Sonntag, 13. Dezember 2015

Glossybox Winter Moments Edition Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch erst mal einen schönen 3. Advent.
Wie schnell die Zeit vergeht, bald ist schon wieder Weihnachten.
Am Freitag kam meine Glossybox mit dem Motto Winter Wonders Edition bei mir an.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.





Claire Fisher - Reinigende Maske
Orginalprodukt kostet 14,95 Euro /50ml
30ml enthalten kostet 8,97 Euro




"Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner Haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf dem Markt kommt, und sei einer der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Pflanzlichen Extrakt aus Aloe vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher."

Ich finde es wirklich toll ein Produkt vorab zu testen, aber so eine Probe bekommt man in jeder Apotheke hinterher geschmissen.

Teeez Cosmetics - Oasis Gem Lipstick Heat Wave Ruby 
Orginalprodukt 20,50 Euro /2g



"Achtung, diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt! Er bezirzt mit dem ersten Strich - nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber - und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätpigmente richtig lang: nämlich satte acht Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish."



Dieser Lippenstift hat ein tolles Design. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mal teste. :)


Eubos - Sensitive Hand Repair & Schutz

Orginalprodukt kostet 6,30 Euro/75ml
50ml enthalten kosten 4,20 Euro



"Ebos forscht und du kannst die freuen.

Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände - vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. Ein sog. Hygro-Derm-Faktor optimiert und stabilisiert ihren Feuchtigkeitshaushalt - für fühlbar glatte, weiche Haut."


Diese Handcreme ist wirklich klasse, sie spendet der Haut wirklich klasse Feuchtigkeit.

Schade finde ich das in dieser Box nur eine Probe enthalten ist.


Kneipp - Regeneration Nachtcreme 

Orginalprodukt kostet 12,99 Euro /30ml



"Schenke deinem Gesicht besonders in der kalten Jahreszeit genau die Wirkstoffe, die es intensiv pflegen. Und zwar dann, wenn sich deine Haut regeneriert: über Nacht. Die zertifizierte, dermatologisch getestete Naturkosmetik- Nachtcreme hält dafür eine natürliche Wirkstoffkombi mit Taublattextrakt und ätherischen Ölen bereit, die den Regeneratsionsprozess deiner Haut gezielt anregt, sie intensiv pflegt, festigt, strafft und vor lichtbedingter Hautalterung schützt. Der Winter kann kommen."



Diese Nachtcreme finde ich nun nicht besonders, ich habe meine perfekte Nachtcreme schon gefunden.



Couvrance Dermatologisches Make-up- Hochverträgliche Mascara

Orginalprodukt kostet 16,90 Euro/ 7ml


"In der Winterzeit sollst du nicht auf schöne Augenblicke verzichten, sondern dank der hochverträglichen 3-in1-Mascara mit perfekt definierten, geschwungenen und voluminösen Wimpern beim Schneespaziergang strahlen.
Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Wimpern und hält sie somit geschmeidig. Die Mascara ist darüber hinaus hypoallergen, duftstoff- und parabenfrei und damit prima für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet."


Die Mascara hört sich wirklich klasse an, ich habe sehr empfindliche Augen, ich werde diese Mascara auf alle Fälle mal probieren.


Also Goodie war noch eine Parfumprobe von Hugo Boss The Secent.



Fazit:
Mich überzeugt diese Box leider nicht. 
Für mich ist es eher eine Apothekenbox. 
Hätte mich eher um eine gut riechende Bodylotion oder einen schönen Lidschatten gefreut. Einfach etwas weihnachtliches.
Über die Mascara und die Handcreme freue ich mich. 
Meine Box hat einen Gesamtwert von 63,56 Euro.


Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Liebe Grüße



Eure Jasmin 



P.s. Wenn ihr ein tolles Beautypaket gewinnen wollt, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit. :) 

Kommentare:

  1. Ich finde, die Boxen sehen immer so toll aus! Was machst du mit all den tollen Boxen? Du musst ja schon eine ganze Sammlung haben! Von dieser Box gefällt mir die Kneipp-Creme und der tolle Lippenstift am besten! An dem Duft würde ich auch gerne mal schnuppern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich sammle einige Boxen, und mach meine Pflegeprodukte rein, oder verschenke die Boxen weiter.

