Samstag, 5. Dezember 2015

Glossybox Christmas Special Box Let´s Celebrate


Hallo ihr Lieben,

Heute kam die Christmas Special Box von Glossybox bei mir an.
Mit dem Motto Let´s Celebrate.
Da ich die Box wirklich toll finde, wollte ich sie euch gleich zeigen.
Die Box selber kam in einem Gold- weißen Design an, ich finde sie sehr hübsch.
Für Kunden hat sie 29 Euro gekostet und für die nicht Kunden 49 Euro.
Sie ist ab dem 7. Dezember wieder verfügbar. :)


Aber nun kommen wir mal zum Inhalt. 



LANGE Paris - BB Cream Enhance me 
30ml kosten 38 Euro



"Dieses Jahr musst du kein Wundermittel gegen trockene, müde und glanzlose Winterhaut auf deine Wunschliste fürs neue Jahr schreiben. Wir haben die Lösung in unsere Box: Die BB-Cream Enhance- Me von LANGE Paris enthält einen ausgleichenden Wirkstoffkomplex, der den Teint wieder strahlen und die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt. Sie verleiht zudem ein glattes und samtiges Hautgefühl. Die Mischung aus Pflege und Make-up hilft, die Hautfeuchtigkeit über den ganzen Tagein zu erhalten. Zugleich greift ein wirksamer Lichtschutzfaktor 10, der die Haut auch im Winter den ganzen Tag über vor schädlicher UV- Strahlung entsprechend schützt."



Das Design dieser BB Creme sieht ja wirklich klasse aus, ich bin sehr gespannt wie sie ist.


hey honey - Take it off! Exfoliating Honey Peel off Mask
50ml kosten 26 Euro


"Es gibt keinen Grund, sich zu Hause zu verabrrikadieren und den Winter zum Feind zu erklären. 
Bedien dich einfach der Honig-Peelingmaske der amerikanischen Marke hey honey: In wenigen Minuten peelt und erneuert sie deine Haut wie von Zauberhand, sodass du dich erfrischt und wohl fühlst.
Die kraftvolle Kombination aus Honig und Bienenwachs ( natürliches Antiseptikum) verleiht deinem Gesicht einen strahlend reinen Teint und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl wie nach einer Gesichtsbehandlung."


Eine Peelingmaske kommt gerade richtig, ich bin mal gespannt ob sie wirklich einen strahlenden Teint hinterlässt. 


Karmameju - Star Micellar Water 02
200ml kosten 18 Euro


"So wundervolle Festtage mit ausgedehnten Spaziergängen und Schneespaß auch sind, so stellt die kalte Winterluft die Haut doch auch auf eine Belastungsprobe. Gönne deinem Gesicht daher statt Leitungswasser das brandneue Star Micellar Water 02 des dänischen Labels Karamaeju. Bio-Aloe-Vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen deine Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren. Für einen seidiges und geschmeidiges Hautgefühl."

Ich habe noch nicht das perfekte Make-up-entferner gefunden, vielleicht wird es auch dieses?! Den Geruch empfinde ich schon mal als angenehm. :)


l´Atelier Maquillage - Mascara Keracare
11g kosten 26 Euro


" Wenn es ein Produkt gibt, an dem kein Weg vorbeigeht, dann ist es die perfekte Mascara. Daher haben wir für die Weihnachtszeit diese 2-in-1 Mascara für Pflege und Farbe des fanzösischen Brauen- und Wimpernexperten l´Atelier Maquillage ausgesucht. Die cremige Textur auf Kreativ basierende Formel versorgt deine Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen einen eleganten Schwund verleihen. Für zauberhafte Wimpern, die klimpern."


Die Mascara hat kein besonderes Design, aber ich bin mal gespannt ob durch diese Mascara die Wimpern wirklich wachsen. 

Laqa & Co - Lip Lube
2g kosten 18 Euro


" Ob an Weihnachten oder zu Silvester: Der feuchtigkeitsspendende glossy Lip Lube von Lara & Co verleiht deinen Lippen jederzeit einen glamourösen Touch. Die auf Pfefferminz und Sheabutter basierende Formel sorgt zudem für Frische und Pflege bei jeder Anwendung. Hab den Lip Lube also immer zur Stelle - Küsse garantiert."

