Donnerstag, 10. Dezember 2015

Bloggeradventskalender Türchen Nr. 10 / Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Heute öffnet sich das Türchen Nr. 10 des Bloggeradventskalenders.
Bei mir gibt es ein wunderschönes Beautypaket zu gewinnen.

In diesem Paket ist von allem etwas dabei, wo das Herz der Frau höher schlagen lässt. :)
Egal ob Kosmetik oder Pflegeprodukte.
Für die Männerwelt hat sich auch noch ein Produkt in das Beautypaket verirrt. 
Damit unserer Männer nicht ganz leer ausgehen. 


Folgende Produkte sind enthalten:
- Balea Deo-Bodyspray Frischer Flirt
- Weleda Men Aktiv-Duschgel
- wet´n wild - Wilde Shine Nagellack 
Farbe: Burgundy Frost
- 4LK - blusher naturell
- Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry
- roberto cavalli Acqua Parfum
- Singal White Now Gold Zahnpasta
- lavera Augenbrauenstift
- Maybelline New York - Color Show Nagellack 
Farbe: Hot Pepper 
- Balea Badesalz Glücksmoment
- Weleda Lavendel Entspannungsbad 
- p2 Collection I love my Lidschattenpalette
Farbe: go for the nudes!
- So Susan Flutter Mascara
- Jeanne En Provece - Rosen Handcreme
- Fingers French Girl
- Balea Zuckerschnute- Set 


Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
- Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs, Silk&Salt oder Google +.
Die Follow-Möglichkeit über Facebook und Instagram zählt nicht.
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet folgende Fragen:
Wie verbringt ihr euren Heiligabend?
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Bei meinem Türchen könnt ihr ab jetzt  bis 18. Dezember 2015 um 23.59 Uhr teilnehmen.
- Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Das nächste Türchen öffnet sich bei der lieben Jessica von Sternentraummädchen. 
Am 24.12 findet noch ein Großes Gewinnspiel statt. :)

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



























Image Map



Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :)
    Wir verbringen Heiligabend immer mit der ganzen Familie, mein Freund ist natürlich auch immer dabei. Es wird gekocht, dekoriert, gelacht und ganz viel Liebe verteilt. Irgendwie merkt man an dem Tag immer wieder, wie sehr wir uns alle lieben und aller Stress ist vergessen. Ich freue mich schon total auf Weihnachten und die Feiertage, an denen wir alle mal wieder entspannen können.
    Ich folge dir über GFC & Bloglovin (Sophie Gessner).
    linsenspiel@gmx.de
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wir essen mit der ganzen Familie am Abend und dann gibt es Geschenke und gemütliches Zusammensein.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder.
    Morgens wird der Baum geschmückt und danach gibts Frühstück. Dann machen wir ne Weile nichts oder packen Geschenke ein und dann gehts um 16 Uhr in die Kirche, danach wird gekocht, lecker Hahnbraten, und dan wird gegessen und dann gibts Geschenke :)
    Meistens spielen wir dann noch was und dann ist Bettzeit :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Set! Heiligabend verbringe ich, wie jedes Jahr, mit meiner Familie zuhause in einer gemütlichen Runde :) So finde ich es ehrlich gesagt auch am besten!
    Ich folge dir via GFC unter ngochanhuong

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja eine schöne bunte Mischung zusammengestellt :) Ich verbringe den 24 wie immer bei meiner Familie und den 25 bei meinen Schwiegereltern. Ich hoffe es wird alles harmonisch, wobei ich mir da nur um die 24 Sorgen mache^^ (die gleiche Frage werde ich bei meinem nächsten Gewinnspiel auch stellen^^, aktuell läuft aber noch das andere)

    Liebe Grüße,
    Fio (gfc fioswelt, fioswelt[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich fahre an Weihnachten mit meiner Familie zu meiner oma und treffe da noch meinen Onkel oder Tante.
    Am 26. feiere ich noch mit dem Rest meiner Familie, da mein Opa da geburtstag hat
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sieht aber toll aus bei dir :-)
    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen.