      LG Jasmin

      Löschen
  2. oh, leider muss ich dir da recht geben. Auf den ersten Blick sieht die Box ja echt cool aus, aber der Inhalt würde mich nun auch wirklich nicht überzeugen... schade, dass das immer so unterschiedlich ist von Box zu box...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes..

    Also das Design finde ich wirklich hübsch. So schön Weihnachtlich ^^
    Aber der Inhalt? Naja, nicht so meins. Mich hätte jetzt der Mascara interessiert, aber der Rest wäre nix für mich. Die aktuelle dou-Box ist ja leider auch ein reinfall -,-. Da sind 3 Gesichtscreme drin ... Werde ich wohl Dienstag vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, auf den ersten Blick sah sie Box eigentlich ganz ok aus. Aber die Produkte scheinen doch etwas sinn- und nutzlos zu sein. Trotzdem finde ich die Mascara und der Lippenstift sehen ganz gut aus.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh hübsch! Aber die Produkte hätten mich etwas enttäuscht. Nicht so ganz was dabei was mich interessieren würde :/
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, tja, ich muss Dir schon Recht geben; die Box ist ganz nett, aber nicht so der wirklich große Kracher. Sie sieht schön aus, der Inhalt ist durchschnittlich. Die Maske, die Handcreme und den Lippenstift hatte ich auch, dazu noch eine Maxiprobe Boss-Duschgel sowie ein L'Orèal-Haarspray. Haarspray an sich ist für mich okay, doch der Haarlack wäre mir für mein Haar lieber gewesen, na ja.
    Übrigens finde ich es sehr gut, dass Du in Deinem Beitrag darauf hinweist, dass es sich z.B. bei Maske und Handcreme "nur" um Maxiproben handelt; ich habe den Eindruck, viele Ladies übersehen das in ihrer ersten Begeisterung und im Heft stehen die Originalgrößen! Wie gesagt, ich fand die Box ganz okay, mehr aber auch nicht. - Diese Woche soll bei mir noch die Christmas-Box ankommen, ich hatte im zweiten Durchgang Glück, bin mal gespannt, ob da noch was Brauchbares dabei ist. Liebe Grüße und eine tolle Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
  7. So richtig reißt mich die Box nicht vom Hocker. Da fand ich die Box in Österreich bedeutend besser. Irgendwie fehlt mir auch so ein kleines Weihnachtsgimmick. Schade eigentlich... das Design der Box fand ich dagegen sehr gelungen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Box schaut sehr hübsch aus. Aber was überragendes, war jetzt nicht dabei, schade :(
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Hast du wie immer super dargestellt. Die Box gefällt mir vom Design sehr. Aber der Inhalt ist jetzt nicht so meins :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jasmin,

    du hast Recht, diese Box ist wirklich nicht der Hit... aber das Gefühl habe ich fast bei jeder Glossybox. Schade eigentlich, besonders weil man hier viel mehr mit Weihnachten hätte spielen können.

    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Winter Moments ist wirklich ein tolles Motto für die Box. Schade, dass die Produkte nicht wirklich passten.
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen
  12. Awww die Bilder sind so schön geworden, du hast so nett dekoriert :)
    Gefällt mir echt super gut!
    Auch die Glossy Box Schachtel an sich ist total schön geworden, der Inhalt ist ok aber würde mich jetzt nicht umhauen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  13. da sind wirklich tolle Sachen dabei :) die handcreme könnte ich momentan sehr gut gebrauchen, meine Hände sind super hält empfindlich. und die Mascara.. ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es von Avene auch Mascara gibt, das ist ja interessant :) mag die marke für Cremes sehr gerne :)
    liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  14. Hm....also bei dem Motto habe ich mir was anderes vorgestellt. Allerdings finde ich den Lippenstift ja mega. Wenn man das richtige Outfit dazu hat sieht der bestimmt genial aus. Der Rest ist ok, aber er würde mich jetzt nicht zum Kauf verleiten.
    LG christine

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lippenstift toll, ein tolles Design. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss dir da Recht geben, mich hätte die Box auch nicht wirklich überzeugt ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.