Sonntag, 7. Februar 2016

Glossybox Love is in the Air Februar 2016

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Meine war sehr durchwachsen, ich musste viel arbeiten, und andere Dinge blieben leider überwiegend liegen. :(
Trotzdem möchte ich euch heute meine Glossybox Love is in the Air Edition vorstellen.
Die Box selber hat diesen Monat ein wirklich tolles Design, aber schaut selbst.



MeMeMe Cosmetics - Lip Gilde -Playful Peach
Orginalprodukt kostet 11,00 Euro /Stift


"Der Lip Gilde in der Farbe Playful Peach weckt schon jetzt erste Frühlingsgefühle. Denn der frische Pfirsichton verbreitet gute Laune und zieht alle Blicke auf deinen Kussmund. Zudem halten wertvolles Rizinusöl und Lanolin deine Lippen geschmeidig."


Dieses Produkt ist mein Favorit in dieser Box, ich finde die Farbe wirklich schön und bin mal gespannt wie er auf meinen Lippen aussieht.


Royal Apothic - Cream Creme
Orginalprodukt kostet 25,48 Euro /225ml
35g kosten 3,96 Euro


"Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Creme von Royal Apothic gemeint sein.
Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der deine Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt.
Eine von drei verführerisch duftenden  Nuancen befindet sich in deiner Box: Limoncello, Venetian Grove oder Holland Park."


Die Marke sagt mir wirklich gar nichts, das Design finde ich ganz niedlich, ich bin mal gespannt wie die Bodylotion ist.


Catherine Nail Collection - Paint over Lac
Orginalprodukt kostet 8,50 Euro /5,5ml


"Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit dem Paint Over Lac´s in den stylischen Varianten confetti, bubbles oder dots. Entweder als Überlack oder auch alleine verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Valentinstags-Look.
Lufttrocknend und lang anhaltend."

Als ich den Nagellack sah musste ich erst mal vor Freude schreien, ich finde ihn wirklich sehr niedlich und freue mich sehr darauf ihn zu testen.


Sante Naturkosmetik Duschgel
Orginalprodukt kostet 4,95 Euro /200ml


" Ab sofort kannst du dich unter der Dusche verlieben. Und zwar in das frisch duftende Duschgel Gerandine Sprit oder Happy Blossom, das deine Sinne und deinen Körper mit wertvollen Extrakten aus Bio-Granatapfel und - Passionsblume bzw. . mit hochwertigen Auszügen aus der Bio-Malvenblüte umgarnt. Sein zarter Schaum aus besonderes milden Tensiden ( Reinigungssubstanzen) reinigt deine Haut sanft, pflegende Bio-Aloe-Vera versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit.
Zum Niederknien!"

Das Duschgel ist leider nicht so mein Geschmack nach dem ersten Schnuppern, mal schauen ob ich es verschenke oder doch selbst benutze.


-417 - Catharsis Vitamin Mineral Conditioner
Orginalprodukt kostet 22,00 Euro /250ml
40ml enthalten kostet 3,52 Euro


"Dieser duftende Conditioner ist eine Liebeserklärung an dein Haar. Dank natürlicher, aktiver Inhaltsstoffe lässt er deine Mähne gesund strahlen. Pflege sie mit feuchtigkeitsspendenden Mineralien aus dem Toten Meer, belebenden Vitaminen und Pflanzenextrakten aus Kamille, Papaya und Aloe Vera - für natürlichen Glanz bis in die Haar spitzen."

In der letzten Box war von dieser Marke auch etwas enthalten, leider habe ich es noch nicht getestet, aber der Conditioner wird auf alle Fälle sobald der andere leer ist mal ausprobiert.


