibt es bei uns jedes Jahr Hühnchen mit Reis zu essen, auf die iranische Art und Weise. :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo!

    Was für ein riesiges Set hast du da zusammen gestellt. Das ist ja der Hammer. Ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg bei Bloglovin.
    Als traditionelles Weihnachtsessen gibt es bei uns an Heilig Abend Raclette. Man kann dabei so schön gemütlich beisammen sitzen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  18. Ja es gibt immer jedes Jahr das selbe. Mama machts halt am besten <3 Braten mit Kartoffrln und ganz viel Salat, so traditionell :-) (E-Mail: enidan97@yahoo.de)
    Liebe Grüße, Nadine

    Ich folge dir über Instagram (nadine.slmn) und über Facebook (Nadine Sleiman)

    AntwortenLöschen
  19. _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..**¤•..¤•.★.
    *•. .•* ein schönes Adventswochenende *★
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..**¤•..¤•.★.

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns zu Hause ist das traditionelle Weihnachtsessen schon immer Kaninchen mit Kartoffeln & Rotkohl gewesen !!! Ich folge dir bei Facebook, Google + , Twitter & Instagram unter Kathi oder Karin Kerkling !!!
    E-Mail: mama104@hotmail.de
    Ganz tolle Aktion hier herzlichen Dank dafür !!!
    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles, großzügiges Paket mit so vielen schönen Produkten.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    Bei uns gibt es zu Weihnachten traditionell immer Kartoffelsalat mit Würstchen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Jasmin
    Heiligabend gibt es bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen und am ersten Weihnachtstag einen Rindrrbraten mit Klössen und Rotkohl.
    Am zweiten Weihnachtstag gehn wir essen
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Andrea Florian
    a.goergen25@gmx.de
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, so viele schöne Sachen, die ich sehr gern bei mir zu Hause begrüßen würde! Ich versuche daher sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Am 1. Weihnachtstag fahren wir zu meinen Eltern, dort wird es wirklich traditionell Entenbraten mit Rotkohl und Klößen geben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen ,

    bei uns gibt es am heiligen Abend ein Raclette schon seit vielen Jahren . 1. Weihnachtsfeiertag gibts ne Ente mit Knödel und Blaukraut und am 2, gibts Hirschgulasch mit selbstgemachten Spätzle

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit

    lg Claudia

    ( ich folge dir über bloglovin und Facebook als Claudia Schleicher


    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ein toller Gewinn (: Bei uns gibt es Weihnaachten immer Wildragoute und ich freue mich jedes Jahr auf's neue :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net
    Ich folge dir via BL (Jenny Ratz)

    AntwortenLöschen
  26. guten morgen
    bei uns gibt es jedes jahr kartoffelsalt mit würstchen und sauerbraten meisten am 1 weihnachtstag
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir auf Facebook und heiße da Melanie Verhoef
    Bei mir gibt es Nudelsalat und Hähnchenbeinchen am heiligen abend.
    und am 2ten (am 1sten bin ich eingeladen) gibt es Zwiebelsahnehähnchen mit Gnoccis.
    Ich würde lieber Ente essen aber da wäre ich die eizige, deshalb untraditionell.
    Melanie.verhoef@gmx.net

    Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.glg Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Bei uns gibt es Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat :-)

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns gibt es jedes Jahr mittags Nudelsuppe mit Würstchen und abends italienischen Salat, Antipasti und belegte Brötchen.

    Ich folge über Blogloving mit dem Namen Anna Emberger.
    annaemb92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen!

    Ich folge über google friends (Christina horn)!
    ein traditionelles Weihnachtsmenü bei uns ist Pute mit Klößen und Rotkraut und die Pute wird mit Maronen gefüllt :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Typisch ist Kartoffelsalat und Würstchen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Typisch ist Kartoffelsalat mit Würstchen :-)

    kerstin_dieterich@hotmail.com
    Kerstin Viola

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe jasmin;
    Bei uns gibt es Heiligabend, ente mit klößen und rotkohl... ob es jrtzt traditionell ist; das ist jedem selbst überlassen. Bei meinen eltern gab es immer weißwurst mit sauerkraur und Kartoffeln.
    Folgen tu ich dir über gfc als tanja h.
    Wünsche dur ein schönes Weihnachtsfest 😚
    Liene grüße tanja ❤
    tanja86h@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Daniela Reisinger und wünsche frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jasmin,

