Sonntag, 17. Januar 2016

Glossybox New Year, New you Edition Januar 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Meine war ganz schön vor allem Montag und Dienstag.
Ich war im Wellnesshotel in Unterreichenbach und danach noch in Karlsruhe shoppen. :)
Die restliche Woche musste ich arbeiten und am Wochenende war ich etwas auf der Gasse. .)
Aber nun möchte ich euch meine Glossybox vorstellen. 
Die Box heißt New Year, New you Edition.




Benefit Cosmetics - They´re Real! Tinted Primer
Orginalprodukt kostet 26,00 Euro /8,5g
3g enthalten kostet 9,17 Euro



"Entzücke zum Jahresbeginn dein Gegenüber mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag.
Der wasserbeständige they´re Real! tindet Primer verlängert, separiert und boostet deine Wimpern und lässt sie noch voller und dichter wirken. Benutze ihn solo für einen natürlichen, federleichten Look oder unter der Mascara, um sie haltbar zu machen - für lang anhaltende Wow-Wimpern. Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben."

Ich mag Benefit Produkte sehr, aber ein Primer für die Wimpern finde ich etwas blöd. 
Mal schauen was ich damit mache.


Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro



"Perfektes Make-up, perfektes Aussehen! Der softe Blending Sponge in strahlendem Pink ist nicht nur selbst ein Blickfang, sondern macht dich auch zu einem: Sein innovatives Design mit softer Oberfläche und Spitze macht ein einfaches und streifenfreies Auftragen und Verblenden von Make- up in jedem Winkel deines Gesicht möglich. Dein ultimatives Accessoire für das neue Jahr!"

Ich habe noch nie so einen Schwamm benutzt, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.


John Frieda - Luxurious Volume Ansatz- Booster Blow dry Lotion
Orginalprodukt kostet 7,49 Euro /125ml
25ml enthalten kostet 1,49 Euro



"Du liebst deine Mütze, dein plattes Winterhaar aber weniger? Abhilfe schafft die Lotion mit dem Ansatz-Boost-Komplexe. Ihre einzigartige Salonformel hebt dein Haar direkt am Ansatz kraftvoll und lang anhaltend an. So hast du mit diesem Wunderelixier mal eben eine natürliche voluminöse Mähne."

Das Produkt hört sich ja mega interessant an, aber die Probe ist ja wirklich ein ein Witz, da wäre eine Originalprodukt super gewesen.


Loreal Paris Elvital - Anti-Haarbruch Sos-Aufbau-Kur 
Orginalprodukt kostet 1,49 Euro / 18ml



"Neues Jahr, neue Vorsätze: Einer davon ist tiefenwirksame Pflege für dein Haar, die es gerade im Winter so dringend braucht. Während die Sos-Aufbau- Kur direkt ins Haar eindringt, seine Struktur kräftigt und Widerstandskraft kreiert, setzt die Extreme Sos-Pflege auf kraftvolles Aktiv-Laktat Lack 1000, das tief im Haar geschwächte Verbindungen stabilisiert, sowie auf das Lipid Ceramid, das Faserrisse auffüllt und äußere Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt."

Es ist kein Wow Produkt, aber eine Haarkur kann man immer gebrauchen. Die kleine größe ist praktisch für Reisen.


Olaz - Total Effects Federleicht Tagescreme 
Orginalprodukt Kostet 10,99 Euro / 50ml



"Du willst das neue Jahr mit einer federleichten Hautpflege für dein Gesicht beginnen? Nichts einfacher als das! Die schnell einziehende Tagescreme von Olaz wirkt siebenfach und schützt mit LSF 15 und UVA-Filter vor schädlichen Sonnenstrahlen- für einen gesünder und frischer aussehender  Teint."

Das ist wohl ein schlechter Scherz oder?
Was will ich mit so einer Antifalten-Creme, ich bin doch noch net fünfzig.


-417 - Food Nourishing Cream
Orginalproukt kostet 9,00 Euro /50ml



"Lass deine Füße zum kalten Jahresbeginn nicht in den Stiefeln stecken und in Sachen Pflege zu kurz kommen. Wirke trockenen, rissigen Füßen mit dem reichhaltigen Moisturizer entgegen. Er garantiert Verwöhnmomente, indem er deine Füße u. a mit Sesamöl und Aloe-vera-Extrakten geschmeidig pflegt."

Die Fußcreme riecht total klasse, als Bodylotion wäre es mir aber lieber gewesen.


Goodie:




Als Goodie gab es eine Travelbag.
Das finde ich wirklich praktisch.