Als Goodie gab es noch eine Leseprobe:
Es muss wohl an dir liegen


Darüber freue ich mich sehr, auch wenn ich die letzte Zeit kaum dazu gekommen bin ein Buch zu lesen. :(


Fazit:
Ich finde die Box dieses mal wirklich gelungen und sie passt wirklich super zu diesem Motto.
Es ist von allem etwas dabei ob Kosmetik für die Lippen und Nägel oder etwas Pflege für Haut und Haar.
Mein Lieblingsprodukt ist der Lip Gilde, danach kommt der süße Nagellack und dann die Bodylotion und der Conditioner. 
Was mir bis jetzt nicht zusagt ist das Duschgel. Aber das finde ich nicht wirklich schlimm, den die anderen Produkte gefallen mir sehr.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 31,93 Euro.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Alleine die Box sieht schon so schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe..

    Also ich bin geteilter Meinung. Das Design der Box,sowie den Namen finde ich ja wirklich toll. Auch der Inhalt finde ich gut durchdacht und hat eine schöne Mischung. Aber ich finde, so ganz passen die Produkte nicht zu dem Motto. Den Lippenstift und den Nagellack ja, aber der Rest. Aber interessant sind die Produkte trotzdem und ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. Hoffe ja, dass meine Glossybox young endlich bald kommt ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch zum testen zugeschickt bekommen. Das Design der Box finde ich richtig niedlich. Ich hätte mir aber eher einen roten Lippenstift gewünscht, da Rot irgendwie zeitloser ist und für mich einfach besser zu Valentinstag passt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Pink auf den Lippen einfach nicht mag ;).

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich fand die Box diesmal auch sehr gut! :) Ich habe den Nagellack Dots, das Duschgel von Vandini und die Haarkur von Aussie, ansonsten die gleichen Sachen wie Du. Apothic Royal gabs 2014 schon mal in der Christmas-Box und auch in einer regulären Box. Das war so ein Lipbalm in einem ganz niedlichen Tiegel.
    Nee, ich bin richtig happy diesmal und freu mich auch schon auf die Osterbox.
    Liebe Grüße und schöne Tage für Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne box, passt super zum Motto:)
    liebst kati
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht wirklich hübsch aus und der Inhalt gefällt mir auch ganz gut! Das Granatapfel-Duschgel lockt mich am meisten Und der Nagellack wäre was für meine Tochter!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box! Neben den Beautyprodukten gefällt mir besonders die Leseprobe, da ich mich für das Buch bereits interessiere und gerne mal rein schnuppern würde :)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. wow, die box gefällt mir! Da sind wirklich tolle Produkte drin.
    Liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  9. In der Box sind echt coole Produkte enthalten. Ich hätte mich wohl am meisten über den Conditioner und den Lippenstift gefreut.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  10. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Das Duschgel ist super! Ich habe es mir selbst schon ein paar Mal gekauft und mag es besonders im Frühling und Sommer sehr. Auch sonst finde ich die Box schön gestaltet, bringt einen richtig in Valentins-Stimmung :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Box. Ich mag die ganze thematische Aufmachung richtig gern :) <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass alles tolle Produkte sind. Die farbe von dem Lipstick gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen tollen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind meiner Meinung nach echt klasse Produkte - irgendiwe mal was anderes :)
    Schön geschriebener Post <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Zusammenstellung, hätte mich sehr über die Box gefreut :) allein die Optik ist ja schon der hammer :)
    lg janine

    AntwortenLöschen
  15. Der Lip Glide von MeMeMe ist wirklich wahnsinnig schön, klasser Post!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback <3 Ich freue mich sehr, dass dich die Love is in the Air-Edition so überzeugt :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  17. Das Motto finde ich gut, sehr schöne Box :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  18. Die Verpackung der Box sieht ja schon mal wieder toll aus. Ich habe letztens die Christmas Edition auf einem Blog gewonnen, was auch zeitgleich meine erste GlossyBox war.
    Den Inhalt aus deiner Box kenne ich überhaut nicht. Kein einziges Produkt habe ich schon mal gesehen. Vielleicht werde ich mir das ein oder andere Produkt aber trotzdem mal anschauen. :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Habe die Box bereits bei Instagram gesehen. Von der Aufmachung ist sie echt wunderschön. Die Produkte sprechen mich auch an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.