Die Farbe dieser Lip Lupe gefällt mir nicht so arg, eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen.

Luxie - Rose Gold Large Powder Brush
Kostet 21 Euro


"Winter und ein makelloser, sonnengeküsster Teint passen nicht zusammen? Doch: Mit diesem edlen Puderpinsel von Luxie schon! Die parabenfreie, antibakterielle Make-up-Brush ist sanft zur Haut, bleibt ihrer Qualität über lange Zeit treu und kam außerdem bei seiner Herstellung ganz ohne Tierversuche aus.
Der Pinsel ist weich wie Seide und daher auch schonend zur sensibler Haut."

Dieser Pinsel ist total weich und sieht auch noch klasse aus, freue mich schon auf die Anwendung.



Fazit:
Ich finde die Box wirklich gelungen. :)
Sehr schönes Design und wirklich ein toller Inhalt.
Aus dieser Box gefallen mir wirklich alle Produkte, der Lip Lube ist halt nicht so meine Farbe, aber da kann Glossybox ja nichts dafür. Am meisten freue ich mich über den Pinsel, BB Cream und Mascara.
Die Box hat einen Gesamtwert von 147 Euro. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Es lohnt sich auf alle Fälle diese Box zu bestellen.


Wie gefällt euch diese Spezial Christmas Edition?
Welche Produkte gefallen euch aus dieser Box?


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Liebe Grüße


Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Meine Box kam auch heute an und ich super zufrieden mit dem Inhalt :-) Beim Anblick des Lippenstifts bin ich fast vom Stuhl gefallen - was hat sich Glossybox dabei gedacht?????
    Ich habe nun eine Review einer anderen Bloggerin gelesen, sie meinte die Farbe ist auf den Lippen eher dezent und keine knallige Farbe, sondern eher rosé. - Ok da bin ich beruhigt. :D Ausprobiert hab ich noch nicht, aber sehen wir ja dann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pinsel richtig gut. Fühlt sich bestimmt total weich im Gesicht an. Ob die Wimpern dann durch die Mascara gewachsen sind, würde ich dann gern nach dem Langzeittest bei dir lesen. DAS wäre dann bei Erfolg mein Top-Produkt.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super! Meine kam leider bisher noch nicht an, müsste aber kommende Woche endlich soweit sein :) bin schon ganz gespannt^^

    hihi liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du musst doch mittlerweile eine riesige Auswahl an Beautyprodukten zu Hause haben :) Hast du schon geschafft, jedes davon mal auszuprobieren? Die Box finde ich ganz toll, aber nur als Kunde, als Nichtkunde wäre mir das zuviel Geld auf einmal! Auf die Honey-Peel-off-Mask wäre ich gespannt, vielleicht zeigst du sie mal :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. tolles opening und ein schöner bericht! Die Produkte finde ich größtenteils ganz gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen, dass diese Boxen einfach nichts für mich sind. Ich nutze doch immer meine "Standard" Marken und der Rest würde bei mir nur rumstehen und Platz wegnehmen.. :D

    Aber wenn man es mag immer wieder neues zu probieren ist das sicher eine tolle Box gewesen.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich finde die Box klasse! So tolle verschiedene Produkte! Würd gern das ein oder andere probieren :)
    Schöner bericht! Viel Spaß mit den Produkten :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Box! Die Maske finde ich besonders toll! Viel Spaß mit den Produkten und einen schönen Nikolaus,

    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebes...

    Also das Design der Box finde ich ja schon einmal Traumhaft ;)
    Der Inhalt ist es nicht ganz sooo meins. Da sind einige interessante Produkte dabei. Die Maske zum Beispiel oder auch den Mascara. Ich bin ja total Mascara verrückt ^^
    Aber über den Laqa & Co - Lip Lube kannst du mal berichten, dass würde mich von allen Produkten jetzt am meisten Interessieren.

    Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja selten ein Fan solcher Boxen. Hier gefallen mir Lippy Lube und Pinsel, Pflege hat man einfach ohne Ende und bekommt in jeder Box noch mehr. Das ist mir zu viel :/
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  11. Pinsel, Mizellenwasser und Honigmaske gefallen mir bei dieser Box am besten. Ich hatte die Glossybox auch abonniert, hab sie aber dann abbestellt, weil es einfach zu viel wurde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.