Dienstag, 5. Januar 2016

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Hallo ihr Lieben,

Nun wünsche ich euch erst mal allen ein gutes neues Jahr. :)
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. 
Bei mir war es an Silvester mega lustig.

Ein paar Tage vor Weihnachten erreichte mich ein Paket von Yves Rocher.
Mich hat die liebe Franzi bewichtelt.
Vielen Dank für dieses tolle Paket. :) 

Leider konnte ich niemand mehr bewichteln da die Aktion schon beendet war. 
Nun möchte ich euch mein Paket vorstellen. :)



Handcreme kandierte Orange & Zimt


Lidschatten in der Farbe Malve


Dusch-Peeling würzige Vanille


Express Augen-Make-up-Entferner


Nagellack in der Farbe Aubergine 



Rouge Brillance Lippenstift


Pflegender Lippenbalsam würzige Vanille

Fazit:
Ich habe mich sehr über dieses Paket gefreut.
Liebe Franzi du hast wirklich ein tolles Paket zusammengestellt.
Das Duschpeeling und die Handcreme riechen total klasse.
Der Lidschatten, der Nagellack und der Lippenstift haben wirklich tolle Farben.
Der Lipbalm und der Augen-Make-up-Entferner kann man immer gebrauchen.
Nochmals vielen Dank an dich Franzi und natürlich an Yves Rocher für diese tolle Aktion.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, besonders die beiden mit würziger Vanille gefallen mir. Das war echt eine tolle Aktion. Bin gespannt ob die dieses Jahr wieder läuft. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls am Blogger Wichteln teilgenommen und finde die Aktion nach wie vor super!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich ein tolles Paket! :) Wusste gar nicht das Yves Roche sowas anbietet.

    Das Duschpeeling habe ich zu Weihnachten bekommen und finde es echt klasse! Der Duft ist so toll.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wohlfühlpaket :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme habe ich auch von einer ganz lieben Bloggerin in einem Tröstepaket für schlechte und traurige Tage bekommen. Die riecht wirklich klasse und da ich ja so auf wohlriechende Dinge stehe, war das für mich genau das Richtige! Aber auch die anderen Kleinigkeiten deines Wichtelpaketes sind toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr gerne. Es freut mich wirklich, dass dir die Produkte so gut gefallen haben. Den Make-Up Entferner habe ich dir mit in das Paket packen lassen, weil es mein absolutes Lieblingsprodukt von Yves Rocher ist. Der Lippenstift steht dir bestimmt auch ganz toll. Hab noch ganz viel Spaß mit deinen Produkten!!!! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein super schönes Set mit tollen Produkten erhalten :)
    Das Bloggerwichteln ist einfach eine super Aktion & ich finde es immer wieder interessant, was für verschiedene Sets zusammengestellt werden, auch wenn ich selber bisher noch kein "Glück" hatte bewichtelt zu werden.

    Allerliebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Handcreme ist toll, da stand ich auch schon schnüffelnd vor :D
    Tolle idee das mit dem Bloggerwichteln :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja alles wirklich tolle Produkte :)
    Dir noch ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dieses Bloggerwichteln so toll! Vorletztes Jahr habe ich es kurz vorm Ende mitbekommen, im letzten Jahr hatte ich mich auch gleich von Beginn an beworben, aber kein Glück gehabt! Schade! Du hast so tolle Sachen bekommen und deine Fotos sind sehr sehr schön geworden ;) Toll arrangiert!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja alles richtig schöne Produkte, hört sich jedenfalls interessant an - toller Post! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich eine ziemlich coole Sache.
    In dem Paket sind so viele schöne Dinge drin. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut werde mich gleich mal genauer umschauen. Schaue auch bei mir vorbei. Ich freue mich über jeden neuen Leser.
    folge dir super gerne zurück <3
    http://ingridbpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.