Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben,

Wie schnell die Zeit vergeht, das Jahr ist nun fast zu Ende.
Nun möchte ich euch einen kleinen Rückblick zeigen, was dieses Jahr alles bei mir passiert ist.


Im Januar ist bei mir nicht all zu viel passiert.
Nach dem neuen Jahresbeginn habe ich wieder fleißig gearbeitet.
Diesen Monat musste ich mich leider von meinen heiss geliebten Gelnägel verabschieden, da sie mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind.
Manchmal vermisse ich meine Nägel noch.


Im Februar hatten wir noch Schnee und ich musste die Gelegenheit nutzen, um noch Outfitsbilder im Schnee zumachen. In diesem Monat bekam ich auch noch meinen neuen Header.





Im März kaufte sich mein Freund eine Spiegelreflexkamera dann ging es richtig los mit Bilder zu machen. In diesem Monat habe ich meinen 25. Geburtstag am Bodensee gefeiert.



Im April verwandelte ich mich als Schneewittchen durch eine wunderschöne Blogparade, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.



Im Mai wurde Himbeertraum zwei Jahre alt, in diesem Monat musste ich euch mein Desigual Kleid vorstellen.



Im Juni habe ich dann angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben.
Dadurch habe ich auch etwas abgenommen. :)


Im Juli ging es dann mit meinem Freund nach Gran Canaria, es war wirklich eine sehr schöne Zeit, am liebsten wurde ich sofort wieder hinfliegen.



Im August habe ich den ganzen Monat gearbeitet und bin zusätzlich noch zu meinem Freund gezogen. In diesem Monat habe ich euch über Gran Canaria berichtet.





Im September ging es noch eine Woche mit einer Freundin nach Malle an den Ballermann.

Darüber habe ich euch noch nicht berichtet, ich kann es aber gerne noch machen.
Ich war noch auf einem Christina Stürmer Konzert, es war mega klasse.
Bei der Arbeit bekam ich die Stelle als Stellvertretende Pflegedienstleitung.





Im Oktober hat es mich erwischt und ich war erst mal eine Woche krank.
Trotzdem zeigte ich euch eines meiner Lieblingskleider. :)



Im November habe ich fleißig die Weihnachtsgeschenke eingekauft.
Auf meinem Blog habe ich euch meinen ersten Poncho gezeigt.


Im Dezember war ich auf ein paar Weihnachtsmärkte, es war wirklich toll auch wenn kein Schnee lag. :)
Weihnachten habe ich mit der Familie verbracht und es war wirklich schön.





Was habt ihr dieses Jahr alles erlebt?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. wirklich ein toller Post, die Bilder gefallen mir allesamt =)
    2 Jahre Blogbestehen ist nicht alltäglich - ich kenne etliche Blogger, die nach kurzer Zeit aufhören. Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin die Freude am Bloggen behältst =)
    meinen Blog gibt es im Januar auch schon 2 Jahre, die Zeit verging im Nu...
    Glückwunsch zu deiner Stelle als stellvertretende PDL =)
    deine Outfits gefallen mir auch, die Urlaubsbilder sehen vielversprechend aus =)
    wünsche dir einen guten Rutsch =)*
    lg

    freaky-like-gnui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass du so ein tolles Jahr hattest :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2016 :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Jahresrückblick. Deine Bilder gefallen wir immer wieder gut. Wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe da hattest du ja offensichtlich ein tolles Jahr :) Bei mir ist 2015 eigentlich nicht all zuviel spannendes passiert. Ich habe gelernt, gelacht, geweint und gehofft und erlaube mir nun, dass Jahr 2016 in vollen Zügen zu genießen.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. du scheinst ja ein wundervolles jahr gehabt zu haben
    richtig schöner beitrag
    tolle Bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin, ein schöner Jahresrückblick! Ich fand dein Schneewittchen-Outfit klasse und als du deine neue Frisur/Farbe gezeigt hattest! Gran Canaria sowieso! :)
    Ich freue mich auf ein neues Jahr bei dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein richtig toller Jahresrückblick! :)
    Klasse Bilder und das Bild mit dem Ponchooutfit gefällt mir ja am besten!

    Auf das das Jahr 2016 genauso tolle Bilder & Berichte bringt und für dich genauso schön wird!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick! Hört sich nach einem super Jahr an. Weiterhin viel Erfolg und ein tolles neues Jahr 2016 :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Jahresrückblick! :) Ich finde man merkt schon im Zuge des Rückblicks de Verwandlung die dein Blog durchgemacht hat :) Natürlich im positiven Sinne! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rückblick und ich kann Kim nur zustimmen! Innerhalb von 2 Jahren bloggen tut sich da was :)
    Liebste Grüße
    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe...

    Erst einmal noch ein schönes neues Jahr.
    Ich finde deinen Rückblick wirklich sehr schön gemacht. So viele schöne Kleider ^^
    Mein Jahr 2015 hatte viele Höhen und Tiefen. Wohlmehr Tiefen als höhen.
    Aber am Ende ist dann doch alles gut gegangen und habe eine sehr schöne Wohnung, eine Glückliche Beziehung und die Arbeit macht auch endlich mal wieder Spaß.

    Ich Bin gespannt, was man dieses Jahr so von dir list ;)
    Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.