Fazit:
Ich finde diese Box nicht besonders.
Für mich ist einfach kein Wow- Produkt enthalten.
Die Fußcreme und den Ansatz Booster und die Haarkur finde ich noch ganz okay.
Der Rest spricht mich leider nicht wirklich an.
Die Olaz-Creme finde ich am schlimmsten.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 42,00 Euro.
Das Goodie finde ich übrigens klasse, es ist sehr praktisch. :)

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich finde die Box gar nicht mal so schlecht. Das Schwämmchen, der Mascara Primer und auch die Olaz Creme wären meine Favoriten. Anti Aging Produkte kann man schon ab Mitte 20 benutzen, da die Haut ab da schon anfängt sichtbar zu altern ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Box ist wirklich nicht der große Kracher. :( Leider ist meine noch gar nicht angekommen, doch die kommt immer so spät. Letzten Monat hatte ich mal "Glück", da kam sie am Samstag, na ja. Auf die Haarprodukte und den Schwamm bin ich nicht so wild, die Fußcreme wäre okay. Irgendwie hat auch der der ganze Inhalt nicht so richtig was mit Detox zu tun und so wirklich neu ist das Ganze auch nicht, hmmm. :( Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche, bis demnächst mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box jetzt nicht umwerfend, aber das ist sie irgendwie schon lange nicht mehr. Den Primer würde ich gerne ausprobieren :) Auch den Schwamm fänd ich lustig und die Olaz Creme gar nicht so schlimm. Glaube wenn man erst mit 50 anfängt was gegen Falten zu machen, ist es oft zu spät ;)
    Allerdings finde ich die Produkte nicht wirklich zum Thema passend...
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Bin der gleichen Meinung - die Produkte finde ich nicht sonderlich ansprechend. Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  5. Lach dein Kommentar zur Antifaltencreme. Ich habe gar keine Box abonniert, weil immer eins zwei Sachen drinnen sind, die mich nicht interessieren.
    Ich folge dir jetzt über GFC.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Mascara von Benefit :) Auch die anderen Produkte sagen mir zu :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch eine Klasse Box die du da hast! Der Make Up Schwamm wäre mein Favorit, dicht gefolgt von der Olaz Creme :)
    Hatte noch nie eine Glossybox, vielleicht sollte ich mir doch mal eine gönnen :)
    Danke für den Bericht.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. toller bericht ! und ich denke genauso wie du .. ich habe zum glück ab dezember gekündigt.. habe sie letztes jahr 1 ganzes jahr ausprobiert und war noch nicht mal mit einer wirklich glücklich weil ich das meiste verschenken konnte oder im schrank verstaubt.. finde die produkte werden scheiße ausgesucht ..null liebe.. und man achtet auch gar nicht was fürn typ ..( obwohl man das ja dort angegeben hat)

    achja doch es gab eine box die ok war aber auch nur weil ich ENDLICH mal in diesem einem jahr ein essie hatte.. und ich liebe essies und hab immer gebetet und gehofft xD also finde ich persönlich scheiße das da nicht alle das selbe bekommen.. !! wäre einfach fairer..und die einen die schon oft essies drin hatten die anderen die noch nie einen hatten aber schon lange dabei sind..einfach unschön..und essie ist einfach highlight find ich. benefit ist auch super aber die nehmen jetzt ganz schön oft benefit habe ich bemerkt.. habe nichts gegen benefit aber manche sachen konnte ich einfach nicht gebrauchen ..

    finde den schwamm ok aber das wars auch ^^
    bei jemand anderen habe ich eine rituals creme gesehen..die hätte ich auch noch für gut empfunden..



    lg jule

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, leider finde ich auch, dass das die Box ziemlich lala ist.
    Das Make up Schwämmchen und der Mascara sind aber ganz okay! :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Die Box sieht wirklich interessant aus :) Die Mascara würde mich gut gefallen. Schade das du nicht ganz so zufrieden bist :(
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Mir hätte die Box wirklich gut gefallen, da ich alle Produkte bis auf die Anti-Aging-Creme super finde. Der Mascara Primer ist super, ich mag alle They're real Produkte total.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über das Schwämmchen und die Mascara freuen, jedoch gebe ich dir recht, dass wirklich kein "Wow-Produkt" enthalten ist.
    Liebst,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Inhalt nicht schlecht - besser als in der Vergangenheit :)
    Dennoch bin ich froh die Box abbestellt zu haben :D

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die Box finde ich jetzt gar nicht so schlecht, muss ich sagen. Den Schwamm kann man ja mal ausprobieren, ist die Chance dafür. Und irgendwie ist die Olaz Creme glaub ich keine reine Anti-Falten-Creme. Aber das ist ja alles Geschmackssache und persönliche Vorliebe.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich muss sagen, dass das seit langem mal wieder eine Box ist, deren Inhalt mir größtenteils gefällt und mir auch von Nutzen sein würde.
    Dennoch bin ich kein Fan (mehr) von Beauty Boxen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Ja mich überzeugt die Box leider auch nicht!
    Den Mascara liebe ich ja, aber die kleine Testversion ist echt scheiße im Gegensatz zum Original!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Die Box hat wirklich einen schönen Inhalt. Ich mag die Pflegecremes von Olaz sehr gern, darum wäre das wohl mein Highlight aus der Box :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir deine GLOSSYBOX diesen Monat nicht 100% gefällt. Anti-Falten-Creme wird oft unterschätzt - ich habe eine von meiner Schwester zum 20. Geburtstag bekommen (und war im ersten Moment auch leicht beleidigt). Tatsächlich ist es aber so, dass man wirklich schon mit Anfang 20 mit Anti-Falten-Cremes anfangen soll, da die Haut die Wirkstoffe so noch gut aufnimmt und effektiver gegen Falten vorbeugen kann. Vielleicht magst du der Creme ja doch noch eine Chance geben :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  19. Finde diese Box auch nicht so der Knaller. Echt schade dass die Boxen vom Inhalt nicht kontinuierlich gut sind. Hoffe die nächste wird besser! Aber ist echt toll wie du die Produkte darstellst :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.