Samstag, 30. Januar 2016

Aufgebraucht Oktober, November, Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

Etwas verspätet möchte ich euch heute mein Aufgebraucht von den letzten 3 Monate Oktober, November, Dezember 2015 vorstellen. :)

Es hat sich wieder einiges zusammen gesammelt, manche leeren Produkte landeten sogar schon im Mülleimer, durch den Umzug. :(



Balea Milde Seife Liebestraum
Die Seife roch einfach klasse und hat meine Hände sehr gut gereinigt.
Leider hat sie meine Hände etwas ausgetrocknet.
Top

Balea Milde Seife Pure Leidenschaft
Diese Seife war leider eine LE, aber sie roch auch total klasse und hat die Hände sehr gut gereinigt.
Top

Balea Melon Tango
Ich liebe Melonenduft, die Seife roch sehr lecker und hat die Hände ebenfalls gut gereinigt.
Leider war es auch nur eine LE.
Top


Cien indian fruit
Dieses Duschgel riecht einfach total frisch und fruchtig.
Ich habe es sehr gerne benutzt und es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Top

Fa Mystics Moments Duschcreme
Das Duschgel riecht auch total klasse, der Duft blieb auch länger auf der Haut enthalten.
Meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Top

Balea Duschgel Frozen Breeze
Ich liebe dieses Duft, es riecht einfach herrlich nach Himbeeren und Veilchen.
Meine Haut fühlte sich danach total weich und gepflegt an, der Duft blieb leider nicht solange auf meiner Haut enthalten.
Top

Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude 
Dieses Duschgel war leider nicht so mein Geschmack, es roch mir einfach zu stark nach Zitrone. 
Es hat meine Haut trotzdem gut gereinigt und gepflegt.
Meine Stimmung wurde durch dieses Duschgel nicht besser.
Naja

aldo Vandini Pure Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie 
Dieses Duschgel ist einfach ein Traum, es duftet einfach toll und pflegt die Haut auch total super.
Top


Balea Professinal Oil Repair Shampoo 
Dieses Shampoo finde ich wirklich total klasse, pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top

 batiste Dry Shampoo dark & deep brown
Ich finde das Trockenshampoo wirklich toll.
Meine Haare sehen danach sofort viel frischer und nicht mehr fettig aus.
Top

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 
Das Shampoo hat mich total überzeugt, meine Haare glänzten viel mehr und waren nicht mehr so strohig. Ein Nachteil hat es allerdings sie wurden schneller fettig und der Geruch war mir einfach zu künstlich. Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Balea Professinal Color-Schutz Spülung
Dieses Produkt hat mich leider total enttäuscht, meine Haare waren danach total strapaziert und strohig. Die Spülung muss jetzt leider in den Müll.
Flop
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Die Kur hat meine Haare wirklich toll gepflegt, sie waren nach der Kur immer total weich und ich hatte etwas mehr Volumen. 
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top


Hildegard Braukmann Vitamin-Feuchtigkeitscreme
Bei mir hat die Creme nicht ausreichend Feuchtigkeit gespendet, den Geruch empfand ich auch nicht als so angenehm. 
Flop

Balea Reinigungstücher Summer Garden
Die Reinigungstücher haben mein Make-up bis auf die Wimpertusche sehr gut entfernt.
Der Geruch war ziemlich blumig und frisch, das gefiel mir wirklich gut.
Okay

Figs & Rouge - Mini Hand Cream
Diese Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche und gepflegte Hände. 
Den Geruch empfand ich auch als sehr angenehm.
Top

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit belebenden Himbeerduft
Ich liebe das Waschpeeling, aber das wissen einige von euch schon, es reinigt mein Gesicht gut und hinterlässt wirklich sauber und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

bebe more Fresh Eyes & Face Abschminkfluid
Dieses Produkt fand ich einfach schrecklich, es hat mein Make-up sehr schlecht entfernt, vor allem an den Augen hat es total gebrannt.
Kann dieses Produkt überhaupt nicht weiterempfehlen.
Flop

Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske mit pürierten Himbeeren
Die Maske riecht total klasse und pflegt die Haut sehr gut.
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Schabens Himbeere-Maske
Diese Maske riecht ebenfalls sehr gut. 
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Top


Sagrotan Wäsche- Hygienespüler
Ich benutze den Hygienespüler schon ewig und ich finde er reinigt die Wäsche super.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht. :)
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr das Produkt?
Was sind eure Lieblingsprodukte?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges aufgebraucht! :-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, da hast du aber gesammelt. Hab einrn schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind ja viele Produkte die du in den letzten Monaten aufgebraucht hast. Sagraton verwende ich auch. Bin echt zufrieden. Die Masken von Schaebens habe ich auch. Allerdings andere und mache immer mal wieder gerne eine Maske zum Entspannen und für die Pflege der Haut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe ja das Trockenshampoo von Batiste! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Da ist aber ganz schön was zusammen gekommen! So viel schaffe ich nicht. Und alles in einem insgesamt schönen Rotstich :) Den HygieneSpüler von Sagrotan kenne ich gar nicht. Ich glaube, den muss ich mir mal im Laden genauer ansehen. Meine Mädels sind nämlich nicht gerade die saubersten Wesen auf dieser Erde ;) ... da wäre so ein Hygienespüler mal Gold wert.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja einiges zusammengekommen! Wo sammelst du denn die leeren Verpackungen in der Zwischenzeit? Ich finde Zitronenduft so toll, das Kneipp Produkt besaß ich auch mal und ich hatte es so genossen!

    Schönes Restwochenende dir noch

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Ich mache die leeren Sachen immer in eine Kunststofftüte vom dm. :)
      Danke das wünsche ich dir auch. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  7. Wow, da ist echt einiges Leer geworden. Ich dachte auf den ersten Blick, dass alles Flop ist, weil alles eine Rote Schrift hatte^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja viele Balea Produkte aufgebraucht! :)
    Aber ich muss sagen, dass Balea Produkte wirklich unglaublich gut sind & stimme dir bei "TOP" zu !:) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja einige produkte leer gemacht.
    Die Masken von Montagne Jeunesse mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Sehr viele interessante Produkte. Ich mag besonders die von Balea immer ganz gern und lese mir auch gern Testberichte dazu durch :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja das Batiste Trockenshampoo! Bisher konnte kein anderes mithalten :) Liebe Grüße Michelle von https://www.make-up-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Na da ist ja schon mal ordentlich was zusammengekommen :-) Ich schmeiße meine Sachen immer gleich weg, aber deine Präsentation ist auch ne tolle Idee - vor allen Dingen die Bewertung in TOP, FLOP oder Naja...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ganz schön viel aufgebraucht in letzter Zeit :) sind einige tolle Produkte dabei :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow da ist ja einiges weggekommen :) Cremes etc kaufe ich fast nie, weil ich es hasse, wenn sie nicht schnell genug einziehen -.- Aber mir deinen top Empfehlungen werde ich mal wieder zur Drogerie/Dm müssen, vielen Dank für den ausführlichen Beitrag! und schönen Valentinstag <4

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.