    du hast wirklich einen sehr liebevollen Blog! Zu deiner Frage: Bei uns ist Weihnachten echt ein Familienfest. Da sehen wir uns anedlich mal alle etwas länger und essen auch mal richtig fein. Wir machen es immer so, dass einer einen Gang des Menüs übernimmt. Mein Papa mach dieses Jahr einen Suppe, meine Mama einen Braten und meine Schwester und ich versuchen uns an Apfelrosen und warmen Schokoladenkuchen :) Lg Melina
    PS: Ich folge dir auf Bloglovin unter meiner Mailadresse: meow.melina@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir über:
    Instagram (ichwillmichminenennenwoichwill)
    Google+ (mine)
    Facebook, gfc, networkedblogs, blogconnect, bloglovin (Jasmin Kruß-Schulz)
    Meine email: jasmin.kruss@gmx.de

    Das traditionellste Weihnachtsessen das ich kenne, ist wohl die Gans. Ich mag das nicht so. Und ich hab noch überhaupt keine Ahnung, was es bei uns Weihnachten zu essen gibt... ^.^
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann Kartoffelsalat nicht leiden, daher weigere ich mich immer :D
    Also für die Feiertage mag ich aber die klassischen Sachen wie Wild, Gans, Ente total gerne und das auch klassisch in Rotweinsoße, Rotkohl und Kroketten <3
    Aber Heiligabend mag ich es abwechslungsreich, da gibts mal Salat, mal Schnittchen, Mal Raclette, Mal Fondue, Mal Hühnerfrikasseepasteten... je nachdem wer mitfeiert ;)

    Folge die als Mary via GFC ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  38. Seit drei Jahren feiern wir als große Patchwork Familie bei der Mutter meines Freundes, da gibt es traditionell Ente an Heiligabend.

    Das Beautyset ist der helle Wahnsinn. Ich würde es mit meiner großen Tochter teilen, die momentan die Welt der Nagellackeund co erobert.

    Ich folge dir über Facebook und Instagramm unter Danielle A. Dante und bei bloglovin unter Daniela1982rocks

    Einen wunderschönen Samstag wünsche ich

    Liebe Grüße
    Danielaschmitz1982@freenet.de
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Set das du da zusammengestellt hast.
    Bei uns gibt es traditionell an Heiligabend immer Würstchen mit Kartoffelsalat. Das War schon in meiner Kindheit so und diese Tradition führe ich jetzt weiter.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag lassen wir uns von meinen Eltern immer mit einem großen Menü überraschen! Da trifft sich dann die ganze Familie zum lecker Essen!

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt hab ich es ganz vergessen!
    Ich Folge dir über Facebook, Bloglovin und Google Plus als Heike Albrecht
    Und auf Instagram als Finn1311.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist ein tolles Gewinnpaket !

    Bei uns gibt es kein traditionelles Weihnachtsmenue,
    wir machen jedes Jahr Raclette, da ist dann für jeden das Passende dabei.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ein traditionelles Weihnachtsmenü gibt es bei uns nicht, immer etwas anderes ;)
    Ich folge bei FB (Janina Haha).
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jasmin,

    am 24. gibt es bei uns traditionell Fondue und Raclette. An den Feiertagen gibt es eine Gans mit Rotkohl und Klössen.

    Ich folge dir bei Bloglovin (Annemarie Schöberl)
    angel1231 [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow das ist ja ein riesiges Paket <3

    Ja bei uns ist das Weihnachtsessen schon recht traditionell. HEiligabend gibt es Bratwurst mit Sauerkraut, am 25. gibt es Gans und am 26. einen Wildbraten. Das ist eigentlich jedes JAhr so und da ist dann auch immer die ganze Familie anwesend :)

    Ich folge dir über Bloglovin als Megamultina!

    Liebe Grüße Tina!
    (tina.koerner94@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. wir essen immer ente..knödel und rotkohl :)

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen liebe Jasmin :)

    Oh das ist ja ein tolles Paket, da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Ich folge dir per GFC und Google + unter dem Namen: Steffi Seitenzauber

    Bei uns gibt es an Heilig Abend (wie jedes Jahr) Fisch mit Kartoffel und Selleriesalat *yummie*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe grüße Steffi

    meine Email: buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Erstmal danke fürs tolle Gewinnspiel.

    Bei uns wird Gans(für mich Hühnchen) mit Knödel und Blaukraut geben.