    Den Heiligabend verbringe ich natürlich mit meiner Familie.
    Es gibt ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen und dann packen wir Geschenke aus :-)

    Besonders viel Spaß wird dabei natürlich mein kleiner Sohn hoffentlich haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Heiligabend verbringe ich im Kreis meiner Familie. Wir essen gut & gehen in die Kirche, dann können Geschenke ausgepackt werden. Ich folge Dir via GFC als OrangeCosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Am Heiigabend gehe ich mit meiner Familie in die Christmette B.J. gitti_jaeger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Gewinnspiel! Heiligabend verbringe ich meiner Familie ganz gemütlich zuhause:-)
    Ich folge dir via GFC (elina platov)

    Liebe Grüße,
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ach, sind das tolle Produkte! I like it!!!!
    Ich folge Dir via GFC unter meinem Namen Ilka Schoeben und Danke für diese tolle Kalenderaktion :-)
    Herzliche Grüße
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein Mann und ich verbringen den Heiligabend bei meinen Eltern, dort gibt es das leckere Essen von meiner Mama und im Anschluss spielen wir Gesellschaftsspiele.
    Ich folge über Bloglovin, Blog-Connect, GFC und Google + als Nicole Rebiger.
    Das Beautypaket gefällt mir sehr :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  13. weis ich leider noch nicht.. aber aufjedenfall mit meinem schatz zusammen und danach zur familie <3

    folge dir über GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, da hast Du aber ein Riesenpaket mit wunderbaren Produkten zusammengeschnürt. Hab vielen lieben Dank dafür. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. An Heiligabend wird meine Schwiegermutti zu uns zum Kaffee und zum Abend vorbei kommen. Das ist dann immer recht gemütlich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir auf gfc als layla20
    Wie ich heilig abend verbringe?
    Ganz gemütlich mit Kerzen und schönes essen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ein sehr tolles Set für jeden was dabei!
    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie. Es wird zusammen gekocht, gegessen, gequatscht, Spiele werden gespielt und Weihnachtsfilme werden geschaut.
    So ist mir das viel angenehmer, da hat man nicht so ein Stress, weil man schön zu Hause in einer geselligen Runde sitzt.
    Ich folge dir auf Bloglovin (Laura05)

    Lg
    Laura05

    laura.vella@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein tolles Paket!! Ich verbringe Heiligabend ganz gemütlich zu Hause mit meiner Familie.
    Ich folge dir auf bloglovin, GFC, google+ und blog-connect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Heiligabend verbringe ich in der Heimat bei meiner Familie! Wir sehen uns nur sehr sehr selten und deswegen freue ich mich total <3 Dann fahren wir alle zu meiner Schwester, tauschen Geschenke aus und essen gemeinsam :-)

    Ich folge dir via bloglovin als Fashion.ahoi :-)

    ivonne.h@live.de


    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich folge dir unter meinem Namen bei GFC! Heiligabend verbringe ich mit meinem Mann, meiner Tochter und meinen Schwiegereltern! Wir essen zusammen, und spielen danach ein paar Spiele! LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Heiligabend verbringe ich im Kreise meiner lieben Familie zuhause. Ich freue mich, wenn alle glücklich und gesund sind ! Traditionell gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und dazu Frikadellen. Die strahlenden Kinderaugen unter dem Tannenbaum sind für mich das Schönste !

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich "schöne Weihnachten" !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge bei google+ als Petra Schestokat

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin Leserin mit bloglovin Jasmin und google plus Bellasternchen N.
    Zuhause mit der Familie.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, was für ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche. Ich folge Dir als ChrisTa und zu Deiner Frage: Ich verbringe Heiligabend zuhause mit Mann, Sohn und Enkelkindern, die sicher wieder gaaanz große Augen haben werden.
    LG und ein schönes Wochenende
    ChrisTa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich verbringe dieses Weihnachten zusammen mit Oma und Mama :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe Heiligabend mit meinem Freund und meiner Tochter(Ihr erstes Weihnachten)Sowie Schwiegermutter in spe. wir werden was schönes Kochen und ach dem alle Satt sind gibt es die Bescherung. und der Abend wird schön ausgeklungen.
    Folge dir über GFC unter Tanja H.
    Email wäre tanja86h@gmail.com

    Schönen Advent dir noch :*

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    Tolles Gewinnspiel! Würde mich total freuen...
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent =)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter FAIRY TALE GONE REALISTIC
    fairytalegonerealistic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Eine Tolle Verlosung! Da versuche ich doch nur zu gerne mein Glück ;)

    Eigentlich ist Heiligabend bei uns jedes Jahr gleich. Nachmittags wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Abends genießt man mit der Familie das Abendessen, danach gibt es Geschenke und dann wird noch ein Film geschaut oder Gesellschaftsspiele gespielt. Gemütlich, besinnlich und ganz ohne Stress :)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. An Heiligabend geht es erst in die Kirche und danach ist mit der Familie Bescherung.
    Ich folge dir über Blog-Connect mit "Jennifer R."