    Folge dir über fb als Anna Stegmüller.
    kisu_sama@yahoo.de

    Schönen vierten Advent! und tolle Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  48. ja bei uns gibs immer kartofelsalat und wiener.. die nächstens tage ente,knödel und rotkohl !

    folge bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi
    ich folge dir über GFC (Petra S)
    redorange(at)web.de

    Bei uns gibt es an Weihnachten jedes Jahr Kartoffelsalat und Würstchen.

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich ein tolles und umfangreiches Gewinnset :))

    Ein richtig traditionelles Weihnachtsessen gibts bei uns nicht mehr. Oma hat das früher sehr gerne gemacht, aber seit sie älter ist, kommt nur noch der Kartoffelsalat nach polnischer Art auf den Tisch, das restliche Essen variiert.

    Ich folge via GFC als Moni Ka und Bloglovin als Monika Janetta

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    sooo ein tolles Paket!!
    Folge dir über GFC: Bettys Produktreich.
    Wir essen an Heilig Abend eig immer Fisch mit Kartoffeln und am 1. oder 2. Feiertag gibt es dann Klöße mit Rouladen und Rotkohl :)
    LG Betty
    betty88m@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wie super!
    Ich folge auf fb (julia pech, juliapech@gmx.de)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  53. Oh Wow, was für ein großes Set mit lauter tollen Sachen :)

    Zu deiner Frage, früher gab es bei uns ganz klassisch Würstchen mit Kartoffelsalat, mittlerweile aber auch Racelette :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC FiosWelt, fioswelt[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Bei uns gibt es traditionell immer ein westfälisches kaltes Buffet bei meiner Oma mit leckerem Aufschnitt und Salaten :)
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)
    Bloglovin: paintinglilies

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :D
    Bei uns gibt es traditionell immer Fleischküchle mit Kartoffelsalat, da freuen sich immer alle darauf :D
    Folge dir Blog Connect, Bloglovin und FB als Petra Bauer
    Ein super Paket, da hat es ja alles drin was das Herz begehrt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Bei uns gibt es heiligabend seit dem ich denken kann, zur Vorspeise eine Hühnersuppe, als Hauptgericht eine Pute mit Rotkohl & Klößen & zum Nachtisch Birne Helene. Am 1. Feiertag den Rest Suppe und dann Hirsch Gulasch und am 2. Feiertag gibts Sauerbraten :)
    Facebook : Sarah Eggert

    AntwortenLöschen
  57. Wow, das ist ja mal ein klasse Gewinn! =)
    Folge dir auf fb als Indira und auf bloglovin als India...
    Liebe Grüße :)
    (india.b@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. wow was für ein super toller Gewinn!! <3 Bei uns gibt es an Heiligabend immer ganz klassisch deutschen Kartoffelsalat :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge Dir in Facebook :3 (Karu Löwen)

    Bei uns gibt es leckere Ente mit Ofenkartoffeln und natürlich einen frischen Salat :D

    Hoffentlich darf ich auch mal gewinnen. xD

    Meine E-Mail: KaruKawaii@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo als traditionelles Weihnachtsmenü gibt es Bockwurst und Kartoffelsalat
    Folge auf Facebook Belinda Semler
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  61. Wow was füe ein tolles Set.
    Eine richtig traditionelles Essen gibt es bei uns nicht, das wechselt immer.
    Ich folge dir bei GFC udn Bloglovin mit Calia und bei Instagram mit Calia04
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Also bei uns gibt es jedes Jahr eigentlich ein anderes Menü :)
    jedes Jahr darf ein anderes Familienmitglied entscheiden was es den schönes zu Essen geben soll :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein tolles Paket ! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Bei uns gibt es an Weihnachten wie immer lecker Raclette. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Jennifer

    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Jennifer Beer !

    AntwortenLöschen
  64. Oooh da habe ich doch glatt meine E-Mail Adresse vergessen -.-

    --> jenny_brunner@gmx.de

    Liebe Grüße nochmal :D
    Jennifer
    (Jennifer Beer bei fb und Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  65. Folge dir über Facebook :)
    Natascha Zwang ...
    tolles Türchen :)
    Miezekatze1976@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  66. allo - das ist ja mal ein tolles Paket
    wäre ein schönes Geschenk für mich :-)
    ich bin Gina Weiss
    regweiss@web.de
    bei uns gibt es ganz unterschiedliche Gerichte - mal ist es das Würstchen mit Kartoffelsalat - gab auch schon mal Linsen mit Spätzle *lach - oder auch mal ne Ente - wir sind ein wilder Haufen und stimmen immer ab :-)

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja ein super Paket. Folge dir auf fb unter Ju Dith und G+ Judith W.

    Bei uns gibts oft Fleischfondue.
    judith.weissenbach@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Bei uns gibt es am Heiligabend immer Würstchen und Kartoffelsalat. An Weihnachten dann Pute mit Rotkohl und Klöße.
    Tolles Paket. Endlich mal SAUBER und GEPFLEGT ins neue Jahr starten ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin und Frohe Weihnachten.
    Folge dir auf Facebook Michaela Knober msk1976@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, das Paket ist ein Traum <3
    Ich folge dir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Google + und Facebook als Nicole Rebiger.
    Bei uns gibt es jedes Jahr an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1. Weihnachtsfeiertag Gans mit Rotkohl und Klößen und am 2.Weihnachtsfeiertag Schweinefilet in Blätterteig.

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  70. Da wir alle vegetarisch essen gibt es kein traditionelles Essen, wahrscheinlich gibt es dieses Jahr Pizza!!
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Bei uns gibts eigentlich immer Putenbraten, aber da ich kein Fleisch mehr esse, gibts für mich Fisch und dazu denke ich Blaukraut und Kartoffelsalat:)

    Liebe Grüße
    Tarschins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Bei uns gibt es Heiligabend immer selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen und an Weihnachten Hans mit Knödel und Rotkohl.
    Ich folge dir auf fb als Nicole Riekeberg und das Paket ist der Wahnsinn.
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich folge über Facebook als Julia ztög ☺

    AntwortenLöschen
  74. Heiligabend gibts Kartoffelsalat und am 1-2 Feiertag gibt es Gans und Rotkohl mit Klößen

    AntwortenLöschen
  75. Meeega 😎 ich folge dir auf Facebook - Nadine Jurma
    nadinejurma@gmx.de
    Bei uns gibts jedes Jahr Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut am 24. Dezember.

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein wahnsinnig tolles Paket!
    Bei uns gibt es kein traditionesses Essen, aber es ist eigentlich immer Fleisch (Braten, Gans, Gulasch...), Klöße, Sauce und Gemüse und was wirklich traditionell dazu gehört ist Omas Plätzchenteller hinterher mit den weltbesten selbstgebrannten Buttermandeln.

    Ich bin übrigens Leserin via Bloglovin (Hanna W.)
    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    das sieht mega toll aus.
    ich folge über Facebook als kerstin und Ronny Helis, bc als glimmerchen ebenso bei gfc.
    bei Google plus als Kerstin h.
    Bei uns gibt es am 24. Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1 Feiertag dann Gans mit Knödel. Also alles ganz traditionell.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hi,och Folge dir über fb,traditionelles weihnachtsessen ist bei uns eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen.dieses Jahr gehen wir aber zu meinen Eltern, dort wird es Raclette geben.

    Julia Söllner
    julia-soellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Bei uns gibt es jedes Jahr Raclette, da hat jeder was davon :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch

    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  80. An Heiligabend gibt es bei uns Roster mit Kartoffeln und Sauerkraut :)
    Und an den zwei Weihnachtsfeiertagen ist das bei uns immer unterschiedlich!
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193.

    Liebe Grüße, Andrea <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jasmin,
    ich bin Leserin deines Blogs bei:
    Bloglovin Jasmin, Blog-Connect Bellastern, GFC Bellastern,Networkblogs Jasmin, Silk&Salt Bellasternchen,Google + Bellasternchen M, Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.Es gibt Gans mit Rotkraut und Kartoffeln.Wir wechseln aber auch oft.Tolles Paket.Für ein festliches Makeup.jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  82. Eine richtige Tradition haben wir beim Essen nicht, außer dem Tiramisu am Ende. Dieses Jahr gibt's Schnitzel :)
    Ich folge bei Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  83. Bei uns gibt immer Kartoffelsalat. :)
    Folge dir via BL unter scandalici0us und auf Instagram unter roseyblushh
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  84. Hey , bei uns gibt es Kartoffelsalat :)
    folge dir bei bloglovin(Tomkew)
    t.winter.tw(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Dieses Paket ist einfach nur unfassbar schön und ich würde mich sooooo riesig freuen :)
    Bei uns gibt es kein traditionelles Menü, wir haben bislang jedes Jahr etwas anderes gemacht. Dieses Jahr wollen wir einmal Raclette probieren und mal schauen ob uns das gut gefällt, dann kann man es ja gegebenenfalls wiederholen :D