    Liebe Grüße
    Jennifer
    (JenniferRe92@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ein wundervolles Beauty-Paket. Alles, was *frau* so braucht ! :-)

    Ich folge Dir über google + und wünsche eine schöne Advendtszeit.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. achso ja , ich verbrunge Weihnachten kuschelig zu zweit daheim :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jasmin, das tolle Balea-Set lächelt mich so sehr an, da muss ich auf jeden Fall auch mein Glück versuchen! Die French Girl Fingernails wären was für meine Aimee, sie liebt sowas und auch der Rest wäre ganz nach unserem Geschmack! :)

    Unseren Heiligabend werden wir zuerst in der Kirche verbringen, wo Aimee im Krippenspiel auf tritt, danach geht es zur Bescherung nach Hause, im Anschluss gibt es sicher was leckeres zu Essen! Am nächsten Tag feiern wir in einer Gaststätte den 80. Geburtstag meiner Oma und essen essen und essen :) Und am zweiten Weihnachtsfeiertag hoffe ich auf etwas Freizeit :)

    Wir folgen dir schon eine ganze Weile über GFC. Meine Email-Adresse findest du auf meinem Blog (Mediakit) oder du schreibst mich kurz bei Facebook an, sollte das Glück auf unserer Seite sein :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Huhu meine liebe...

    Ich nehme heute das erste mal an einem Adventsgewinnspiel teil, den bis jetzt hat mich noch nichts angesprochen. Ich liebe Balea und die Produkte gefallen mir. Daher versuche ich jetzt einfach mal mein Glück bei dir. Vielleicht klappt es ja ^^

    Folgen tuh ich dir ja schon lange und das Werde ich auch weiterhin. Ich mag deinen Blog und ich mag deine Art zu schreiben.

    am 24. bin ich bei meinem Ex Mann. Den wir möchten schon, dass unser Kind mit beiden Eltern diesen Tag verbringen kann. Wir hoffen auch, dass es jedes Jahr so bleibt und unsere neuen Beziehungen es schaffen, dass wir dann als große Familie zusammen verbringen können. Wir werden nachmittag spatzieren gehen und zum Kaffee trinken besuch bekommen. Ansonsten ist nichts geplant an diesem Tag. Der 25/26 wird ja schon stressig genug ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich verfolge dich gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    Den Heiligabend verbringe ich daheim mit der Familie, ganz gemütlich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ich werde ihn mit meinen Liebsten verbringen :) Und zwar werden wir erstmal lecker Essen und dann Weihnachtsfilme schauen und auch noch spazieren gehen.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. oh! was für ein schöne Verlosung
    ich versuche mein Glück
    Ich habe noch niemals gewonnen:)

    cabreragraceshella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich verbringe Heiligabend zuhause mit meiner Familie :-)

    Ich folge dir über G+

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Wir haben nichts besonderes geplant. Wir gehen in die Kirche (wie jedes Jahr) nach Altötting und abends überreichen wir uns die Geschenke, essen Plätzchen, reden und schauen uns eine Weihnachts-Sendung nebenbei im TV an.


    Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Sandra
    Google
    v.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das ist wirklich ein ganz toll zusammengestelltes Set. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir werden gemütlich zusammen essen und eine entspannte Zeit miteinander verbringen. Darauf freue ich mich schon.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  39. guten abend
    erst einmal danke für die tolle chance einecht toller gewinn
    also wir verbringen weihnachten immer mit meinen eltern und kindern zusammen wir gehen zusammen zu messer essen gemühtlich zusammen und gehen dann gemeinsam ins wohnzimmer zu den geschenken
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Also Weihnachten verbringe ich dieses Jahr wiede rmit der Familie nachdem meine Eltern 2 Jahre hintereinader über Weihnachten im Urlaub waren :D Folge dir bei GFC unter dem Namen bibi ladida
    bianca-wieczorek(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, ich verbringen heilig Abend ganz gemütlich mit meinem Freund.ganz ohne tam tam und mit leckerem essen. LG
    Autumn88@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu =)

    Ja zu Weihnachten gibt es Gans mit Rotkohl und Klößen! :)
    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  43. Huhu =)

    Sry gerade meine Mail vergessen!
    Zu Weihnachten gibt es Gans, Rotkohl und Klöße. :)
    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin.

    LG Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.