    Ich folge dir über Bloglovin (Anna Nass), Blog-Connect (Anna Nass), GFC (Anna Nass), Networkblogs (Anna Nass), Silk&Salt (Anna Nass),Google + (Anna Nass), Facebook (Anna Nasser) und Instagram (xannaxnassx)

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare und bezaubernd schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Einen schönen Abend, liebe Jasmin :)
    Das ist ja wirklich ein tolles Beautypaket *-*
    Bei uns gibt es an Heiligabend immer Raclette und am 1. Weihnachtsfeiertag Ente mit Klößen bei meinen Großeltern.
    Folgen tue ich dir ab heute auf Facebook unter Linda Habermann und ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge von dir.
    Liebe Grüße Linda
    Lindahabermann90@web.de

    AntwortenLöschen
  87. so 3 versuch blöde seite stürzt bei mir immer ab
    BEI UNS GIBT ES KARTOFFELSALAT MIT WÜRSTCHEN!!!
    Und ich folge dir bei Facebook und über googel müsste beides mit Diana Quast sein wenn ich mich da jetzt nicht irrre .Und finde deine Seiten Super!
    und Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Advent!
    Liebe grüße Diana
    darialuna@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Huhu meine Liebe..

    Ah, noch so ein tolles Set bei dir. Da versuche ich natürlich auch einfach mal mein Glück. vielleicht klappt es ja. Du kannst mir jederzeit unter meinem Blog oder auf FB erreichen ;) Sollte ich gewinnen ^^

    Oh, also am 24 gibt es Kartoffelsuper und Wiener und am 25 und 26? Das wird dieses Jahr einfach mal ausfallen ^^. Ne, es gibt Gulasch und Klöse *Lecker*.
    Aber ansonsten wird dieses Jahr nichts gemacht großartiig. Es ist einfach nicht viel Zeit, irgendwas vorzubereiten. Ich habe noch nicht mal plätzchen gebacken bis heute -,-

    Liebe Grüße

    PS: Was gibt es den bei dir? ;)

    AntwortenLöschen
  89. wowwwwww!! das ist ja ein mega toller gewinn :)
    Da schmeiße ich doch meinen Namen auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück :)
    ich folge dir bei instagram unter anna.hidding
    meine mail ist: anna.hidding@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  90. Wir habe ein traditionelles Essen :) weil ich Asia bin:) manchmal mit rice
    Das Paket ist Super Mega toll:)
    Ich habe noch nicht gewonnen, hoffe, dass ich ein Glück habe :)
    ich folge dir via Google +:) cabreragraceshella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ein traditionelles Essen an Weihnachten gibt es in meiner Familie eigentlich nur für den Hl. Abend: Fisch mit Erdäpfelsalat, Nachspeiße: Bratapfel mit Vanillesauce.
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Schöne Verlosung! :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  92. Dieses Paket ist Mega:)
    BEi uns gibt es traditionelles essen manchmal mit rice weil ich Asian bin:)
    Am ende essen wir Lechen Flan :) eine Tradionelle sußigkeiten:)


    Ich hoffe, dass heute ich ein Glück habe:)
    habe noch nicht gewonnen :) seit ich hier in Deutschland bin :)
    ich folge dir via Google+
    das war cabreragraceshella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich folge auf Facebook und bei uns gibt es zu Weihnachten immer Bratwürstel mit Sauerkrautt .

    AntwortenLöschen
  94. Hallo!
    Mein Name ist Daniela Bachhoven und ich folge dir über Facebook!Bei uns gibt es an Heiligabend immer Fondue, am 1. Weihnachtstag lassen wir uns von meiner Schwiegermutter überraschen, die uns dann bekocht und am 2.Weihnachtstag gibt es Pute,Roulasden, Kartoffel, Knödel und Rotkohl!Das ist bei uns schon seit Jahren Tradition!
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße Danny
    danny74_6@live.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :)
    Ich finde dein Paket unglaublich toll! Sooooo viel Produkte *.* das würde ich echt gerne alles ausprobieren!
    Ich Folge dir auf facebook als Leonie Joy
    Bei uns gibt es immer einfache Ofenkartoffeln und danach Fruchtparfait. Nichts besonderes aber sehr lecker und gemütlich.
    Liebe grüße
    Ella
    Ellalajoy at Gmail dot com

    AntwortenLöschen
  96. Heiligabend gibt es bei uns immer Hahnbraten und zum Nachtisch Zitronenpudding von Oma!:)
    An den anderen beiden Tagen frühstcken wir immer spät und dann gibt es Kaffe und Kuchen mit der Familie nachmittags.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Tolles Gewinnspiel :). Bei uns gibt es kein traditionelles Weihnachtsmenü. Wir wechseln da gerne ab, ab ein paar Jahre hintereinander gab es Schweinelendchen in Rahmsoße.
    Ich folge dir über Blog-Connect mit "Jennifer R."

    Liebe Grüße
    Jennifer
    (JenniferRe92@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo =) toller blog!
    ich folge dir über GFC und google+. Ich finde das Layout deines blogs echt hübsch, zumal ich weiß, wieviel arbeit das ist.
    Wir werden zu Weihnachten traditionell eine Wurstplatte essen. Und der Kater und ich Lachs :D

    LG Verena
    verenasbeautypalace@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    tolles Paket hast du da zusammen gestellt, da wäre was für mich und meine Mädels dabei.

    Unser Weihnachtsessen besteht immer aus Festtagsvorsuppe und Hase mit Klösse und Gemüse/Rotkraut.

    ich folge dir über Facebook, Google+, Networked Blogs, Blogconnect und Bloglovin als Mandy Hoffmann

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    liebe Grüße

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Guten Abend Jasmin,
    was für ein traumhaftes Beauty-give- away. Alles, was *frau* so braucht. :-)
    ich folge Dir über alle Kanäle mit meinem Namen.
    Liebe gGrüße
    Petra ( petrapug@web.de)

    AntwortenLöschen
  101. Achso, wir haben kein festes Weihnachtsessen, das wird nach Lust & Laune entschieden..

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,
    was für ein toller Gewinn!
    Bei uns gibt es an Heiligabend nur Fisch und richtig gekocht wird dann erst am 1. Weihnachtsfeiertag. Jeder ist für einen anderen Gang zuständig und überrascht damit die anderen. Von daher hab ich keine Ahnung was es dieses Jahr geben wird :)
    Ich folge dir über BL unter Aro.
    Liebe Grüße
    Anna
    Abbadon_(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich folge via GFC (Fashion ahoi) und bloglovin (Fashion.ahoi).

    Bei uns gibt es kein traditionelles Menü und da wir dieses Jahr bei meiner Schwester eingeladen sind, weiß ich auch noch gar nicht, was ich dieses Jahr verspeisen darf! ;-)

    ivonne.h@live.de


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  104. Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen und Herringssalat.
    Ich folge dir via GFC (schwefelhoelzchen)
    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  105. Bei uns gibt es immer den Klassiker Kartoffelsalat mit Würsten zu Heilig Abend. Ich folge dir über Google+ als Romy Matthias. Meine Mail lautet: romyunddieneuen@yahoo.de Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent. LG Romy

    AntwortenLöschen
  106. francisbudan[at]gmx.de
    bei uns gibt es heiligabend linsenbraten+knödel+apfelrotkohl und bohnen. zum nachtiisch schokomousse!

    folge dir bei fb & bloglovin!

    AntwortenLöschen
  107. Huhu,
    ich folge dir bei Bloglovin (carmina87) und GFC (Carmen).
    Bei uns gibt es an Weihnachten immer mal wieder was anderes,meistens aber Raclette oder Käse Fondue.
    Viele Grüße
    Carmen
    chuck at hm punkt edu

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :)

    Bei uns gibt es eigentlich auch kein absolute Traditionelles Weihnachtsessen, es gibt nur ein paar Gerichte die doch eher häufiger vorkommen!

    Ich folge bei Bloglovin (Johannes Kraft)
    joekra23@gmail.com

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  109. An Weihnachten haben wir jedes Jahr Ente und Knödel mit Rotkohl. Wenn Verwandte vorbeischauen gibt es immer noch ganz viele russische Salate :)
    Ich folge dir über bloglovin als lisa761
    LG Elisabeth
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Traditionell halten wir es am 24. immer sehr einfach: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen - erst an den Feiertagen gibt es etwas festlicheres, aber wir haben noch nicht geplant was genau.
    Ein supertolles Gewinnpaket hast du da zusammengestellt!
    Ich folge dir zumeist als "Sylvia Schubert" (Facebook, googl+, bloglovin) bzw. als "sylvia_schu" auf Instagram.
    Ich wünsche allseits noch einen schönen 4. Advent und stressfreie restliche Adventstage :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  111. Wow, was dür ein tolles Paket. Ich folge dir über Facebook.
    Wir haben noch keine richtige Tradition an Heiligabend. Es kam immer drauf an bei wem wir gefeiert haben. Die letzten Jahre gab es Raclette. Mit unserem Sohn möchten wir aber ab nächstem Jahr auch richtige Rituale einführen.
    Lg Kerstin
    (kerstin__martin@web.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Jasmin,
    ein tolltes Beautypaket verlost du da :) Mein Vater macht an Weihnachten immer seine berühmte Gans (in der Familie zumindest ;-) ) Und wir genießen es einfach!
    Folgen tu ich dir via FB als Tanja Wischnewski
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Ich folge Dir via Bloglovin & Facebook als Nancy Tautenhahn, bei Google + als Nancy T. und bei GFC als OrangeCosmetics. Zu Weihnachten gibt es bei uns meist Gans oder Ente als Weihnachtsmenü.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Das ist ja wirklich ein ganz tolles Set.
    Wir essen an Weihnachten immer ganz traditionell Gans mit Rotkohl und Klößen.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, über so ein tolles Set würde ich mich sher freuen.
    Bei uns gibt es kein traditionelles Weihnachtsmenu, wir lasse uns überraschen, was Idee kommt.
    Folge dir GFC und Bloglovin als chachamisu, und FB als nataya anindira.
    chachamisucontact{at}gmail{dot}com
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  116. Das ist ein unfassbar tolles Paket!!! Bei uns gibt es eigentlich mindestens an einer der Tage Raclette - ich liebe es, weil es einfach ein unheimlich geselliges Essen ist!!!!

    Ich folge dir über Bloglovin als Maria Aschenbach!!

    Ein tolles Wochenende für dich!
    aschenbach.maria@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen,
    das ist ja ein riesiger Paket, wow <3
    Bei uns gibt es zu Weihnachten kein festes Menü, bisher gab es von Kartoffelsalat mit Würstchen, Braten mit Kartoffeln und Gemüse bis hin zu Ente schon alle möglichen Varianten :)
    Ich folge dir u.a. auf gfc als Bianca
    LG, Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  118. Voll tolles Gewinnspiel !
    wir feiern zwar kein Weihnachten,doch kochen immer alle zusammen. dieses Jahr gibt es gefüllte Paprika als Vorspeise machen,Hauptspeise gefüllte Ente mit Gemüse babymöhren glasiert und Kartoffeltartles und als Nachspeise Mangoo Soufflé Rossmarinen Mangosorbet.
    Ist zwar sehr aufwendig , aber das ist ein Tag wo wir Geschwister uns treffen und einfach Zeit ins kochen investieren.
    Ist immer sehr lustig!

    Ich folge dir über Bloglovin und GFC.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Jasmin,

    kurz vor Mitternacht versuche ich nun noch mein Glück bei diesem wunderbaren Gewinnspiel ♥

    Ich folge dir über Bloglovin 'Celinchen 95' & Facebook 'Blonde Lioness Beautylove'.

    Ein traditionelles Weihnachtsessen gibt es bei uns nicht, allerdings gibt es meisten einen grünen Salat, Kartoffelsalat, Schäufele & Herzoginkartoffeln. Anschließend essen wir meistens noch ein leckeres Eis-Dessert :)

    Liebste Grüße & morgen einen schönen Adventssonntag,
    Celine ♥

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  120. wow . das ist ja mal ein riesen riesen gewinnpaket :)
    würd' mich echt drüber freuen .!
    also bei uns gibt es seit ich denken kann . zuerst suppe
    dann Kartoffelsalat mit Würstchen (Kartoffelsalat ist gaaaanz
    wichtig :) und zum schluß gibt's bei uns lustigerweise immer
    eis und kekse falls noch was platz hat :)

    wünsch dir ganz ganz schöne letzte adventstage .
    alles liebe
    Sarah

    sa.hausleithner@gmx.net
    (folge dir über fb)

    AntwortenLöschen
  121. manuela.84180@web.de Gerne dabei, viele Tolle Produkte, werde im Gewinnfall mit Familie teilen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.